http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 78864.htmlUm die Baustelle zu umgehen, rät Borussia allen Parkenden von P1, P2 und P3 sowie dem Messegelände für den Rückweg, an der Anschlussstelle Holt die Autobahn A61 in nördliche oder südliche Richtung zu nehmen oder bereits an der Kreuzung an der Straße Am Borussiapark Richtung Rheindahlen zu fahren.
Parken am Borussia-Park
Re: Parken am Borussia-Park
vielen dank liebe parkgesellschaft
die nicht mal schaffen rechtzetig zu speren, das man von p 5 zuruck musste auf p6 fahren musste und so 20 minuten des spieles verpasst
vielen dank für ihre XXX dooffeeeeeeee arbeit, und dann noch 5euro bekommen,
einfach frechheit
die nicht mal schaffen rechtzetig zu speren, das man von p 5 zuruck musste auf p6 fahren musste und so 20 minuten des spieles verpasst
vielen dank für ihre XXX dooffeeeeeeee arbeit, und dann noch 5euro bekommen,
einfach frechheit

Schreib ne beschwerde bei Borussia!
meinste das nutz was ?discostu hat geschrieben:Schreib ne beschwerde bei Borussia!
sage ware ich direkt an p6 geparkt ware ich auch punktlich noch angekommen
sicherlich war ich spät dran, aber wenn p4 und p 5 voll ist, dann kan ich die autos nicht bis dahin fahren lassen,

Klar bringt das was! Borussia ist bei Beschwerden immer sehr umgänglich (Spreche da auserfahrung!)
an wen haste die geschickt wenn ich fragen darf ?
Mein Vater vor etwa nem Jahr mal wegen irgendeiner Sache im Fanshop...da waren die angestellten wohl pampig und wollten etwas nicht zurücknehmen, obwohls n Fehler von denen war. Und da hat mein Vater dem Fanbeauftragten geschrieben und ne Woche später kam ein Paket von Borussia mit ner entschuldigung und nem Schal und ner Mütze 

als erstes ...wenn voll dann eben voll , eben früher kommen .... und zweitens....
Borussia hat mit den parken doch nichts zu tun ...... :hilfe:
discostu hat geschrieben:Mein Vater vor etwa nem Jahr mal wegen irgendeiner Sache im Fanshop...da waren die angestellten wohl pampig und wollten etwas nicht zurücknehmen, obwohls n Fehler von denen war. Und da hat mein Vater dem Fanbeauftragten geschrieben und ne Woche später kam ein Paket von Borussia mit ner entschuldigung und nem Schal und ner Mütze
naja parken und fanshop sind aber zwei verschiedende sachen
ich weiss nicht, ausserdem sind die nur 40 prozent beteiligt
Wenn der Parkplatz voll ist ,dann sollten sie die Leute schicken dort ,wo noch Platz ist und nicht ,wo es eben voll ist.So kann man sich Umwege und Zeit sparen.Viersener hat geschrieben:als erstes ...wenn voll dann eben voll , eben früher kommen .... und zweitens....
Es gibt auch Leute die arbeiten müssen und nicht die Möglichkeit haben 1 Stunde vorher da zu sein,wenn alles vernünftig ablaufen würde ,dann würde man zeitig auch im Stadion sein.
besonders wenn das gefuhlte von uber hunderte anderen autos auch so ging
naja... samstags oder sonntags ...... müssen zwar welche arbeiten, das will ich nicht bestreiten .. mein Kumpel meist samstags bis 14 uhr ..... aber er ist 15:00 am stadion (mit bus und zug) ... aber dennoch ..... man kann sich die zeit einteilen..Und dann würd ich nicht direkt die Borussia Parkplätze ansteuern.Da man eben nicht weiss,welcher is voll etc.... und wenn man öfters so spät kommt, schaut man wo man noch parken kannGD-J hat geschrieben: Es gibt auch Leute die arbeiten müssen und nicht die Möglichkeit haben 1 Stunde vorher da zu sein,wenn alles vernünftig ablaufen würde ,dann würde man zeitig auch im Stadion sein.

