Ja. Und dann? So lange er das Fußballspielen nicht verlernt und die Truppe sich wieder zusammenreißt, sodass er wieder glänzen kann, kann er mir 80 Minuten Löcher in die Luft starren. Wenn der eine Pass ankommt, reicht das. Und jedes Mal, wenn die Truppe funktionierte, sah auch Arango gut aus. Soll er ein desinteressierter Schönwetterfußballer sein. Seine Vita gibt ihm recht. Sein technisches Potential auch. Jeder Mensch ist anders, jeder Habitus ist anders. Nur weil es so aussieht, heißt es nicht, dass es auch so ist.Klinke hat geschrieben: dies meinung kommt ja nicht nur von ner szenen, er wirkt doch ständig desinteressiert
Juan Arango
- MeisterMatze
Re: Juan Arango [18]
-
Arango ist für den Abstiegskampf nicht geeignet...........
In meinen Augen sollte er in Köln nicht auflaufen......da brauchen wir Jungs die kämpfen.
....bin mittlerweile überzeugt, dass das seine letzte Saison bei uns ist....und das ist auch gut so
Ich hab wirklich keine Lust mehr dieses lustlose Schönwettergekicke anzugucken
Benny
In meinen Augen sollte er in Köln nicht auflaufen......da brauchen wir Jungs die kämpfen.
....bin mittlerweile überzeugt, dass das seine letzte Saison bei uns ist....und das ist auch gut so
Ich hab wirklich keine Lust mehr dieses lustlose Schönwettergekicke anzugucken
Benny
Wir hatten selten so einen beschlagenen Fußballer in unseren Reihen und dann muss man solche, für mich unverständlichen Kommentare lesen. Ich finde, man kann ja verschiedene Meinungen zu einem Spieler haben aber einfach als Fakt hinzustellen, Arango hat sowieso keinen Bock usw. ist unverschämt. Er ist eben nicht der Typ, der den Rasen umgräbt und sich die Seele ausm Leib schreit, aber das wußten wir (unsere Verantwortlichen) ja schon vorher!
Arango tut unserem Spiel richtig gut, auch wenn er nicht immer den letzten Pass zu einem Torerfolg spielt, so leitet er unglaublich viele Szenen ein. Warum in erfolglosen Phasen dann immer diese Stammtischparolen (Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen) ausgepackt werden, werde ich wohl nie verstehen. Die Jungs bemühen sich doch (obwohl das gegen Dortmund auch wenig war) wenn man das Spiel gegen Wolfsburg sich mal anschaut, tut das Ergebniss zwar richtig weh aber die fülle an Torchancen erspielt sich keine Mannschaft dem das Ganze hier egal ist! Und dazu leistet Juan Arango Woche für Woche seinen Anteil!
Arango tut unserem Spiel richtig gut, auch wenn er nicht immer den letzten Pass zu einem Torerfolg spielt, so leitet er unglaublich viele Szenen ein. Warum in erfolglosen Phasen dann immer diese Stammtischparolen (Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen) ausgepackt werden, werde ich wohl nie verstehen. Die Jungs bemühen sich doch (obwohl das gegen Dortmund auch wenig war) wenn man das Spiel gegen Wolfsburg sich mal anschaut, tut das Ergebniss zwar richtig weh aber die fülle an Torchancen erspielt sich keine Mannschaft dem das Ganze hier egal ist! Und dazu leistet Juan Arango Woche für Woche seinen Anteil!
-
...das ist nicht nur Stammtisch, was ich hier sage. Ein Spieler mit seiner Erfahrung sollte auch Leader
sein, aber es scheint ja so, daass die jungen Spieler ihn aufbauen müssen.
Natürlich kann er kicken, aber er passt nicht wirklich in die Bundesliga. Ich kann mir vorstellen, dass
er in Mexico oder in den Emiraten der Spieler der Saison wird.
Reus spielt in meinen Augen eine weitaus bessere Saison als er .........
Ich könnte mir vorstellen, dass man es nächste Saison mit Hermann versuchen sollte
Benny
sein, aber es scheint ja so, daass die jungen Spieler ihn aufbauen müssen.
Natürlich kann er kicken, aber er passt nicht wirklich in die Bundesliga. Ich kann mir vorstellen, dass
er in Mexico oder in den Emiraten der Spieler der Saison wird.
