Da wird er wörtlich zitiert und ich traue Torfabrik durchaus zu, das richtig zu übersetzen. Ich spreche keine belgisch:
"Het loopt goed. Ik voel me klaar voor de stap hogerop. Als ik hard blijf werken, zal die kans wel komen."
Stimmt, aber wo steht da etwas von Borussia oder über Clubebene in dem Zitat. Das Originalzitat ist von 2.3.2010 und nicht aus den Quellen von TF vom 3.3 die schon etwas hinzugeführt hatten, was falsch war und was TF dann noch mehr verfälschte.
http://www.footgoal.net/suite.php?selection=51384
und da geht es nur um die Nationalmannschaft und den Kampf um Platz der Nr.1
Wenn ich dann noch behaupte auf der Frage nach Borussia ist dies lächerlich und totaler Schwachsinn. Wiederholt nicht vernüftig gearbeitet. Genau wie bei den 5 Miollionen, wo fohlen-hautnah es schon klar gestellt hat. Lieber mal mit dem Spieler sprechen, oder eben vernüftige Recherche machen. Was TF hier mit Bailly macht mit zwei falschen Berichtren und seitenwahl, die sogar seine Tochter mit Vokabeln, die bei Suchergebnisse pedofile Ergenisse bringt und auf Sexseiten verweisen, dann ist dies schlimmer als sich die Bolevard verhält. Selbst in der Bildzeitung hat so etwas nicht veröffentlicht.
Für mich absolut nicht nach zu vollziehen, wieso einige Schreiberlinge bei diesen beiden Magazine über Borussia nicht in die Schranken gewiesen werdeen und als Selbstdarsteller auftreten und damit Borussia schafen. Hier sollte Borussia einschreiten, besonders bei Seitenwahl, da die Familie von Bailly dadurch bei Seiten im Internet auftauchen, die sogar eine Gefährdung beinhalten. Wobei der Verfasser des Artikel auch im Forum einen entsprechenden Thread über Bailly eröffnet hatte. Der zwar in einem anderen Bereich verschoben würde, aber nicht gelöscht würde.