Rob Friend
Re: Rob Friend [16]
Ja, wie immer alles erstunken und erlogen, der arme Rob, mir kommen die Tränen. Das ausgerchnet bei ihm regelmäßig der Boulevard die wörtliche Rede fälscht, da muss er sich ja mal langsam juristisch zur Wehr setzen. Natürlich auch seinen Berater endlich feuern, der ja ständig gegen seinen Willen öffentlich Mist erzählt. Wie naiv kann man eigentlich sein?
Ja, wie z.B. von HL gerade...FritzTheCat hat geschrieben:
Ja, wie man es braucht legt man es sich zurecht.
Passt es in die Argumentation wird er dann doch zitiert.....

- HerbertLaumen
Wer sagt denn, dass die wörtliche Rede gefälscht und erlogen wäre? Passt anscheinend nicht ins Konzept, dass Rob weder Stamm- noch Startplatz gefordert hat, geht euch dann doch die Munition aus, um gegen ihn anstänkern zu können.Kaste hat geschrieben:Das ausgerchnet bei ihm regelmäßig der Boulevard die wörtliche Rede fälscht, da muss er sich ja mal langsam juristisch zur Wehr setzen.
Wie goldig sie sich die Bälle zu werfenKaste hat geschrieben:Ja, wie z.B. von HL gerade...

-
Welcher Stürmer hatte den die einzigen Torschüsse abgegeben bei dem Spiel? Na, klingelts?la-BOM-BA! hat geschrieben:hat in dortmund passabel gespielt, was man von collauti nicht behaupten konnte

- ColaRumCerrano
Bild sprach mit den Toten zuerst - aber selbst das würden einige hier glauben
Meine Frage (vor 2 Seiten) berief sich darauf, das auf einmal von einem nörgelnden Spieler die Rede war, der seinen Einsatz fordert.
Da bisher aber nicht eine einzige Aussage von Rob selber in die Richtung zu lesen war, tue ich das einfach mal als Antipathie der User hier ab.
Mir ist es gleich ob Cola oder Rob am Sa spielt - hauptsache der der spielt, spielt gut!

Meine Frage (vor 2 Seiten) berief sich darauf, das auf einmal von einem nörgelnden Spieler die Rede war, der seinen Einsatz fordert.
Da bisher aber nicht eine einzige Aussage von Rob selber in die Richtung zu lesen war, tue ich das einfach mal als Antipathie der User hier ab.
Mir ist es gleich ob Cola oder Rob am Sa spielt - hauptsache der der spielt, spielt gut!
Den Stammplatz hatte er bereits öffentlich vor mehreren Wochen in diversen Blättern gefordert, aktuell bezeichnet er sich als Stürmer Nr. 1 (für mich das Gleiche in grün). Sollte das nicht so sein, wäre die wörtliche Rede gefälscht. Selbst wenn dem so sei, frag ich mich doch, warum ausgerechnet immer Friend das Opfer ist.HerbertLaumen hat geschrieben:[
Wer sagt denn, dass die wörtliche Rede gefälscht und erlogen wäre? Passt anscheinend nicht ins Konzept, dass Rob weder Stamm- noch Startplatz gefordert hat, geht euch dann doch die Munition aus, um gegen ihn anstänkern zu können.
Wie goldig sie sich die Bälle zu werfen

Wie gesagt geht es hier gar nicht um Überschriften. Ich kann es nur nicht ab, wenn ein Fußballer (ganz gleich welcher) es offenkundig nicht schafft sich über Leistung für einen Stammplatz anzubieten, man aber ständig abseits des Fußballplatzes etwas von ihm hört. Wer auch immer hier was lanciert hat.
- HerbertLaumen
Zeig doch mal her, wo er einen Stammplatz fordert! Wirst ja sicher ein paar seriöse Quellen ausgraben können.
Ich bin kein Joker und ich hoffe auch nicht, dass der Klub denkt, ich wäre einer“, stellt Friend klar.
Aktuell aus dem Express, die Stammplatzforderungen sind schon länger her, die kannste selbst raussuchen.„Ich denke, dass ich der beste Stürmer bin, aber das allein reicht nicht.
Hier mal was aus der RP. Wenn es nicht so war, warum sagt er es dann? Vielleicht eine nicht so dramtische Aussage, aber wieder eine öffentliche Äußerung über seine Kollegen. Die Summe machst auch manchmal."Es war zwar nicht so, aber es sah schon so aus, als wenn einige nicht mehr an die Wende geglaubt hätten", sagte Friend.
ist schon lustig wenn man Zitate nur halb liest/kopiert um Rob dann daraus einen Strick zu drehen..
„Ich denke, dass ich der beste Stürmer bin, aber das allein reicht nicht. Die beiden haben es zuletzt gut gemacht. Ich muss geduldig sein und auf meine Chance warten“
- HerbertLaumen
ad 1.: Hatte ich schon längst zitiert, du scheinst nicht zu lesen, was man schreibt.Kaste hat geschrieben:Aktuell aus dem Express, die Stammplatzforderungen sind schon länger her, die kannste selbst raussuchen.
ad 2.: Ok, es gibt also keine.
Jetzt wird es wieder vollends unsinnigHier mal was aus der RP.

