Ja klar, ich werde mir zur nächsten Saison eine machen. Nur ich hatte diese 2 fahnen sowieso noch und ja. Habe mir ja auch schon einen DH gemacht. Hab einfach mal ausprobiert, wie es wirdSalvatore hat geschrieben:naja finde ich nun nicht sooo tooll da es ja keine eigene arbeit ist also jetzt die vom borussenkraudii die andere finde ich echt super!
borussenkraudii ich finde es super toll das du dir mühe machst um die kurve zu verschöndern doch versuche dioch mal deine eigene fahne zu kreieren und male was hat 1900% mehr wert als 2 gekauftze fahnen die zusammengenäht sind!
LG jannik
hauptsache material!!BorussiaKraudiii hat geschrieben:
Ja klar, ich werde mir zur nächsten Saison eine machen. Nur ich hatte diese 2 fahnen sowieso noch und ja. Habe mir ja auch schon einen DH gemacht. Hab einfach mal ausprobiert, wie es wird
nope... qualität geht vor quantitätGhostface hat geschrieben:
hauptsache material!!
war jetzt nicht auf deine fahne bezogenBorussiaKraudiii hat geschrieben:So schlimm ist sie jawohl nicht![]()
Naja jeder hat seine eigene Meinung.
Ich brauchte auch einen Fahnenpass und habe keine DKSchruppy hat geschrieben:ja alles kla danke
hab jetzt übergangsweise eine alu-teleskopstange ist eigentlich um die decken besser zustreichen^^
Wie sieht das aus mit einem fahnenpass, denn ich weiss nicht ob ich nächstes Jahr ne Dk hab, kann man trotzdem nen pass kriegen und ich hatte ne frage wie das auswärts aussieht benötige ich da nen extrapass oder wie?