

Das kann man dem Spieler aber nicht zum Vorwurf machen. Natürlich hat er den Anspruch einer zu sein, aber Anspruch und Wirklichkeiten liegen nicht immer beieinander.Bruno hat geschrieben:Von einem Fürhungsspieler muss da mehr kommen. Für mich nicht mehr als eine Ergänzung.
Ich war für Paauwe , Bruno.Bruno hat geschrieben:Naja, man wollte Galasek ersetzen. Dazu brauchte es einen Spieler mit Erfahrung und die hat Meeuwis ja auch. Aber Erfahrung alleine nützt auch nicht viel.
Höchste Bedrängnis war es nun mal nicht,hatte meiner Meinung nach genug Zeit den Ball weit rauszuschlagen,anstatt flach zum Gegner.HerbertLaumen hat geschrieben:Leute, LeuteDen Ball spielt er (oder doch Gentner) in höchster Bedrängnis und ihr tut so, als hätte er das Tor mit voller Absicht vorbereitet
Eben war es im DSF noch einmal zu sehen. Der Ball kam höchstwahrscheinlich von Gentner, aber klar, Meeuwis war nicht in höchster Bedrängnis.bulwei hat geschrieben:Höchste Bedrängnis war es nun mal nicht,hatte meiner Meinung nach genug Zeit den Ball weit rauszuschlagen,anstatt flach zum Gegner.
Ihm das Tor allein anzukreiden geht zu weit,da geb ich dir Recht,aber ne teilschuld hat er schon.HerbertLaumen hat geschrieben: aber ihm das Gegentor anzukreiden ist nicht in Ordnung.
Gerade noch einmal auf DSF geguckt: dafür hätte er den Ball erstmal haben müssenKaste hat geschrieben:Er wollte mit dem Ball loslaufen, das war sein Fehler, denn er hätte den Ball locker wegdreschen können.
er war grottig aber in der szene war er exakt so .... keien schuld da haben andere gepatzt gel Rob und TobiHerbertLaumen hat geschrieben:Leute, LeuteDen Ball spielt er (oder doch Gentner) in höchster Bedrängnis und ihr tut so, als hätte er das Tor mit voller Absicht vorbereitet
Auf jeden Fall war er um Klassen besser als Bradley!quincy hat geschrieben:Eine völlig überflüssige Verpflichtung.Pakt die Buli nicht.Und wegen ihm kommen die Youngsters nicht zum Einsatz(Jantschke,Neustäter).
Also Marx ersetzt Gala auch nur bedingt oder gar nicht. Ich denke Meeuwis braucht noch Zeit, und Erfahrung hin oder her, wie sollte er denn hier zum Führungsspieler reifen. Das hat Marx auch nicht geschafft, und der hatte das grenzenlosse Vertrauen des Trainers. Anderen Spielern wird hier eine Halbserie oder gar eine ganze Saison zugestanden. Meeuwis geht doch mit dem Bewusstsein in die Begegnungen doch nur Lückenbüsser zu sein, so ganz fair ist die Beurteilung hier m.M.n. nicht.Bruno hat geschrieben:Naja, man wollte Galasek ersetzen. Dazu brauchte es einen Spieler mit Erfahrung und die hat Meeuwis ja auch. Aber Erfahrung alleine nützt auch nicht viel.