BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:
hier in der Ch hatte er einen spielstarken Mitspieler gehabt und er musste auch nicht so wie hier meist von der Mittellinie alleine mit den Ball aufs gegnerische Tor rennen,meist noch gegen 2 oder mehr Gegenspieler.Kein Wunder das ihm hier vor dem Tor die Luft ausgeht.Hinzu kommt noch das er meist sich hier die chancen selbst rausholen muss,hätte er hier solche Anspiele z.b. wie Cola sie von ihm bekommen hat,dann hätte er vielleicht auch schon mehr Tore.
Ich hoffe mal das bei uns die beiden 6er irgendwann mal weiter mit nach vorne kommen,so das er nicht mehr ganz so weite Wege machen muss.Hier ist er ja bald OM und Stürmer gleichzeitig.
Hier wird aber verlangt, das er auch mitspielt, daran muss er sich gewöhnen.
Und ich denke das er bei Borussia auch bessere Mitspieler hat als in der Schweiz. Aber vielleicht ist das auch das Problem.
Das er viel versucht, bestreite ich auch gar nicht. Aber er rennt aber auch teilweise blind in die Gegenspieler obwohl man schon vorher weiß, das es so nicht klappen kann. Da muss er auch mal abspielen und vor allem auch das rumgetanze abstellen, dann hat er auch genug Luft für den Abschluss. Und auch wenn er super angespielt wird ( z.b. von Levels ist mir da noch eine Szene im Gedächtnis) hat Boba schon einige dicke Chancen vergeben.
Das unsere 6er zu tief stehen, da gebe ich dir aber recht.
FritzTheCat hat geschrieben:
Welcher unserer Stürmer ist denn in der ersten Liga angekommen? Wenn hier auch nur einer mal halbwegs vernünftige Leistungen gebracht hätte könnte ich es ja noch verstehen. Aber weder Cola noch Friend haben in dieser Liga irgendwas abrufen können. Da sieht man doch deutlich dass die Grenzen erreicht sind.
Friend hat in seiner 1. Bulisaison 7 Tore in 24 Spielen gemacht, das ist schon eine vernünftige Leistung und ich wäre sehr froh wenn Bobadilla das erreicht hätte. Und sogar Colautti hat eine bessere Quote als Boba. Und wenn man dann noch das Preis/Leistungsverhältnis hinzuzieht, dann steht Raul noch schlechter da. Weil eigentlich wurde er ja geholt um unsere Offensive zu verbessern. Aber stattdessen muss man die anderen Stürmer schlechter reden als sie sind, nur damit Boba besser da steht.
Finde ich schon traurig. Man kann doch einfach mal zugeben, dass er bis jetzt noch nicht das gezeigt hat, was man sich erhofft hat und was man erwarten könnte. Heißt ja nicht, dass man ihm die Fähigkeit abspricht es in Zukunft irgendwann besser zu machen.