Im Moment ist es so, dass wenn man Friend für Colautti brächte, man gleichzeitig auch das Spielsystem von einem 4-2-3-1 auf ein 4-4-2 veränderte. Ich vermute, dass wenn es einen Wechsel in der Sturmformation gäbe, Friend eher für Bobadilla als für Colautti getauscht würde.
Wie immer bringt es nichts mit dir zu diskutieren, HL. Halten wir einfach fest, dass immer nur der arme, naive Rob in der Presse auftaucht und nicht zt.B ein Neuville, der in einer für ihn vielleicht noch blöderen Situation steckt. Ich erneuere meine Aussage: Rob biete dich einfach auf dem Trainingsplatz an!
- HerbertLaumen
Du kannst deine Vorwürfe mal wieder nicht bekräftigen und suchst jetzt krampfhaft nach einer exit-Strategie, um die Diskussion zu verlassen, deine Vorwürfe aber trotzdem stehen zu lassen.Kaste hat geschrieben:Wie immer bringt es nichts mit dir zu diskutieren, HL.
Warum titulierst du Friend als "arm" und "naiv"? Hältst du das für sachlich? Warum taucht er wohl in der Presse auf? Ob das daran liegt, dass er im Gegensatz zu Neuville spielt? Ich bin sicher, dass du auch einen Weg finden würdest, ihn zu "kritisieren", wenn er Interview-Wünsche ablehnen würde.Halten wir einfach fest, dass immer nur der arme, naive Rob in der Presse auftaucht und nicht zt.B ein Neuville, der in einer für ihn vielleicht noch blöderen Situation steckt.
Weiß er selber, sagt er selber, macht er selber. Dazu braucht er keinen wie dich, der ihm das sagen muss.Ich erneuere meine Aussage: Rob biete dich einfach auf dem Trainingsplatz an!
-
Rob ist der allerletzte, den man dazu auffordern muss!Kaste hat geschrieben:Ich erneuere meine Aussage: Rob biete dich einfach auf dem Trainingsplatz an!
- ColaRumCerrano
Ich warte immer noch auf ein Zitat (am besten nicht aus Express oder Bild) bei dem er seinen Einsatz FORDERT...
wo hast den die Theorie herKaste hat geschrieben:Colautti räumt bei Standards hinten genaus so viel ab wie Rob. Ist bloß noch niemandem aufgefallen.

zu den WOBU Monstern ..... wen die wie gegen Rubin spielen ist ausser madlung ( dzeko ist ja eh vorne ) hinten drin und auch im MF nix was irgendwie Kopfballgefahr ausstrahlt
ne menge Zwerge ..
Dies ist der Grund warum ich die Diskussion einstelle, denn es gab solche Aussagen sehr wohl. Diese wurden hier vor Wochen rauf und runter zitiert und diskutiert. du scheinst genug Zeit zu haben das selbst rauszusuchen, dann tu es.HerbertLaumen hat geschrieben: ad 2.: Ok, es gibt also keine.
Wenn Friend nun zum wiederholten Mal nicht verhindern konnte negativ in der Presse aufzutauchen, dann halte ich ihn tatsächlich für naiv, denn er ist aus der Mannschaft der Einzige. Ich will von ihm Leistung sehen und nicht über ihn lesen, mehr hab ich nicht gesagt. Das nervt mich ebenso wie die Leistung die er zuletzt angeboten hat, damit hab ich noch lange nicht den Stab über ihn gebrochen.
Vielleicht schau ich genauer hin.Klinke hat geschrieben: wo hast den die Theorie her![]()

Ich bin grundsätzlich dagegen einen Stürmer wegen seiner Abwehrstärke aufzustellen. Was hat denn Wolfsburg so für Riesen? Wir haben mit Dante und Brouwers zwei recht große IVs, das sollte reichen und Friend wäre doch eh nur bei Standards hinten, nicht so wie Colautti. Man kann darüber sicher streiten, aber ohne ihn haben wir keinen stürmer der so mit nach hinten arbeitet.
- HerbertLaumen
Dann dürfte es ja extrem einfach für dich sein, ein solches Zitat inkl. Quelle zu finden.Kaste hat geschrieben:Dies ist der Grund warum ich die Diskussion einstelle, denn es gab solche Aussagen sehr wohl. Diese wurden hier vor Wochen rauf und runter zitiert und diskutiert
du scheinst genug Zeit zu haben das selbst rauszusuchen, dann tu es.

Oha, Friend muss jetzt also dem Boulevard vorschreiben können, wie sie ihre Hetz-Überschriften zu formulieren haben. Wird ja immer besser hierWenn Friend nun zum wiederholten Mal nicht verhindern konnte negativ in der Presse aufzutauchen, dann halte ich ihn tatsächlich für naiv, denn er ist aus der Mannschaft der Einzige.

Warum liest du dann die Überschriften in den Schmuddelblättchen?Ich will von ihm Leistung sehen und nicht über ihn lesen, mehr hab ich nicht gesagt.
Unqualifiziertes Blabla...Frontzeck wird schon wissen wi er die Sache einzuordnen hat. Over and out.