Tobias Levels
- borussenfriedel
Re: Tobias Levels [22]
Schon mutig von Tobi sich in so eine Runde zu wagen. Besonders nach dem Derby. Wenn das eine Niederlage geben sollte kann das schwer für ihn werden. Aber an Niederlage denken wir ja nicht 

wenn du siehst wie er sich in interviews verhällt ist mir bei dem auftritt am dienstag überhaupt nicht bange. der junge ist intelligent und nicht auf dem mund gefallen. der wird sich da schon gut zu verkaufen wissen
und schön wäre es doch wenn er nach dem gewonnenen derby dort noch ein wenig öl ins feuer gießen kann zusammen mit knippi 

Außerdem ist Thorsten Knippertz Co-Moderator 

Wo haste das denn her ? hier wird nur von anderen herausgestellt wie stark er sich entwickelt hat und wie sehr er sich mit dem Verein . identifiziert .MeisterMatze hat geschrieben:Lol. Gestern noch Anti, heute schon Weltfußballer.
Und das kann ich nur absolut unterstreichen. Habe vor 1,5 - 2 Jahren auch eher wenig von ihm gehalten. Aber mittlerweile nicht mehr wegzudenken.
Seit dem H96 Spiel letzte Saison im Park , als er schon in der 1. HZ für Dorda kam (der von Stajner schwindelig gespielt wurde) und er die linke Seite absolut dicht machte sehe ich ihn mit anderen Augen . Ab dem Zeitpunkt ging es praktisch stetig bergauf mit seinen Leistungen

der beste diese saison...............mit abstand.........
mit dante, jop!manowar hat geschrieben:der beste diese saison...............mit abstand.........
jau..den hat ich vergessen......
1A Spiel von ihm. Hinten Abräumer und vorne Flankengeber!
-
, und am Ende völllig platt. 
Aber gutes Match.

Aber gutes Match.
Fast schon unheimlich, wie konstant er diese Saison auf hohem Niveau spielt. Respekt, Capitano 1B.
sehr sehr stark, wie fast immer, ausser gegen dortmund. zwar muss man ihm beim gegentor eine gewisse schuld geben, aber ansonsten grade defensiv richtig stark...
- borussenmario
Stimmt, heute neben seinen gewohnt starken Vormärschen auch hinten öfter mal sehr gut abgeräumt in allerhöchster Not.... 

spawn888 hat geschrieben:sehr sehr stark, wie fast immer, ausser gegen dortmund. zwar muss man ihm beim gegentor eine gewisse schuld geben, aber ansonsten grade defensiv richtig stark...

- Goldfinger
Tomka hat geschrieben:1A Spiel von ihm. Hinten Abräumer und vorne Flankengeber!

Genau so habe ich ihn gestern auch gesehen.
Tolle Leistung!
Da ist der Poldi doch verzweifelt, Tobi immer einen Schritt schneller und mit dem Willen den Zweikampf für sich zu entscheiden.

- Nothern_Alex
Podolski ist im Moment ja nun keine Herausforderung und schon gar nicht für unseren Levelsmarkymark hat geschrieben:Da ist der Poldi doch verzweifelt, Tobi immer einen Schritt schneller und mit dem Willen den Zweikampf für sich zu entscheiden.
![]()

hatte bei ihm die geringste angst dass die leistung nicht stimmt war ja gegen wolfsburg noch der beste und außerdem war es ein derby da mache ich mir bei tobi schon alleine wegen seiner einstellung keine sorgen...und die leistung die er gestern abgeliefert hat hat das ja bestätigt 

Mit seiner Einstellung und seiner Kämpfernemtalität könnte ich ihn mir sehr gut als 6er neben Bradley vorstellen. Dann könnte er ihn direkt aus nächster Nähe den A.... aufreissen, falls es mal nicht so läuft. 
Es ist ja Tenor hier, dass Bradley jemanden braucht, an dem er sich aufrichten kann.
Aber dann hätten wir keinen rechten Verteidiger mehr.

Es ist ja Tenor hier, dass Bradley jemanden braucht, an dem er sich aufrichten kann.
Aber dann hätten wir keinen rechten Verteidiger mehr.

Klasse Spiel von Ihm, hat Poldi praktisch aus dem Spiel genommen und dabei nur mit fairen Mitteln gearbeitet.