Roel Brouwers
-
Re: Roel Brouwers [4]
er lebt von seinen Toren die er immer wieder schießt. Dafür sollten wir eigentlich dankbar sein. Das er die interne Torschützenliste anführt sagt doch eigentlich schon alles über unsere Offensive.
Aber trotzdem ist er nicht mehr als ein durchschnittlicher Verteidiger. In aller Regelmäßigkeit bekommt er doch auf sehr eindrucksvolle Weise demonstriert wie beschränkt seine Mittel sind. Auf Dauer reicht das leider nicht. Sorry, aber auf dieser Position sollte meiner Meinng nach dringend nachgebessert werden.
Aber trotzdem ist er nicht mehr als ein durchschnittlicher Verteidiger. In aller Regelmäßigkeit bekommt er doch auf sehr eindrucksvolle Weise demonstriert wie beschränkt seine Mittel sind. Auf Dauer reicht das leider nicht. Sorry, aber auf dieser Position sollte meiner Meinng nach dringend nachgebessert werden.
danke theo
genau so ist es
nicht mehr und nicht weniger
genau so ist es
nicht mehr und nicht weniger
- Schlappschuss
So wie beim 0:1, als Bradley half, Dzeko an der Eckfahne zu doppeln, damit Zwetschge auch schön frei steht ?KommodoreBorussia hat geschrieben:P.S.: Dass Roel nicht der allerschnellste ist, weiß man ja nun schon seit geraumer Zeit. Aber wenn die Kollegen nicht mithelfen gegen Top-Stürmer wie Dzeko, dann sieht jeder IV schlecht aus.

Roel im Blickfeld für die WM?
http://www.ad.nl/ad/nl/1433/PSV/article ... llay.dhtml
http://www.ad.nl/ad/nl/1433/PSV/article ... llay.dhtml
Mogelijk is naast Ron Vlaar of Glenn Loovens ook Roel Brouwers van Borussia Mönchengladbach een optie. Kortgeleden zag hij de verdediger live aan het werk. Over Brouwers wordt intern gesproken, meldde Van Marwijk.
- kraufl
Ist im Original besser zu verstehen als in der Google-Übersetzung:
"Möglicherweise nächsten Ron Vlaar und Glenn Loovens auch Roel Brouwers von Borussia Mönchengladbach eine Option. Vor kurzem sah der Verteidiger bei der Arbeit zu leben. Brouwers ist etwa intern gesprochen, sagte van Marwijk."
"Möglicherweise nächsten Ron Vlaar und Glenn Loovens auch Roel Brouwers von Borussia Mönchengladbach eine Option. Vor kurzem sah der Verteidiger bei der Arbeit zu leben. Brouwers ist etwa intern gesprochen, sagte van Marwijk."

- HerbertLaumen
Hoffentlich lässt er sich davon nicht verrückt machen und blockiert ihn das nicht, wie auch von dem, was vdV gesagt hat. Roel soll sich auf Borussia konzentrieren und wieder gute Leistungen bringen, dann kommt der Rest von alleine.
Roel zu WM , sorry bei der ganzen wertschätzung seiuner geziegten leistungen , im nationalteam hat er m.e nichts verloren
Brouwers spielt eine super Saison. Wieso sollte er nicht Nationalspieler werden.
Wenn er so wie gegen Wolfsburg spielt, wird es natürlich schwer. Aber wenn er das ansonsten hohe Niveau hält, why not.
Wenn er so wie gegen Wolfsburg spielt, wird es natürlich schwer. Aber wenn er das ansonsten hohe Niveau hält, why not.
also ne super saison
finde ich übertrieben
finde ich übertrieben
- KommodoreBorussia
Ich nicht. Ruuul Rulz. Wie viele Tore hat er schon? 5? Der Typ gefällt mir.yes1969 hat geschrieben:also ne super saison
finde ich übertrieben
-
Die Tore blenden finde ich.
Hinten in der Rückrunde längst nicht mehr der, der er noch in großen Teilen der Hinrunde war.
Sehr am wackeln mittlerweile leider.
Hinten in der Rückrunde längst nicht mehr der, der er noch in großen Teilen der Hinrunde war.
Sehr am wackeln mittlerweile leider.
sicher die tore sind schon super
auber ich sehe auch die leistung als iv
und da sehe ich teilweiße große mängel
auber ich sehe auch die leistung als iv
und da sehe ich teilweiße große mängel
Naja, da sollte man aber keinen im Abwehrverbund (incl. 6er) ausnehmen.GigantGohouri hat geschrieben: Sehr am wackeln mittlerweile leider.
Es gewinnt keiner alleine und es verliert keiner alleine
-
Das ist wohl wahr.Liebelein hat geschrieben:Naja, da sollte man aber keinen im Abwehrverbund (incl. 6er) ausnehmen.
Es gewinnt keiner alleine und es verliert keiner alleine
- FritzTheCat
Nöö, ich finde schon dass er ne super Saison spielt. Die holländische Nationalmannschaft ist allerdings m.E. nicht zu erreichen für ihn.yes1969 hat geschrieben:also ne super saison
finde ich übertrieben
Aber ich lese hier sehr gerne mit.....

naja also die defensive der holländischen nationalmannschaft finde ich nicht wirklich überagend. zumindest ist es die schwächste aller erstklassigen nationalmannschaften. Weit hinter bspw. deutschland, england, frankreich usw.
weil die saison nicht so genial ist wie sie mancher beschreibt , er ist hinten drin schon bei den meisten gegentreffern schuld und vorne hat er eben nen lauf der iregdnwann endetnicklos hat geschrieben:Brouwers spielt eine super Saison. Wieso sollte er nicht Nationalspieler werden.
für mich muss borussia diesen psoten besser bestzten , Roul wäre guter 3 mann , wie soll er da Nati spielen ??
-
Stimmt, die Abwehr dort ist leider sehr bescheiden, die einzigen, dies einigermaßen drauf haben sind Joris Matthijsen und Johnny Heitinga.spawn888 hat geschrieben:naja also die defensive der holländischen nationalmannschaft finde ich nicht wirklich überagend. zumindest ist es die schwächste aller erstklassigen nationalmannschaften. Weit hinter bspw. deutschland, england, frankreich usw.
Boulahrouz und Vlaar kommen m. Mn. nach dahinter. Mit Leuten wie Gregory van der Wiel könnte es Brouwers aber m. E. schon durchaus aufnehmen.
-
Ordentliches Spiel, aber fast direkt nach dem 1:1 mit nem krassen Stellungsfehler das 2:1 eingeleitet.
Sonst sehr sehr gut.
Aber kann mir nicht helfen, er sieht irgendwie verändert aus. War er beim Frisör oder sonst was oder hab ich einfach nur Komplexe? :hilfe:
Sonst sehr sehr gut.
Aber kann mir nicht helfen, er sieht irgendwie verändert aus. War er beim Frisör oder sonst was oder hab ich einfach nur Komplexe? :hilfe:

- borussenmario
Ich verstehe die Frage nicht, wo ist denn da der Zusammenhang?GigantGohouri hat geschrieben:War er beim Frisör oder sonst was oder hab ich einfach nur Komplexe? :hilfe: