Chelsea Football Club
Re: Chelsea Football Club
1:0 Inter, Milito 2.Minute
Terry zu passiv.
Terry zu passiv.
- Goldfinger
Trotz Niederlage war Chelsea besser und wird auch weiterkommen und das ist auch gut so.
Man muss immer die 5-Jahreswertung im Auge haben
Man muss immer die 5-Jahreswertung im Auge haben

- Goldfinger
Zumindest auf dem Platztoom hat geschrieben: Terry zu passiv.

Ballack hat bis 2012 verlängert.
Gut dann kommt der wenigstens nicht nochmal auf die Idee in die Bundesliga zu wechseln 

Ich weiß gar nicht, wann sich seit Stielike, Illgner (Madrid) oder Heinrich (Fiorentina) ein Spieler mal so bei einem solchen Topverein durchgesetzt hat. Und immer wieder gibts einen drauf?! "Die spinnen die Deutschen"

weil viele wahrscheinlich nur die nationalmannschaftsspiele sehen und bewerten und die sind zu zeit echt nicht der brüller aber das sind sie bei kaum jemanden..siehe das testspiel gegen argentinien
Ja eben.
Außerdem wird er Woche für Woche von Ancelotti gelobt und in Deutschland gibts immer einen drüber. Das verstehe ich nicht.
Außerdem wird er Woche für Woche von Ancelotti gelobt und in Deutschland gibts immer einen drüber. Das verstehe ich nicht.
dass er bei chelsea auch wirklich spielt ist beweis genug dass er nicht soooooooooo unglaublich schlecht sein kann und dass man ihn dort schätzt denn sonst würde man bei chelsea einfach wen anderes kaufen...da brauch man die spile eig schon fast gar nicht sehen 

Der kann meinetwegen der beste Fußballer dieses Planeten sein und ich muss ihn trotzdem nicht mögen. Es gibt einfach wenige die ich arroganter, selbstverliebter und unsympathischer finde als Michael Ballack.
Ich habe nicht gesagt, dass er schlecht ist. Nur, dass ich ihn nicht leiden kann und froh bin ihn nicht mehr in der Bundesliga zu sehen.
Ich habe nicht gesagt, dass er schlecht ist. Nur, dass ich ihn nicht leiden kann und froh bin ihn nicht mehr in der Bundesliga zu sehen.
achso, okay.d3vil hat geschrieben:

- raute56
Und wieder wird es nichts mit einem internationalen Titel für Ballack.
- SulzfeldBorusse
WM 2010?raute56 hat geschrieben:Und wieder wird es nichts mit einem internationalen Titel für Ballack.

Terry überfährt Ordner. Aber er kann wohl nichts dafür.
http://www.guardian.co.uk/football/2010 ... -guard-car
http://www.guardian.co.uk/football/2010 ... -guard-car
- Goldfinger
Nur 1:1 gegen Blackburn, können aus eigener Kraft kein Meister mehr werden 

-
Der überragende Ballack heute nur im Topspiel gegen ManU nur zur 81. eingewechselt.
Aber wurde ja bestimmt geschont für.... für .... für die 81.

Aber wurde ja bestimmt geschont für.... für .... für die 81.

hahaha voll witzig..ich lach mich tot :hilfe:
Gerade läuft Liverpool vs. Chelsea und Ballack spielt zentral von Anfang an. So viel zum Thema, er spiele bei Ancelotti in der Startelf keine Rolle mehr.
Klar ist Cole verletzt, dennoch ist er auch stärker als der. Deco hat ebenfalls keine Chance auf Ballacks Position und sitzt draußen. Go Capitano!
Klar ist Cole verletzt, dennoch ist er auch stärker als der. Deco hat ebenfalls keine Chance auf Ballacks Position und sitzt draußen. Go Capitano!
33.Minute Liverpool - London 0:1 Drogba