Reus spielt in meinen Augen eine weitaus bessere Saison als er .........
Ich könnte mir vorstellen, dass man es nächste Saison mit Hermann versuchen sollte
Benny
Ein Leader ist nicht nur jemand, der auf dem Spielfeld sich das Trikot zerreißt und andere anschreit. Ein Leader kann auch jemand sein, der im Training jungen Spielern etwas zeigt, der sie in der Kabine kurz zu sich nimmt und mit ihnen spricht. Außerdem, wie soll jemand ein großer Leader werden, der nichtmal die gleiche Sprache spricht? Wir können doch über solche Dinge nur Rätsel, da keiner von uns das Innenleben des Teams kennt.
- Schlappschuss
Weiß einer, welche Borussen zur Doping-Kontrolle mussten ?stuppartralf hat geschrieben:war mir auch aufgefallen dass er sofort in die kabine ging, vllt musster nur mal nötig zur toilette.
Das wär des Rätsels lösung,und einige hier müßten ein schlechtes gewissen haben.Schlappschuss hat geschrieben: Weiß einer, welche Borussen zur Doping-Kontrolle mussten ?

- FritzTheCat
Wie gut dass wir uns hier auf unsere eigeen Augen verlassen und nicht auf die Deinigen angewiesen sind!Benny Borussia hat geschrieben:Arango ist für den Abstiegskampf nicht geeignet...........

-
Tja,das ist so eine Sache.....beim Schlagwort"Hurrikan der Karibik" habe ich mir was anderes vorgestellt.....
Vor einigen Wochen hat er in einem Interview gesagt,dass das Angebot von Borussia besonders gut war.....was verdienen Topstars(denn das war er) denn auf Malle?
Und unser Mitbieter,keine Ahnung wer das war,zahlt in Naturalien....
Mehr als Ansätze haben wir jedenfalls nicht gesehen!
Vor einigen Wochen hat er in einem Interview gesagt,dass das Angebot von Borussia besonders gut war.....was verdienen Topstars(denn das war er) denn auf Malle?
- FritzTheCat
Und selbst mit nur diesen Ansätzen ist er lt. kicker nach Reuss unser bester Mann in der Offensive!derRheydter hat geschrieben:Mehr als Ansätze haben wir jedenfalls nicht gesehen!

Hier auch: http://wptl12.physik.uni-wuppertal.de/i ... son-200910
Ich frage mich echt manchmal was ihr hier für eine Erwartugnshaltung habt? Arango wäre für mich einer der zuletzt Auszusortierenden, so man denn damit beginnen will. Es ist seine erste Saison in der Bundesliga, hat das spielerische Niveau bei uns deutlich mit angehoben. Wenn ich mir da mal die Spiele der letzten Sasion Revue passieren lasse, das ist heute schon eine andere Qualität.
-
Der war gut!!!
Fritz du solltest eine eigene Comedyshow kriegen!
Hinter Reus...der Beste.......dann ist er ja echt gut,denn alles was danach kommt kann man ja eh in die Tonne kloppen....
Fritz du solltest eine eigene Comedyshow kriegen!
Hinter Reus...der Beste.......dann ist er ja echt gut,denn alles was danach kommt kann man ja eh in die Tonne kloppen....
- FritzTheCat
Ich kann ja verstehen dass Du Frust hast nach dem Spiel, aber irgendwann solltest Du mal wieder zur Besinnung kommen!derRheydter hat geschrieben:...denn alles was danach kommt kann man ja eh in die Tonne kloppen....

-
Oh...hab ich vergessen,dass unsere Offensivkräfte so erfolgreich sind....durch die Bank....und dass Arango vor Bobadilla,Colautti,Friend,Matmour,Neuville und sogar vor Lamidi
steht habe ich nie bezweifelt 

Ich finde es immer schwierig, wenn einige Spieler in der Mannschaft besondere Behandlung erfahren - wie hier: Wenn ein anderer dermassen lethargisch und passiv über den Platz spazieren würde, nicht auszudenken wie hier geurteilt würde. Aber das magische "Potential", egal ob abgerufen oder nicht, erlaubt es diesem Spieler...
