Roberto Colautti
- raute56
Re: Roberto Colautti [9]
Ich auch.
Dieses Tor ist für so manchen anderen aber auch ein riesiges Problem. Weil eben RC es geschossen hat!
Dieses Tor ist für so manchen anderen aber auch ein riesiges Problem. Weil eben RC es geschossen hat!
-
Was denn für ein Problem
Weil es dem ein oder anderen nicht sein Lieblingsspieler ist das wäre aber mehr als arm!!!!!

Oh Mann, kann jetzt mal dieser Kinderkram aufhören?
Keiner hat ein problem mit dem Tor, nur treffen hier halt verschiedene Meinungen aufeinander. Und fertig.

Keiner hat ein problem mit dem Tor, nur treffen hier halt verschiedene Meinungen aufeinander. Und fertig.

- ein irrer ausm 16er
Wer hat das Tor gemacht?
Heute Abend gibt's die Antwort... garantiert in diesem Thread

-
noch schlechter als schlecht
Seine Vertragsverlängerung käme für mich nicht annährend in Frage. Danke für das Tor gegen Schalke letzte Saison. 

- TMVelpke
Ein Tor heute?ein irrer ausm 16er hat geschrieben:Wer hat das Tor gemacht?
Über eine TorCHANCE wäre ich schon glücklich gewesen^^
- Sven Vaeth
Er war doch der Einzigste der die Kugel 2x in Richtung Weidenfelder brachte.
Trotzdem nicht das gelbe vom Ei.
Trotzdem nicht das gelbe vom Ei.
-
so sieht es aus.Tomka hat geschrieben:Seine Vertragsverlängerung käme für mich nicht annährend in Frage. Danke für das Tor gegen Schalke letzte Saison.
Da kommt, wenn er nicht gerade mal goldrichtig steht, nichts aber auch garnichts. Eine riesige Enttäuschung.
- RONALDINHO10
Hatte unsere beste "Torchance", aber sonst nur verstecken gespielt.
-
Bester Stürmer heute 
er hat einen harmlosen Schuss, den man auch getrost als Rückgabe bezeichnen kann, als einziger mal aufs Tor geschossen. Somit besser als der komplette Rest.
Ist das jetzt wirklich ein Lob? Hmm.... weiß ich selber nicht.

er hat einen harmlosen Schuss, den man auch getrost als Rückgabe bezeichnen kann, als einziger mal aufs Tor geschossen. Somit besser als der komplette Rest.
Ist das jetzt wirklich ein Lob? Hmm.... weiß ich selber nicht.

- ein irrer ausm 16er
2 Torschüsse.
Immerhin...
Immerhin...
Gute Arbeit heute. Wenigstens etwas zielstrebig
Er scheint so eine Art Lieblingsschüler von MF zu sein, ansonsten kann ich mir einfach nicht erklären, warum er Spiel für Spiel immer wieder in der Anfangsformation steht. Seine Leistungen sind wirklich überschaubar, wobei man ihm zu Gute halten muss, das er wahnsinnige Wege macht. Aber danach werden Strümer nicht gemessen.
Naja, aber er hat immerhin zwei Schüsse aufs Tor verzeichnen können 

Wobei der ein "Schuss", ein Kopfball mitten aufs Tor war. Insgesamt ist es schon irgendwie krass, das wir eigentlich 4 neue Stürmer bräuchten.....
- Neuköllnfohle
Wobei der Kopfball jetzt nicht sooo schlecht war - er hat ihn halt leider nicht mehr optimal gedrückt bekommen... Ansonsten höchst durchschnittliche Leistung - aber angesichts der sonstigen Spielerleistungen gestern ist das fast schon ein Lob. 

Naja, wenn ein Spieler dabei war dem ich keine 6 geben würde, war er das wohl. Engagiert, im Verhältnis zu den anderen relativ ballsicher und sein Kopfball + Schuss waren für uns das Highlight der 90 min.
Kein Grund in Euphorie auszubrechen, aber er war der Einzige, der eine Auswechslung nicht verdient hatte.
Kein Grund in Euphorie auszubrechen, aber er war der Einzige, der eine Auswechslung nicht verdient hatte.
-
Bitte?
Hat für mich soviel Gefahr ausgestrahlt wie die Linke Eckfahne!
Absolut richtig dass er ausgewechselt wurde. Für mich mit Bradley und Arango schwächster Gladbacher.
Hat für mich soviel Gefahr ausgestrahlt wie die Linke Eckfahne!
Absolut richtig dass er ausgewechselt wurde. Für mich mit Bradley und Arango schwächster Gladbacher.
-
Bruno hat geschrieben:Naja, wenn ein Spieler dabei war dem ich keine 6 geben würde, war er das wohl. Engagiert, im Verhältnis zu den anderen relativ ballsicher und sein Kopfball + Schuss waren für uns das Highlight der 90 min.