"Wann wird`s mal wieder richtig Sommer, so ein Sommer bei dem Juan mal so gut war......"
Klinke hat geschrieben:er scheint ne art Schutz zu haben , auswechseln gibts net....
Der wurde schon so oft für Kleine ausgewechselt, sind doch meist dieselben Wechsel, die MF tätigt.Klinke hat geschrieben:er scheint ne art Schutz zu haben , auswechseln gibts net....
Nunja, meine Theorie ist die, dass der nur soviele Ballkontakte hat weil seine Mitspieler die Anweisung bekommen haben ihn in ihr Spiel einzubinden damit der kleine Juan nicht einschläft.....borussenmario hat geschrieben: er hatte z.B. von allen Offensivspielern die mit Abstand meisten Ballkontakte....
Wenn man 2-3 Spiele auch auf dem Platz eine kreative Pause haben möchte, ist das eine tolle Idee...onkelh0o hat geschrieben: Ich kann echt nicht nachvollziehen warum der von Spieltag zu Spieltag auf dem Platz steht .... eine kreative Pause von 2-3 Spielen täte ihm sehr sehr gut !!!!
Sehe ich auch so, macht absolut keinen Sinn!borussenmario hat geschrieben:Wenn das ganze Team durch kollektiven Tiefschlaf glänzt, ist es wirklich müßig, über Pausen einzelner Akteure zu debattieren....
So sehe ich das auch.borussenmario hat geschrieben:
Wenn das ganze Team durch kollektiven Tiefschlaf glänzt, ist es wirklich müßig, über Pausen einzelner Akteure zu debattieren, die sollen gefälligst alle nächste Woche eine Reaktion zeigen und wieder das spielen, was sie können und überwiegend in dieser Saison ziemlich gut gemacht haben.....
dem kann ich mich nur anschließen..jede woche aufs neue hoffe ich, dass er explodiert bzw auftaut..aber das passiert leider bis jetzt noch nichtyes1969 hat geschrieben:für mich kommt zu wenig von ihm
Wüsste mal gerne, was du nebenbei gemacht hast.stuppartralf hat geschrieben:jetzt ohne scheiß, habe ihn glaub ich das erste mal in der 78. minuten gesehen als er zum eckball ging!!!!!
Wie gehtn das? Erklär mal.toom hat geschrieben:Ich hatte heute ganz viel Arango im Morgenurin.