Michael Bradley
- Volker Danner
- MeisterMatze
Re: Michael Bradley [26]
Was hat denn das mit "Geld nehmen" zu tun? Nur weil er Geld nimmt ist er mit 22 noch kein fertiger Spieler.yes1969 hat geschrieben:also die sprüche der ist 22 jahre
deswegen muß man das verzeihen
der verdient doch auch genug kohle
und nimmt die auch wenn er erst 22 ist
da alter zählt für mich nicht so sehr
ich sehe das er gute spiele auf der 6 gemacht hat
im mom leider schwach
-
dem gibt es nichts hinzuzufügenyambike2 hat geschrieben:Bin mal gespannt wie über die Spieler hier gesprochen wird wenn wir Chancen auf einen Uefa cup Platz haben.,....dann sind hier wohl einige user unzufrieden , daß es für uns nicht um die Meisterschaft geht![]()
Hier ist was im Gange was mir ganz und garnicht gefällt....überkrtitisch werden hier immer wieder die gleichen Spieler runtergemacht....da fehlt mir jedes Verständnis !... jo und besonders wenn diese Spieler in meinen Augen zu den Guten und angagierten Spielern gehören...wie Michael Bradley....wir werden erst merken was wir an ihm hatten , wenn er weg ist !

Bei Bradley sollte man wirklich Geduld haben.
a) hat er schon gezeigt, dass er Potential hat
b) ist er wirklich noch jung.
Schließlich wirft man auch nicht seinen 3jährigen Sohn aus dem Haus, wenn er noch nicht Fahrrad fahren kann.
a) hat er schon gezeigt, dass er Potential hat
b) ist er wirklich noch jung.
Schließlich wirft man auch nicht seinen 3jährigen Sohn aus dem Haus, wenn er noch nicht Fahrrad fahren kann.

- borussenmario
Ich würde meine dreijährige Tochter nichtmal rauswerfen, wenn sie fahren könnteSir Andy hat geschrieben: Schließlich wirft man auch nicht seinen 3jährigen Sohn aus dem Haus, wenn er noch nicht Fahrrad fahren kann.

- joborussia
Die letzten Spiele von ihm waren schwach.....
Sollte nicht versuchen zu "zaubern", sondern "einfach" spielen; dann kriegt er auch wieder die Kurve.

Sollte nicht versuchen zu "zaubern", sondern "einfach" spielen; dann kriegt er auch wieder die Kurve.

- ein irrer ausm 16er
Bin wahrlich kein Freund seiner Fehlpässe und ausgelassenen Großchancen.
Aber wie oft hat der nicht schon einen umgetreten, wo man mit Stolz sagen konnte
"Dat is Gladbach!"
Ich hoffe nur, dass er an seinem Passspiel noch etwas arbeitet.
Aber es gab ja auch schon geniale Momente von ihm.
Bin gespannt auf seine Entwicklung....
Aber wie oft hat der nicht schon einen umgetreten, wo man mit Stolz sagen konnte
"Dat is Gladbach!"
Ich hoffe nur, dass er an seinem Passspiel noch etwas arbeitet.
Aber es gab ja auch schon geniale Momente von ihm.
Bin gespannt auf seine Entwicklung....
-
Es gibt in anderen Foren Gerüchte, er würde uns ggf. im Sommer verlassen.
Kann ich gar nicht einordnen, zumal ich nicht wüsste weshalb er gehen soll.
Jedoch, wenn da was dran ist, erklären sich mir seine durchwachsenen Leistungen (z.B. hohe Fehlpassquote, unkonzentriert beim Abschluss) in den vergangenen Spielen. Dann ist er mit dem Kopf nicht ganz dabei bzw. abgelenkt.
Jedoch, wenn da was dran ist, erklären sich mir seine durchwachsenen Leistungen (z.B. hohe Fehlpassquote, unkonzentriert beim Abschluss) in den vergangenen Spielen. Dann ist er mit dem Kopf nicht ganz dabei bzw. abgelenkt.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Bodenseeborusse hat geschrieben:Es gibt in anderen Foren Gerüchte, er würde uns ggf. im Sommer verlassen.
.
und welche Foren sollten das sein?
-
Als wenn das eine Rolle spielt.Becko hat geschrieben:
Drüben z.B. bei Transfermarkt wird spekuliert, daß Leitgeb quasi als Nachfolger für Bradley geholt werden soll, weil die Wahrscheinlichkeit besteht, daß MB und im Sommer verlässt.
- ColaRumCerrano
Ah Mentalo (RR) von TM hat wieder mal was gesagt? 

