Tja, eigentlich ein günstiger Zeitpunkt ihn zu bringen. Er hatte nichts mehr zu verlieren, konnte in diesem Spiel aber leider nicht groß aus sich aufmerksam machen.
Fand ihn heut oft etwas glücklos. Ist einige male nicht entschlossen genug entgegen gekommen.
ABER hat gekämpft und geackert und einige Bälle erobert. In der 70.Platt und dann völlig verdient ausgewechselt worden. Auf sowas kann man aufbauen. Ich denk wenn wir in gesichertes Fahrwasser kommen sollten in naher Zukunft dann wird er auch mal über 90 Minuten flitzen dürfen.
Wirkte heute auch etwas nervös und übermotiviert was aber aufgrund der Rahmenbedingungen total verständlich ist
Die Flanken waren teilweise etwas glücklos, aber was soll es. Für das erste Mal war es sehr gut.
Es scheint so, als hätten wir eine Brutstelle für kleine Flitzerfohlen.
Wenn ich ihn so sehe könnte ich mir die Raute im Mittelfeld für die Zukunft wieder gut vorstellen. Einen 6er können wir dafür auflösen, macht ja keinen Unterschied....
Er war zwar nach ca. 60 Minuten platt, aber hat einen guten Eindruck hinterlassen. Weiter so.....
Irgendwie ist mein Beitrag von eben weg ?!?!
Egal, schreib ichs nochmal:
Ich fand ihn heute richtig klasse. Vor allem wenn man bedenkt, was das heute für ein Spiel war, so ein Derby ist ja schon was anderes.
Hat sich gut geschlagen und wir können uns freuen, das wir so ein Talent in unseren Reihen haben. Da kann man auf die Zukunft hoffen.
Also a very good game by him!
I'm really happy for him that he got his chance from the beginning and he also took it with both hands!
Hopefully we get to see more of him in the next games!
ich denke, für ein debut, ein gutes spiel. man sieht seine stärken. schnell, dribbelstark, und auch richtig gut in der mitarbeit nach hinten. ob das ganze besser ist als das was matmour bietet, kann man nicht beurteilen, aber auf jeden fall ist mit herrmann grade im nächsten jahr voll zu rechnen.