wielange braucht denn dieser "otto-normal-arbeitnehmer" zum eingewöhnen in der bundesliga?mad hat geschrieben:@Carsten Nielsen: also eine ganze saison zum eingewöhnen finde ich schon sehr, sehr, seeehr grosszügig. soviel zeit hat "otto-normal-arbeitnehmer" auch nicht.
Raúl Bobadilla
- BILDverbrennungsAnlage
Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]
herje dann geben wir den wissing schnel wieder ab , mit 22 entwickelt sich man nicht mehrmad hat geschrieben:....aber er erarbeitet sich wenigstens welche!!!
und was macht er mit den chancen??? 3 tore sprechen da eine recht deutliche sprache.
ach ja, ein talent bin ich mit 17-18, evtl noch 19 jahren, aber sicher nicht mehr mit 22!!!

ach ja, ein talent bin ich mit 17-18, evtl noch 19 jahren, aber sicher nicht mehr mit 22!!![/quote]
Ich bin bin 40,spiel seit 30 jahren,keiner sieht oder hat je mein Talent erkannt.(auser ich).
Was ich im ernst mein,ist,das es auch Spätstarter gibt,die erst mit 25-28 Jahren den durchbruch schaffen.[/quote]
OLIVER OLIVER OLIVER Bierhoff war glaube ich 29 als er mal den ball traf , Toni um die 27
Ich bin bin 40,spiel seit 30 jahren,keiner sieht oder hat je mein Talent erkannt.(auser ich).

Was ich im ernst mein,ist,das es auch Spätstarter gibt,die erst mit 25-28 Jahren den durchbruch schaffen.[/quote]
OLIVER OLIVER OLIVER Bierhoff war glaube ich 29 als er mal den ball traf , Toni um die 27
wer so nen scheiss glaubt- das maxi für ihn 4 mio zahlt , tgl. sein super potential sieht und ihn dann für 5 abgibt - hat sie nicht mehr alle .Andi79 hat geschrieben:Halte ich für Quatsch. Der Wechsel wurde nur durch eine schwere Verletzung verhindert war das nicht blos ein Muskelfaserriss den der da letzte Saison hatte. Und Borussia verlangt mindestens 5 Mio scheint mir auch bissl wenig oder.
Wenn die florentina anruft und verhgandeln will , darf sie bei ner 5 mit ner 1 davor einsteigen ....... jede wette - und das ist dann auch das AUS ( wie heut abend )
- MeisterMatze
Hier bewirbt sich offensichtlich jemand für den "Dümmsten Beitrag des Jahres"-Award.mad hat geschrieben:....aber er erarbeitet sich wenigstens welche!!!
und was macht er mit den chancen??? 3 tore sprechen da eine recht deutliche sprache.
ach ja, ein talent bin ich mit 17-18, evtl noch 19 jahren, aber sicher nicht mehr mit 22!!!
1 stimme
2 stimme
-
3stimme
Sogar bei transfermarkt ist dieses gerücht noch nicht gepostet worden weil wenn man dort als quelle 4-4-2 angibt, wird man zur XXX gemacht von allen. deswegen traut sich niemand. Davon mal abgesehen hat max doch erst vor ein paar tagen gesagt dass man sich entschlossen hat, keinen seiner Top-leute zu verkaufen.
von daher freuen wir uns alle in der nächsten saison auf 12-15 tore von raul
edit: na toll, jetzt hab ich ne halbe stunde nicht bei transfermarkt reingeschaut und schon steht das gerücht da. hätte besser vorher mal nachgeguckt
von daher freuen wir uns alle in der nächsten saison auf 12-15 tore von raul

edit: na toll, jetzt hab ich ne halbe stunde nicht bei transfermarkt reingeschaut und schon steht das gerücht da. hätte besser vorher mal nachgeguckt
-
aber...5mio für einen stürmer, den man für 4,5 geholt hat und bis 2013 vertrag hat? scheint mir doch irgendwie sehr wenig..
Das sähe ich auch so.
Betonung liegt auf dem Konjunktiv.
Betonung liegt auf dem Konjunktiv.
-
Also bitte, die Quelle ist ja so das unseriöseste was es auf dem Markt gibt 

-
ja, finde ich auch...nicht sehr glaubwürdig
defakto hat er damit aber auch 100%ig recht (leider)mad hat geschrieben:....aber er erarbeitet sich wenigstens welche!!!
- joborussia
Wait and see......Pinguin hat geschrieben: defakto hat er damit aber auch 100%ig recht (leider)

-
sehe ich genauso. Ich bin sehr enttäuscht über seine bisherige Leistung / Ausbeute.mad hat geschrieben:....aber er erarbeitet sich wenigstens welche!!!
Schreibt ihn nicht ab...
Der kommt noch, und zwar gewaltig...
Und wenn erst in der nächsten Saison, man sieht doch wie er arbeitet und kämpft, fehlt halt das Quentchen Glück manchmal...
Und die Seuche am Fuß hatten auch schon hochdekorierte Nationalspieler...
Der kommt noch, und zwar gewaltig...
Und wenn erst in der nächsten Saison, man sieht doch wie er arbeitet und kämpft, fehlt halt das Quentchen Glück manchmal...
Und die Seuche am Fuß hatten auch schon hochdekorierte Nationalspieler...
Ich bestimmt nicht....Piit77 hat geschrieben:Schreibt ihn nicht ab...

- ein irrer ausm 16er
Hab vor Beginn der Rückrunde gesagt der macht noch 7 Buden. Das glaube ich immernoch
5 sind es noch, sollte morgen damit anfangen.
Obwohl ich eher mit einem Treffer von Roberto Colautti rechne...
falsch 4ein irrer ausm 16er hat geschrieben:Hab vor Beginn der Rückrunde gesagt der macht noch 7 Buden. Das glaube ich immernoch