Roberto Colautti
- Neuköllnfohle
Re: Roberto Colautti [9]
Das kommt davon, daß man hier im Forum allzuoft immer nur die Initialen der Spieler oder Trainer verwendet. Seid doch alle mal ein bißchen weniger schreibfaul - zumindest, was das anbelangt. 

- raute56
Bitte untertänigst um Entschuldigung.
Ich meinte natürlich das Sturmduo Bobadilla/Colautti.
Oder sollte MF (Michael Frontzeck) es nicht doch mal mit Brouwers/Colautti versuchen!

Ich meinte natürlich das Sturmduo Bobadilla/Colautti.
Oder sollte MF (Michael Frontzeck) es nicht doch mal mit Brouwers/Colautti versuchen!
- Volker Danner
Neuköllnfohle hat geschrieben:Das kommt davon, daß man hier im Forum allzuoft immer nur die Initialen der Spieler oder Trainer verwendet. Seid doch alle mal ein bißchen weniger schreibfaul - zumindest, was das anbelangt.

Das war´s für Colautti. Nach dem heutigen Spiel wird man ihn ziehen lassen, sprich den Vetrag nicht verlängern...
-
Dein Wort in Gottes Ohr! Ich befürchte einen neuen 3 Jahresvertrag!Capitano hat geschrieben:Das war´s für Colautti. Nach dem heutigen Spiel wird man ihn ziehen lassen, sprich den Vetrag nicht verlängern...
Aber mit doppeltem Gehalt...Engelskrieger hat geschrieben:
Dein Wort in Gottes Ohr! Ich befürchte einen neuen 3 Jahresvertrag!
edit/
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 14.03.2010 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Geschmacklosigkeit gelöscht.
Grund: Geschmacklosigkeit gelöscht.
Habe ihn ja immer wieder verteidigt, aber das war heute leider gar nichts. Das war es wohl mit ihm in der Startelf - Chance verpasst.
-
Hoffentlich war das sein abschiedsspiel. Will den nie mehr sehen
so spricht ein wahrer fan 

ne ein wahrer fan sagt dass er heute geil gespielt hat 

-
katastrophale Leistung, so hat er keine Berechtigung für eine Vertragsverlängerung
War anscheinend die richtige Entscheidung bis März zu warten, bevor man über Verlängerungen entscheidet.
Nein, das sagt einer, dessen Spieler auf dem Avatar noch um Lichtjahre schlechter istManolo7 hat geschrieben:so spricht ein wahrer fan

-

Schade, hab den zuletzt immer in Schutz genommen, aber so langsam muss er mal wieder raus.
War wohl doch leider nur ein Zwischenhoch.

immerhin hat er 5 saisontore erzielt.....Cinex hat geschrieben:ne ein wahrer fan sagt dass er heute geil gespielt hat
wer sollte denn sonst spielen? matmour vorne als stürmer?

aber bitte nich falsch verstehen, denn allen stürmern die wir im kader haben könnte man die bundesligatauglichkeit absprechen. da geht absolut nix im offensiven bereich
ja er hat tore gemacht , immer dann wen er eben gerade geschickt stand, kann auch sein das er gute laufwege im 16 ener hat die kommen bei usn aber mangels anspiel NIE zum tragen
lasst ihn bitte gehen wohin auch immer , nicht nochmals so nen bock und mit nem stürmer verlängern der uns heute schon keinen deut weiter hilft
halten kann man ihn nur bei abstieg
lasst ihn bitte gehen wohin auch immer , nicht nochmals so nen bock und mit nem stürmer verlängern der uns heute schon keinen deut weiter hilft
halten kann man ihn nur bei abstieg
Manolo7 hat geschrieben: wer sollte denn sonst spielen?
boaaaaa frag mich was leichteres

-
Wer?
Neuville, Rob, Bäcker.....
Neuville, Rob, Bäcker.....
das ja aber die müssten auch erstmal treffen
aber nicht falsch verstehen ich kann cola und einige andere auch einfach nicht mehr in der startformation sehen
aber nicht falsch verstehen ich kann cola und einige andere auch einfach nicht mehr in der startformation sehen
-
Gleiche Chance für alle.
Boba und Cola hatten ihre jetzt über Wochen hinweg.
Boba und Cola hatten ihre jetzt über Wochen hinweg.