Ich stimme zu, das einige Spieler (vereinfachend mal als sensible Charaktäre eingestuft) andere Umgehensweisen in der direkten Ansprache seitens des Trainerstabes verlangen, als andere. Aber irgendwann muss es dann halt auch mal gut sein, sonst kippt irgendwann die Stimmung. Nicht auszudenken, wir wären mitten drinnen im Abstiegskampf und nicht knapp drüber - dann würde mir als Mitspieler dieses (scheinbar?) teilnahmslose traben tierisch auf die Nüsse gehen.
Was mir völig unklar ist: Ich werde doch nur Profi, wenn ich einerseits das Spiel über alles liebe und zudem chronisch nicht verlieren kann (sonst fehlt der Biss für die Disziplin) - wie kann ich dann mit solchen Anlagen sowenig einbringen? Sonne hin oder her, da will ich doch den gegnerischen Torwart samt Tornetz in ein anderes Zeitalter schiessen... :hilfe:
Ich stimme zu, das einige Spieler (vereinfachend mal als sensible Charaktäre eingestuft) andere Umgehensweisen in der direkten Ansprache seitens des Trainerstabes verlangen, als andere. Aber irgendwann muss es dann halt auch mal gut sein, sonst kippt irgendwann die Stimmung. Nicht auszudenken, wir wären mitten drinnen im Abstiegskampf und nicht knapp drüber - dann würde mir als Mitspieler dieses (scheinbar?) teilnahmslose traben tierisch auf die Nüsse gehen.
Was mir völig unklar ist: Ich werde doch nur Profi, wenn ich einerseits das Spiel über alles liebe und zudem chronisch nicht verlieren kann (sonst fehlt der Biss für die Disziplin) - wie kann ich dann mit solchen Anlagen sowenig einbringen? Sonne hin oder her, da will ich doch den gegnerischen Torwart samt Tornetz in ein anderes Zeitalter schiessen... :hilfe:
- FritzTheCat
Das hat doch nichts mit Sonderbehandlung zu tun. Ich muss doch wissen welche Erwartugnen ich an einen Spieler habe, und die liegen bei Arango eindeutig im spielerischen Berecih. Was nicht ausschliesst dass er auch nach hinten arbeitet, aber das ist in etwa mit Marin oder auch BJ zu vergleichen.LotB hat geschrieben:Ich finde es immer schwierig, wenn einige Spieler in der Mannschaft besondere Behandlung erfahren
Ebenso könnte ich ständig einen Marx kritisieren weil er spielerisch ne Null ist. Ist m.E. ebenso sinnfrei wie hier bei Arange ständig Einsatz und Laufbereitschaft zu fordern. Ist doch eine Frage der PhilosophieI, HM hat Marin oft deswegen auf die Bank gesetzt, bei Werder spielt das keine große Rolle. Im übrigen hat Arango auch gegen WB einige Bälle in der Defensive erobert, also mit reicht das.
Er hat mir auch mit Jaures hinter sich viel besser gefallen, seit Daems wieder spielt gefällt mir die rechte Seite sowohl offensiv als auch defensiv viel besser.
Für mich muss der Mann eine zentrale Position einnehmen.
Der geht einfach unter auf der außenposition. Er kann einen Tunneln oder so aber auf den außen braucht man meiner Meinung nach flinke (damit meine ich schnelle) Spieler.
Sobald Arango auf der Aßenbahn in einen 2-Kampf muss, geht nur der weg zurück oder zum Ballverlust.
Ich denke man sollte vielleicht mal auf ein 4-1-2-1-2 System umstellen mit nur einem 6er - Reus und Matmour oder auch Herrmann als Flügelspieler und Arango hinter den Spitzen, wo er auch noch in der Lage ist, mit gutem Passspiel die Stürmer zu bedienen oder auch die Außen. UND ... wo er auch mal draufzimmern kann - und wahrscheinlcih auch mal mehr freiräume hat.
Als 10er kann man sich immernoch ein bisschen zurückfallen lassen und dann immernoch lange gute Bälle spielen.
Für mich ganz klare Sache, dass der faule Hund in die zentrale muss !
PS: Bei Fifa klappt das bei mir immer hervorragend so !
Der geht einfach unter auf der außenposition. Er kann einen Tunneln oder so aber auf den außen braucht man meiner Meinung nach flinke (damit meine ich schnelle) Spieler.
Sobald Arango auf der Aßenbahn in einen 2-Kampf muss, geht nur der weg zurück oder zum Ballverlust.
