derRheydter hat geschrieben:Ob Logan mit der Leistung ,Jörg Butt wirklich auf die Bank verdrängt,nächste Saison?
Ok,ich leg mich wieder hin....
Wechselt Butt zu uns, oder wier kommst du darauf.
derRheydter hat geschrieben:Ob Logan mit der Leistung ,Jörg Butt wirklich auf die Bank verdrängt,nächste Saison?
Ok,ich leg mich wieder hin....
Kalle46 hat geschrieben:Logan hatte sich wohl beim Warm machen das Triko besudelt.
Wurde auf dem Platz behandelt.
gohouri5 hat geschrieben:Also den 2. musste man halten da gibs nichts!
luckie hat geschrieben:Aha, demnächst laufen die dann im Smoking auf.
PowerPaauwe07 hat geschrieben:man sollte bei dem ganzen auch nicht vergessen, dass der Zidan im 1 gegen 1 einer der stärksten Spieler in der Bundesliga ist, und das sowohl die Tore als auch die Vorlage zum 1:0 allererste Sahne waren.
Hier irgendeineSchuld beim Torwart zu suchen halte ich dann doch eher für amüsant.
ZweiSterneBorussia hat geschrieben:Würde ihn in der kommenden Saison gerne mit der 1 sehn...vielleicht gibt ihm das nocheinen kleinen kick
Soll das ein scherz sein?lumpy hat geschrieben:Der Ball war definitiv unhaltbar. Wir sollten uns vielmehr bei unseren Großmeistern Levels und Brouwers beschweren, mit denen die Stürmer machen können was sie wollen.
lol hauptsache gegen den einzigen schiessen, der sich überhaupt wehrt.lumpy hat geschrieben:Der Ball war definitiv unhaltbar. Wir sollten uns vielmehr bei unseren Großmeistern Levels und Brouwers beschweren, mit denen die Stürmer machen können was sie wollen.
borussenliebe hat geschrieben: Soll das ein scherz sein?
So einen Ball hält fast jeder Bundesliga Keeper
Dem gibt es nichts zuzufügen....borussenliebe hat geschrieben:Sry Bailly ich habe von dir immer viel gehalten aber in letzter Zeit wäre Heimeroth besser gewesen und wir hätten vtll den einen oder anderen Punkt mehr geholt.
Sollte er weiter so halten sollte man Heimeroth wieder die Chance geben!
Passt.SulzfeldBorusse hat geschrieben:mehr fällt mir dazu nicht ein