Kann nur auf Malle kicken?
Dann holt den Giganten zurück und schickt die beiden zusammen inne Disse, vllt. braucht Arango den Alk, ich weiß es auch nicht, worans liegt, dass er hier so scheiße ist.

Blaine hat geschrieben:Zweite Halbzeit kam dann leider wenig bis gar nichts.
SO ein "Niveau" ahast du doch net nötig..Ich schiebs mal auf den ersten FrustGigantGohouri hat geschrieben:
Kann nur auf Malle kicken?
Dann holt den Giganten zurück und schickt die beiden zusammen inne Disse, vllt. braucht Arango den Alk, ich weiß es auch nicht, worans liegt, dass er hier so scheiße ist.
Erzähl das dem Osterhasen. Vielleicht wirft der bei uns mal einen Ronaldo ins Nest.Ellsworth Kelly hat geschrieben:Augen auf beim Eierkauf
Können Matmour ,Friend und König Boba auch nicht so what?Liebelein hat geschrieben: Ist nicht in der Lage aus 13m freistehend (!) den Ball Richtung Tor zu bringen
Ellsworth Kelly hat geschrieben:Real Mallorca muss sich doch schlapp lachen über uns. Die spielen in Spanien einen Bombensaison und haben auch noch ihre alternde südamerikanische Diva vor Saisonbeginn für 3,5 Mio an einen Dummen aus Alemania verkaufen können. Das kennt doch jeder Pauschalurlauber auf Mallorca...Augen auf beim Eierkauf oder du wirst gnadenlos abgezockt. Wie wir. Totaler Fehleinkauf. Sorry!
dann soll er es zeigenBlaine hat geschrieben: Arango kann wenigstens kicken
ahja ...er gehört nicht dazu?Blaine hat geschrieben:Bei so ner offensive würde mir auch die Lust vergehenkicken
Ich epfehle: Ignore User wenn Du andere Meinungen nicht ertragen kannstBlaine hat geschrieben:Das Arango bashing geht mit auf den Zeiger
Liebelein hat geschrieben:Der hat bei mir jeglichen Kredit verspiel: Ist nicht in der Lage aus 13m freistehend (!) den Ball Richtung Tor zu bringen
Ich kann andere Meinungen vertragen , aber dieses stupide niedermachen bringt niemanden weiter.Liebelein hat geschrieben:
Ich epfehle: Ignore User wenn Du andere Meinungen nicht ertragen kannst