-
Jep !ColaRumCerrano hat geschrieben:Ah Mentalo (RR) von TM hat wieder mal was gesagt?
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Becko hat geschrieben:
Natürlich spielt das eine Rolle!Bodenseeborusse hat geschrieben:Als wenn das eine Rolle spielt.
Drüben z.B. bei Transfermarkt wird spekuliert, daß Leitgeb quasi als Nachfolger für Bradley geholt werden soll, weil die Wahrscheinlichkeit besteht, daß MB und im Sommer verlässt.

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass er im Sommer geht.
Wenn ich mich richtig entsinne hat er sich ja schon als er hier angekommen ist dahingehend geäußert,
dass die Borussia für ihn eher eine Durchgangsstation ist.
Ich denke auch nach einer guten WM wird es viele Interessenten geben.
Also ist nicht allzu viel Insiderwissen dabei, wenn man behauptet, dass er zu 50% geht ;D
Übrigens finde ich ihn ersetzbar, erst recht für das Geld, das er bringen würde.
Es wäre aber auch schön eine funktionierende Mannschaft zusammenzuhalten, von daher muss man da abwägen.
Wenn ich mich richtig entsinne hat er sich ja schon als er hier angekommen ist dahingehend geäußert,
dass die Borussia für ihn eher eine Durchgangsstation ist.
Ich denke auch nach einer guten WM wird es viele Interessenten geben.
Also ist nicht allzu viel Insiderwissen dabei, wenn man behauptet, dass er zu 50% geht ;D
Übrigens finde ich ihn ersetzbar, erst recht für das Geld, das er bringen würde.
Es wäre aber auch schön eine funktionierende Mannschaft zusammenzuhalten, von daher muss man da abwägen.
würde mich nicht wundern obwohl ich in als spielertyp sehr mag....Bodenseeborusse hat geschrieben:Es gibt in anderen Foren Gerüchte, er würde uns ggf. im Sommer verlassen.
das würde allerdings auch das (angebliche) interesse an leitgeb erklären!
im letzten absatz des interviews sollte doch eigentlich klar gemacht sein wohin die reise von Michael bradley nächste saison führt.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -frau.html
-
denke das man gerade einem solchen Spieler doch auch mal einige Schwächere Phasen zu gestehen sollte, finde es enorm was er mit seinen 22Jahren in einer der besten Ligen der Welt zu stande bringt! Für mich definitiv mit Bobadilla der Spieler mit dem größten Potenzial in unserem Kader 

Prinzipiell könnte ich mir einen Wechsel schon vorstellen, allerdings wird Borussia ihn sicher nicht unter 5 Mio gehen lassen.
- Volker Danner
..vic80 hat geschrieben:im letzten absatz des interviews sollte doch eigentlich klar gemacht sein wohin die reise von Michael bradley nächste saison führt.
habe ich etwas überlesen? mir ist nicht klar wohin da jemand, wer überhaupt und wann auf reisen geht!?
Nee, hast nichts überlesen.
Da sieht man wo die reise hingeht, sagt man auch so, wenn jemand nicht weggeht. wollte damit nur sagen dass unsere verantwortlichen nicht dran denken ihn abzugeben zumal wir ihn 2011 auch noch verkaufen können wenn er weg will. und für 5 mio wird er niemals gehen, denn für das geld bekommen wir keinen gleichwertigen ersatz. es muss sich ja lohnen für borussia und das ist bei der summe längst nicht der fall
Da sieht man wo die reise hingeht, sagt man auch so, wenn jemand nicht weggeht. wollte damit nur sagen dass unsere verantwortlichen nicht dran denken ihn abzugeben zumal wir ihn 2011 auch noch verkaufen können wenn er weg will. und für 5 mio wird er niemals gehen, denn für das geld bekommen wir keinen gleichwertigen ersatz. es muss sich ja lohnen für borussia und das ist bei der summe längst nicht der fall