Was soll das Geschwalle? Wenn Rob eine Saison durchspielt, schießt er locker 10-15 Tore. Was will man mehr?Kaste hat geschrieben:Ich bleib bei meiner Meinung, das mögen ja nette Jungs sein, aber was nutzt es, wenn sie nicht kicken können. Schnell und Brecher und Kante....ist doch alles graue Theorie...auf dem platz hilft das alles nicht.
Rob Friend
- KommodoreBorussia
Re: Rob Friend [16]
woher weißt du das er so viele schießt
link

link

- KommodoreBorussia
Da können wir gerne um einen Kasten Bier wetten, dass Rob, wenn er 30 Spiele Startelf spielt, mindestens 10 Tore schießt.yes1969 hat geschrieben:woher weißt du das er so viele schießt
link![]()
ich trinke kein bier
und er wird keine 30 spiele machen
auch wenn ich mir wünsche das wir mal wieder einen stürmer haben der so oft trifft
aber friend wird es nicht sein
und er wird keine 30 spiele machen
auch wenn ich mir wünsche das wir mal wieder einen stürmer haben der so oft trifft
aber friend wird es nicht sein
-
@yes 1969
also jetzt enttäuscht du uns aber,du bekommst ja garnichts mehr mit.
Schaue doch mal die Postings oben von LotB,mir und Schlappschuss an,dann siehst du wie das Problem mit der mangelnen Torchancenverwertung unserer Stürmer in Zukunft gelöst wird.
Das funzt schon !
also jetzt enttäuscht du uns aber,du bekommst ja garnichts mehr mit.
Schaue doch mal die Postings oben von LotB,mir und Schlappschuss an,dann siehst du wie das Problem mit der mangelnen Torchancenverwertung unserer Stürmer in Zukunft gelöst wird.
Das funzt schon !
- joborussia
WerderKarlo hat geschrieben:Hoffentlich gegen Köln von Beginn an.

Jetzt wirste mir unheimlichyes1969 hat geschrieben:ich trinke kein bier

hat 'yes' schonmal erklärt. Hat private Gründe glaube ich, oder?
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen des Sturmduos Colautti/Bobadilla ist es für mich fast verpflichtend, dass RF nun auch wieder seine Chance in der Startelf bekommt. Vorausgesetzt er hat im Training nicht allzu oft die Autos auf dem Parkplatz getroffen. Davon gehe ich mal nicht aus, und erwarte ihn am Freitag ab Minute 1 im Zentrum des Angriffwirbels....... 

- mj_fuballgenie
nein wäre komplett verkehrt! boba und bäcker vorne - beide haben genügend zweikampfstärke und können was am ball. friend würde zudem sämtliches abgepfiffen bekommen bei einem resoluten schiri - der sicherlich so sein wird um keine härte aufkommen zu lassen!
RF weiss, wo das tor steht. eine eigenschaft, die für stürmer nicht so unwichtig ist. mehr über die flügel spielen und die bälle rein in den 16er. dann weiss der rob schon, wohin mit der kugel! außerdem überragend bei standards... PRO STARTELF!
- Marin@Nordkurve
inwiefern ist er bei standarts überragend? oder meinst du bei standards gegen uns als zusätzlicher abwehrschranck?
BEIDES
Oh Gott, manche hier haben schon mehr als geringe Ansprüche. Da wird doch auch noch vehement der Mann gefordert und sogar gefeiert, der es fertiggebracht hat, in 45 min. 0,0 Gefahr auszustrahlen und dabei sechs mehr oder weniger große Chancen zu vergeben.
Das versteh noch einer, kann eigentlich nur an besonderer Zuneigung/Sympathie liegen.

geht... 

Das könnte man auf Bobadilla, Colautti und Friend gleichermaßen beziehenKaste hat geschrieben:Da wird doch auch noch vehement der Mann gefordert und sogar gefeiert, der es fertiggebracht hat, in 45 min. 0,0 Gefahr auszustrahlen und dabei sechs mehr oder weniger große Chancen zu vergeben.![]()

Für mich wäre er keinesfalls automatisch der Heilsbringer, auch mir gefällt die Spielweise von Colautti und Bobadilla tendentiell besser. Aber nach den gezeigten Leistungen der beiden, ist es für mich eine Frage der Fairness und auch der Befeuerung der Motivation für die Reservisten, dass da mal Konsequenzen gezogen werden. Ist ja nun nicht so, als würde man diese "Konsequenz" übereilt ziehen. Über mangelnde Möglichkeiten sich zu beweisen, dürfen sich Colautti und Bobadilla sicher nicht beschweren. Letzteren würde ich neben RF sogar noch auflaufen lassen.
- FritzTheCat
Man muss auch sagen dass ich Boba die Chancen teilweise auch selbst erarbeitet, während Cola und Friend schon fasst auf der Torlinie angeschossen werden müssen. Uneffektiv sind beide, aber mit gefällt Cola im Siel deutlich besser.Zisel hat geschrieben:Über mangelnde Möglichkeiten sich zu beweisen, dürfen sich Colautti und Bobadilla sicher nicht beschweren. Letzteren würde ich neben RF sogar noch auflaufen lassen.
Mit Blick auf die Zukunft würde ich Cola spielen lassen, Friend ist sicher über die Saison hinaus nicht zu halten, warum auch?
Nun muss man aber fairerweise sagen, dass Friend auch in jedem Spiel seine Möglichkeit hatte, sich zu beweisen. Letzte Woche sogar über 45 min., in welchen er 3x so viele Chancen hatte wie die anderen Stürmer. Für mich hat er sich mit dem kläglichen Vergeben dieser Chancen eigentlich nicht näher an die Startelf rangekämpft, ehrlich gesagt ist mir da eher noch deutlicher geworden, dass er in dieser Liga nicht mithalten kann. Irgendwie hab ich dennoch das Gefühl, dass Frontzeck ihn aufstellt, dann sollte vielleicht tatsächlich mal Bobadilla draußen bleiben, obwohl das Zusammenspiel zwischen Friend und Colautti auch nicht der wahre Jakob ist.Zisel hat geschrieben: Aber nach den gezeigten Leistungen der beiden, ist es für mich eine Frage der Fairness und auch der Befeuerung der Motivation für die Reservisten, dass da mal Konsequenzen gezogen werden..... Über mangelnde Möglichkeiten sich zu beweisen, dürfen sich Colautti und Bobadilla sicher nicht beschweren. Letzteren würde ich neben RF sogar noch auflaufen lassen.
du sagst er hatte 3x mal so viele chancen wie die anderen stürmer?
ist das nicht schonmal wenigstens ein anfang?
ist das nicht schonmal wenigstens ein anfang?