Ich denke man sollte vielleicht mal auf ein 4-1-2-1-2 System umstellen mit nur einem 6er - Reus und Matmour oder auch Herrmann als Flügelspieler und Arango hinter den Spitzen, wo er auch noch in der Lage ist, mit gutem Passspiel die Stürmer zu bedienen oder auch die Außen. UND ... wo er auch mal draufzimmern kann - und wahrscheinlcih auch mal mehr freiräume hat.
Als 10er kann man sich immernoch ein bisschen zurückfallen lassen und dann immernoch lange gute Bälle spielen.
Für mich ganz klare Sache, dass der faule Hund in die zentrale muss !
PS: Bei Fifa klappt das bei mir immer hervorragend so !
-
Für die Zentrale läuft Arango zu wenig, vor allem nach hinten. Jetzt bekommt es unsere Doppel 6 noch nicht mal den Laden dicht, wie soll das dann ein einzelner schaffen? Wir erarbeiten uns genug Chancen, die müssen nur rein, aber wir müssen va hinten erstmal wieder sicherer stehen. Ich hoffe Thorben Marx wird vill sogar im Verbund mit Tony Jantschke? wieder für Stabilität sorgen.
- Marin@Nordkurve
intergriert in sinne von in der mannschaft angekommen und akzeptiert mein lieber klinke
die dürfen abends für lau am ballermann saufen und mittags gibts ein süppchen - dat wars in mallederRheydter hat geschrieben:Tja,das ist so eine Sache.....beim Schlagwort"Hurrikan der Karibik" habe ich mir was anderes vorgestellt.....
meine güte, ich frage mich tatsächlich ob hier einige mehr auf sein gesicht und seinen ausdruck achten, anstelle auf seine aktionen.
ich persönlich habe, im übrigen live im stadion, einen arango gesehen, der mal wieder (vor allem in halbzeit1) kaum einen ball verloren hat. Geht er ins Dribbling, behält er von 10 mal auch 8 mal den Ball. Alles hat hand und fuss. und wenn er nicht ins dribbling geht, versucht er meist einen diagonalen ball zu spielen. und die meisten seiner langen und hohen bälle kommen in 9 von 10 fällen da hin wo sie hinsollen.
Dieses ganze Galabere hier, von wegen ihm sei alles egal und sowas ist das dämlichste was ich je gehört habe! symptomatisch eine szene aus halbzeit 1. Arango spielt den Ball halbhoch in richtung 16er auf Colautti. So normalerweise sind halbhohe bälle mist, doch da kam er z.b. mal wieder genau, butterweich bereit zur annahme. 1 minute später versucht sich bradley, der ball rollt in die arme des keepers. bei daems will ich damit gar nicht anfangen...
klar könnte arango für diejenigen hier im forum auch mal versuchen zu grätschen. aber ich bin froh, dass wir mit eberl udn frontzeck zwei verantwortliche haben, die ahnung haben. die spieltechnische ahnung vom fussball scheinen hier doch sehr viele kaum zu haben, wenn cih manches sehe/lese...
ich persönlich habe, im übrigen live im stadion, einen arango gesehen, der mal wieder (vor allem in halbzeit1) kaum einen ball verloren hat. Geht er ins Dribbling, behält er von 10 mal auch 8 mal den Ball. Alles hat hand und fuss. und wenn er nicht ins dribbling geht, versucht er meist einen diagonalen ball zu spielen. und die meisten seiner langen und hohen bälle kommen in 9 von 10 fällen da hin wo sie hinsollen.
Dieses ganze Galabere hier, von wegen ihm sei alles egal und sowas ist das dämlichste was ich je gehört habe! symptomatisch eine szene aus halbzeit 1. Arango spielt den Ball halbhoch in richtung 16er auf Colautti. So normalerweise sind halbhohe bälle mist, doch da kam er z.b. mal wieder genau, butterweich bereit zur annahme. 1 minute später versucht sich bradley, der ball rollt in die arme des keepers. bei daems will ich damit gar nicht anfangen...
klar könnte arango für diejenigen hier im forum auch mal versuchen zu grätschen. aber ich bin froh, dass wir mit eberl udn frontzeck zwei verantwortliche haben, die ahnung haben. die spieltechnische ahnung vom fussball scheinen hier doch sehr viele kaum zu haben, wenn cih manches sehe/lese...