Wie viele Glanzparaden haben den beiden schon ihre Tore versaut?
Bance schießt aus 20 Metern zentral auf das Tor, Keeper geht zur Seite, drin!
Bobas Schuß wäre genau in den Winkel gegangen, nein: Glanzparade - wie schon so oft.

Das habe ich auch gedachtboba hat geschrieben:J
Den muss Vander aber abklatschen oder wegfausten. Ganz klarer Torwartfehler, auch wenn es ein satter Schuss von Bancé war.boba hat geschrieben:Juan und Boba haben so unverschämtes Pech, das geht gar nicht.
Bobas Schuß wäre genau in den Winkel gegangen, nein: Glanzparade - wie schon so oft.
Ich glaube Du verstehst nicht ganz, was boba sagen wollteStevieKLE hat geschrieben:
Den muss Vander aber abklatschen oder wegfausten. Ganz klarer Torwartfehler, auch wenn es ein satter Schuss von Bancé war.
nordkurve86 hat geschrieben:für mich gestern neben tobi und filip der beste mann!
Vielleicht war ja auch die Ecke einfach vorhersehbar. Ich hab mir voher noch kein Schussbild von Boba angeguckt. Aber er hat Samstag drei Mal von derselben Position lang hoch geschossen. Wenn ich mich als Torwart auf sowas vorbereite, dann ist es schonmal einfacher so einen zu halten. Nicht falsch verstehen, trotzdem war natuerlich einer der drei Schuesse richtig gut!boba hat geschrieben:Juan und Boba haben so unverschämtes Pech, das geht gar nicht.
QP hat keinen Mentalo mehrQuanah Parker hat geschrieben:Meine Grabesquellen sagen, gegen Freiburg macht er einen Hattrick.
Wenn nicht, zerkloppe ich diesen scheiß Mentalo.