Bayern München
Re: Bayern München
oh man, ich bin ja auch immer für deutsche Vereine, aber doch nicht bei den Bayern, die hatten genug Erfolg. Neidisch ? na klar 

- Mannheimer_Borusse
Ja, es hat doch was, wenn man vollkommen entspannt (und nur mit leichten Sympathien für einen Verein) ein gutes Fußballspiel schauen kann.Chok hat geschrieben:SO muss Fußball sein! (Außer Borussia spielt mit, dann würde ich wieder nen Herzkasper kriegen)
-
und wie lange gehts noch?
gut 5 Minuten + Nachspielzeit
-
ich fänds gut wenn die bayern weiterkommen würden....
Mir ists komplett egal^^100%gladbach hat geschrieben:ich fänds gut wenn die bayern weiterkommen würden....
Will nurn schönes Spiel sehn

gut Bayern ist weiter 

-
prima. schließlich spielen wir noch gegen die...da schadet es nicht wenn die noch international spielen....
Naja,100%gladbach hat geschrieben:ich fänds gut wenn die bayern weiterkommen würden....
die haben nix gebracht und sind durch einen Gewaltschuss von Robben weiter....der typische Bazidusel eben....

eine Millionenfehleintscheidung aus dem Hinspiel bringt die Bayern eine Rund weiter...............................unfassbar
ohne TV-Beweis verkommt der Profifussball zum Glückspiel

Die Duselbayern sind zurück
Unglaublich, dass die wegen dem Abseitstor in die nächste Runde ziehen. Der Schiri dürfte nur noch Kreisklasse C pfeifen.

100%gladbach hat geschrieben:ich fänds gut wenn die bayern weiterkommen würden....

RPott hat geschrieben:

Das Tor gestern von Florenz war auch Abseits. Und wie deutlich ist egal, geht ja ums Prinzip. Ob man jemandem mit einem Streifschuss tötet oder mit einem Kopfschuss, macht die Sache ja nicht weniger schlimm.bart hat geschrieben:eine Millionenfehleintscheidung aus dem Hinspiel bringt die Bayern eine Rund weiter...............................unfassbar![]()
ich verstehe eh nicht, warum man nicht zu den deutschen Mannschaften im internationalen Geschäft hält.
Ich halte selbst zu Gladbach und Leverkusen, wenn die international spielen...
Kommt dem deutschen Fussball nur zu Gute....
Ich für meinen Teil habe das doch schon mal gesagt: mit anhaltendem Aufenthalt in der CL erhöht sich der finanzielle Spielraum eines Vereins, dadurch werden bessere Spieler gekauft und die Dominanz in der nationalen Liga verstärkt sich. Klassisch am Beispiel Bayern zu sehen. Ich mag keine dominanten Vereine in nationalen Ligen (na ja...
) und deshalb pfeife ich persönlich auf die CL.
Sie haben aber nicht verloren, deshalb bleibt uns die segensreiche CL ja noch erhalten.

Sie haben aber nicht verloren, deshalb bleibt uns die segensreiche CL ja noch erhalten.
DankeRPott hat geschrieben:Ich für meinen Teil habe das doch schon mal gesagt: mit anhaltendem Aufenthalt in der CL erhöht sich der finanzielle Spielraum eines Vereins, dadurch werden bessere Spieler gekauft und die Dominanz in der nationalen Liga verstärkt sich. Klassisch am Beispiel Bayern zu sehen. Ich mag keine dominanten Vereine in nationalen Ligen (na ja...) und deshalb pfeife ich persönlich auf die CL.

und ausserdem müssten in der CL auch nur die jeweiligen Meister spielen. Diese ganze CL ist eine verkappte Europaliga und die wollten die Bauer schon immer haben. Er ist doch lächerlich das der Zweite eines Landes in der CL spielt. 

- ColaRumCerrano
Ich kann nicht verstehen wie man bei Mannschaften einfach so den emotionalen Schalter umlegen kann. Ich mag die arroganten Bazis national nicht, dann kann ich denen doch nicht einfach mal international die Daumen drücken. Die Fr***e vom Hoeneß ist mir international genau so unsympathisch wie national und auch ein Van edit Bommel sammelt in der Sympathie keine Punkte, wenn es statt gegen Freinurg gegen Mailand geht.Dürener hat geschrieben:ich verstehe eh nicht, warum man nicht zu den deutschen Mannschaften im internationalen Geschäft hält.
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 10.03.2010 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Da war ein Rechtschreibfehler drin ;-)
Grund: Da war ein Rechtschreibfehler drin ;-)
Bei allen Bauerndusel bleibt uns immer noch das unvergessene Jahr 1999 und dass hilft so über manches hinweg