- Marin@Nordkurve
verstehe immer noch nciht wieso manche nich am hbf parken oder in dessen umgebung und dann mit dem shuttlebus fahrn 

naja... Wenn man länger arbeiten muss......obwohl man ja zum beispiel gut am Holter Friedhof parken kann...oder dorthausen... steht immer ein Kumpel vom mir ..
aber ansonsten .... wenn man wegen der Gebühr sauer ist ..... jop ...
aber ansonsten .... wenn man wegen der Gebühr sauer ist ..... jop ...
manche raffen einfach auch nicht warum ich mich aufgeregt habe
enfach herrlich
eine stück von der ant wort von der ppg

enfach herrlich

eine stück von der ant wort von der ppg

unter optimalen tag verstehe ich was anders aber was solltsDie PPG hatte gestern einen optimalen Tag, das bedeutet, dass nahezu alle Stellplätze ausverkauft waren. Dies führt zwangsweise zu der ein oder anderen Störung, obwohl wir in Summe mit dem Verkehr super zufrieden waren. Trotz der Baustelle in Holt lief es gut im Zufluss und auch der Abfluss war - der Masse an Fahrzeugen geschuldet - noch gut.

Zuletzt geändert von PugBowler am 29.03.2010 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
doch tun wir..... nur wir sind die falschen ansprech Partner... oder meinste wir können nächstes mal an dem Parkplätzen stehen und wenn diese voll sind schreien " leute hier nicht mehr fahrt nach XYZ" ...?PugBowler hat geschrieben:manche raffen einfach auch nicht wodrum ich mich drüber aufgeregt
enfach herrlich![]()
Wenn man bei fast ausverkauften haus 30 min vorher erst da ist ..... muss man sich eben nicht wundern wenn fast alle voll sind........
finde aber .... man könnte wie bei den Parkhäusern so anzeigen machen .... "P1 VOLL P2 NOCH XYZ PLÄTZE FREI" .. oder so ....
oh man hier gehts um Parken am Borussia Park
wenn ich dazu was reinschreiben ist mein Bier und du gehts mir langsam tierrich auf Sack
du brauchts auch nicht uberall dein Senpf dazugeben , oder fühlts auf jeden Satz angesprochen
uber andere aufregen und selber kein stück besser sein :hilfe:
wenn ich dazu was reinschreiben ist mein Bier und du gehts mir langsam tierrich auf Sack
du brauchts auch nicht uberall dein Senpf dazugeben , oder fühlts auf jeden Satz angesprochen

uber andere aufregen und selber kein stück besser sein :hilfe:
PugBowler hat geschrieben: du brauchts auch nicht uberall dein Senpf dazugeben , oder fühlts auf jeden Satz angesprochen![]()

jetzt weisste wie es ist ... ausserdem ... 1) ich hab über das parken geredet ....... 2) was erwartest du hier noch für antworten? Ob nun ich das schreibe oder andere..... mehr sagen kann man dir nicht ... is eben dumm gelaufen für dich gestern das du nicht auf P4 konntest...... wenn dich an die leute die dafür zuständig sind...... wenn es dich noch nervt ob die es nun ändern weiss ich nicht... oder andere hier
nur das du nicht gemeint warst mit den satz
manche raffen es nicht ,aber da muste wieder was schreiben weil nix anders zu tuen hast wohl
uber andere aufregegen und selber kein stück besser sein,
aber was sollts, schönen abend noch
das ist mir echt zu blöde
manche raffen es nicht ,aber da muste wieder was schreiben weil nix anders zu tuen hast wohl
uber andere aufregegen und selber kein stück besser sein,
aber was sollts, schönen abend noch
das ist mir echt zu blöde

Es ist wie auf allen Parkplätzen bei Bundesligastadien.Kennt man sich gut aus,wird man immer einen guten Platz finden,um schnellstens nach Hause zu kommen. Ich mache z. B. (stehe in Block 13) mit dem Schlusspfiff einen kleinen Dauerlauf zu meinem Parkplatz und bin in meinem Wohnort (ca 30 Km entfernt.)nach gut 20 Minuten angekommen!