Filip Daems
Re: Filip Daems [3]
Befürchte, das wird nichts mehr. Bei den Leistungen wird Wissing nächstes Jahr keine großen Probleme haben, ihn zu verdrängen.
Die linke Außenverteidiger Position ist verschenkt. Er hat zwar gestern nicht so viele Fehler gemacht wie sonst, aber im Spiel nach vorne geht überhaupt nichts mehr bei ihm. Bekommt er einen schnellen Gegenspieler, sind wir praktischer offen wie ein Scheunentor.
- joborussia
Meine Meinung!! Er ist auf dem Weg zu alter Souverenität.GigantGohouri hat geschrieben:Ich fand ihn sehr solide heute, bitte weiter so!

- BMG THOMAS
Gutes Spiel von ihm 

man muss sagen, deutliche steigerung, ließ sich zumindest nicht mehr überlaufen etc. aber, seine art und weise hinten heraus zu spielen, war wieder nicht wirklich gut. zu viele halbgare pässe meiner meinung nach. dennoch zeigt die kurve nach oben, gott sei dank!
-
Sah ihn auch etwas verbessert, aber die *ölner sind über die Flügel eh schwach. Für mich kein Gradmesser. Hoffentlich ist der Wissing ne Granate wie Reus.
- MeisterMatze
Vor der Saison dachte ich eigentlich, man müsste zur nächsten Saison (2010/2011) einen RV verpflichten, da wir mit Daems links gut, und mit Levels rechts schwach besetzt sind. Jetzt hat sich Levels aber richtig verbessert und Daems scheint immer noch nicht in Form zu sein. Falls Nürnberg absteigt, könnte man ja vielleicht mal bei Pinola anfragen.
-
Fand ihn auch wie gegen Kölle sehr ordentlich, geht doch.
ja besser als vorher#
aber lange noch net der alte
aber lange noch net der alte
Naja, nach vorne läßt er meiner Meinung nach immer noch alles vermissen. Der war früher mal so stark - aber irgendwie hat er kein Selbstvertrauen und versucht immer nur das eine "Ball weit vorlegen und hinterherlaufen"-Pseudomanöver, dazu ist er aber scheinbar nicht mehr schnell genug. So langsam habe ich die Hoffnung verloren, dass er nochmal zur alten Topform findet.
- sevenyearsbadluck
I thought he was defensive-wise very solid today.
Played a good match and keeps getting better every week. (not his old form yet though
)
To the front there wasn't very much, but I do notice that he gets skipped a lot. Arango always passes to the middle instead of the flank (where Daems is running his "ass" off :p). That's quite a difference between Reus-Levels (Jantschke) for instance. They play the 'doppelpass' a lot.
Played a good match and keeps getting better every week. (not his old form yet though

To the front there wasn't very much, but I do notice that he gets skipped a lot. Arango always passes to the middle instead of the flank (where Daems is running his "ass" off :p). That's quite a difference between Reus-Levels (Jantschke) for instance. They play the 'doppelpass' a lot.
Finde, er lässt sich oft zu leicht austanzen an der Eckfahne, aber abgesehen davon war das heute größtenteils in Ordnung.
Ordentlich. Nach vorne nicht viel, aber hinten wieder solide.
Am Anfang hat er sich von Demel (?) mehrmals ordentlich ausspielen lassen. Nachher mit guter Leistung.
Sein Vertrag läuft ja noch ein Jahr (2011). Ich schätze mal das er dann Borussia verlassen wird.
Hatte gegen Demel zu Beginn einige Probleme, hat sich mit der Zeit aber gefangen. Insgesamt wars aber absolut ausreichend.
- FritzTheCat
Yepp, den Sekundenschlaf vor der NK hätte er sich m.E. aber schenken können.DaMarcus hat geschrieben:Hatte gegen Demel zu Beginn einige Probleme, hat sich mit der Zeit aber gefangen. Insgesamt wars aber absolut ausreichend.

Man hat das Gefühl, dass er noch nicht bei 100 % ist. Es sind viele unglückliche Bälle dabei. Die Vorlage gerade zum 1:2 passt da irgendwie ins Bild, auch wenn er in dieser Situation kaum was anderes machen konnte. Er war schon besser.
super kopfball
-
Wie immer in dieser Saison der schwächste in der defensive