damit bist du aber ziemlich exklusivgohouri5 hat geschrieben:N guter hält den .

damit bist du aber ziemlich exklusivgohouri5 hat geschrieben:N guter hält den .
Nun wenn 8 Spieler vor dem eigenen Strafraum rumturnen,sollte zumindest mal einer von denen auf den ballführenden Gegenspieler draufgehen und nicht nebenher spazierengehen,da liegt auch der Hase im Pfeffer begrabenTomka hat geschrieben:Diese unzähligen Gegentore sind gewissermaßen das Resultat der defensiven Ausrichtung der gesamten Mannschaft. Wenn man zu acht vor dem eigenen 16er steht, dann bekommst du halt regelmäßig einen rein. Das muss ja am Selbstbewusstsein kratzen.
Kein Trainer hat´s glaube ich gern, wenn der Gegner zu nahe vor dem eigenen Strafraum aufkreuzt. Ich glaube nicht, daß wir grundsätzlich zu defensiv aufgestellt sind. Ich glaube eher, wir haben auf den entscheidenden Positionen im defensiven Mittelfeld, wenn´s darum geht, nach vorne zu verteidigen, die Bälle zu erobern und umzuschalten, ein Qualitätsproblem. Weil unsere Leute das nicht können, verlieren wir im Aufbauspiel die Bälle, schaffen so keine Entlastung und werden hinten rein gedrängt.Tomka hat geschrieben:Diese unzähligen Gegentore sind gewissermaßen das Resultat der defensiven Ausrichtung der gesamten Mannschaft. Wenn man zu acht vor dem eigenen 16er steht, dann bekommst du halt regelmäßig einen rein. Das muss ja am Selbstbewusstsein kratzen.
auch druber mal nach gedacht das vorletze geschriebe unter geruchte war , naja man kan sich uberbeiträge uberall aufregenluckie hat geschrieben:Sorry ist mir egal wer so einen Schrott schreibt., aber diese unbegründete Hetze werde ich weiterhin widersprechen. Aber weiß ja auch von wen der Kommentar kommt, hast ja auch letzten schon behauptet, das dein Freund Fabien so etwas nicht macht
http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... start=4460
Und es genauso ein Mist. Ab und zu emfehle ich dir vorher mal nachzudenken. Würdest du auch die Bild oder Express so verteidigen ?
Merkt man deinem Beitrag gar nicht ansuntequ hat geschrieben:Passe mich da mal der BLÖD an!
discostu hat geschrieben:Einziger mit guter Leistung gegen Dortmund!
An den Toren nix zu machen, leider....
Da muss ich dir recht geben. In der Rückrunde letztes Jahr war er super. Nicht nur was die Abschläge angeht auch die Paraden. Nicht falsch verstehen, ich finde er hat eine gute Leistung gemacht in Dortmund, aber unhaltbar waren die halt alle nicht. Wenn er mal so einen wieder rausholen würde. Finde trotz allem, dass er vor seiner Verletzung stärker war.spawn888 hat geschrieben:brauch man nciht groß drumrumreden, dass seine leistung zumindest die beste war von usnerem team. gegen schmelzer und zidan hielt er zweimal richtig gut. bei flanken und ecken war es auch in ordnung. das dritte tor war in der tat sicherlich nicht unhaltbar, aber auch kein muss, war auch einfach super getroffen.
was mir allerdings seit wochen richtig negativ auffällt. kaum ein Abschlag kommt mehr bei unseren Spielern an. Täusche ich mich, oder war das grade in seiner Anfangszeit hier eine seiner Stärken? Damals gingen auch 1,2 Abschläge aus der hand mal richtig daneben, aber 2,3 kamen dafür punktgenau in den lauf von bspw. Marin oder Baumjohann. Momentan landet der ball mit schöner regelmäßigkeit beim Gegner...Das gefällt mir gar nicht mehr.
Das war aber auch schon die Schwäche eines gewissen Uwe Kamps...suntequ hat geschrieben:mir fällt auch auf, dass er bälle sehr früh "aufgibt".