Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
also defensiv fand ich ihn okay...
im spielaufbau fehlte es halt heute wieder!
aber das wird schon!
im spielaufbau fehlte es halt heute wieder!
aber das wird schon!
Defensiv ganz ok, kämpferisch auch wieder gut....aber spielerisch? Da muss wieder mehr von ihm kommen! Viel zu viele leichte Fehler, kein Spielaufbau mehr erkennbar.
- ein irrer ausm 16er
Hoffe auf Besserung, hatte eine gefühlte Fehlpassquote von 50%.
50 %? Sehr optimistische Sichtweise. Mittlerweile ist es schon fast schmerzhaft sich das anzusehen. Das wirkt so ein bißchen unkonzentriert oder vielleicht auch fehlendes Selbstvertrauen? Keine Ahnung. Ich weiß nur das muss besser werden. Deutlich besser. Schnell. Sehr schnell.
- HerbertLaumen
Irgendetwas scheint eure Wahrnehmung zu trüben, denn lt. bundesliga.de hat er 77% der Pässe an den Mann gebracht.
Laut der Sonntags-Zeitung waren Bradley und Arango die besten Borussenspieler gestern.
Arango geht i.O aber Bradley?
Da hatte ich wohl zu sehr die Sonne in den Augen und manch anderer auch.
Ich lass mich trotz meines Alters aber gerne noch belehren.

-
Eines der ewigen Talente in dieser Mannschaft. Man muß sich nur die aktuellen Benotungen der heutigen Zeitungen ansehen. Mehr braucht man zu dem nicht zu sagen.
Mit 22 Jahren?Kasselaner hat geschrieben:Eines der ewigen Talente in dieser Mannschaft.
Seit 1,5 Spielzeiten bei der Borussia
Tolle endgültige Beurteilung
So kritisch auch ich die Leistung in letzter Zeit sehe, solte man dabei auch bitte berücksichtigen, dass er als einer der wenigen riskante Pässe spielt. Wer jeden Pass nur 5 Meter quer legt, der hat am Ende eine super Quote - aber hilft uns das weiter? Bradley ist nun einmal der "zentrale" Mittelfeldspieler, der sich nach vorne einschaltet - und da auch hochriskante Pässe in die Schnittstellen der 4er-Kette versucht - zugegebenerweise zuletzt mit überschaubarem Erfolg, aber er hat so auch schon Tore und Chancen für uns vorbereitet.
Natüprlich ist das keine Entsdchuldigung für die teilweise unglaublichen Böcke, die er in der eighenen Hälfte verursacht. Allerdings habe ich auch das Gefühl, das er gegen Ende der Spiele immer total fertig ist (kein Wunder bei seinem extremen Aktionsradius) - da wäre ein zeitiger Wechsel (nicht gerade die herausragende Stärke unseres Trainers) vielleicht für alle beteiligten besser?

Natüprlich ist das keine Entsdchuldigung für die teilweise unglaublichen Böcke, die er in der eighenen Hälfte verursacht. Allerdings habe ich auch das Gefühl, das er gegen Ende der Spiele immer total fertig ist (kein Wunder bei seinem extremen Aktionsradius) - da wäre ein zeitiger Wechsel (nicht gerade die herausragende Stärke unseres Trainers) vielleicht für alle beteiligten besser?
Er ist ein Kämpfer, aber er macht sehr viele Fehler. Persönlich glaube ich nicht an eine große fußballerische Zukunft von ihm. Diese Position ist eine Problemzone und möchte man langfristig andere Ziel ansteuern als nur den Abstieg zu vermeiden,, sollte man auf dieser Position über Veränderungen nachdenken.
also die sprüche der ist 22 jahre
deswegen muß man das verzeihen
der verdient doch auch genug kohle
und nimmt die auch wenn er erst 22 ist
da alter zählt für mich nicht so sehr
ich sehe das er gute spiele auf der 6 gemacht hat
im mom leider schwach
deswegen muß man das verzeihen
der verdient doch auch genug kohle
und nimmt die auch wenn er erst 22 ist
da alter zählt für mich nicht so sehr
ich sehe das er gute spiele auf der 6 gemacht hat
im mom leider schwach
Niemals Herbert! Das kann nicht stimmen.HerbertLaumen hat geschrieben:Irgendetwas scheint eure Wahrnehmung zu trüben, denn lt. bundesliga.de hat er 77% der Pässe an den Mann gebracht.
- House M.D.
Doch das stimmt, gegen Hoffenheim hatte er auch eine Passquote in dieser Region. Ausserdem hatte er gestern die meisten Ballkontakte, neutrale Beobachter würden dazu sagen: gute Leistung, Michael. Einige Zeitungen sagen, wie auch gegen Hoffenheim, bester Mann auf dem Platz. Fragt mich nicht wieso, aber wir scheinen keine Ahnung von Fussball zu haben.Andy1983 hat geschrieben:
Niemals Herbert! Das kann nicht stimmen.
Zuletzt geändert von House M.D. am 28.02.2010 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
ja sicher stimmt das
alles die sicherheitspässe
aber die anderen pässe halt zum gegner
und die waren halt gefährlich
alles die sicherheitspässe
aber die anderen pässe halt zum gegner
und die waren halt gefährlich
- HerbertLaumen
Sind ja nicht meine Zahlen, sondern die von bundesliga.deAndy1983 hat geschrieben:Niemals Herbert! Das kann nicht stimmen.

- HerbertLaumen
Das liegt mMn daran, dass manche Spieler eben mega-überkritisch gesehen und dementsprechend auch bewertet werden. Natürlich hatte er auch gestern einige Fehlpässe drin, aber hier wird das dann soweit übertrieben, dass plötzlich ALLE Pässe (außer ominösen Sicherheitspässen) Fehlpässe waren, was natürlich angesichts der Fakten blanker Humbug ist. Kritik gut und schön, aber den eigenen Spieler schlechter zu machen, als er tatsächlich war, wie soll man das nennen?House M.D. hat geschrieben:Fragt mich nicht wieso, aber wir scheinen keine Ahnung von Fussball zu haben.
powerSWG hat geschrieben:Laut der Sonntags-Zeitung waren Bradley und Arango die besten Borussenspieler gestern.![]()
nach sport.1 auch einer der besseren..... frag mich da auch welches spiel die gesehen haben mögen!
bei allem respekt, aber gestern war definitiv nicht sein tag.
- BMG THOMAS
wieder fehler im Spiel, hat aber paar mal gut einen Konter von denen unterbunden, naja muss besser werden
Bin mal gespannt wie über die Spieler hier gesprochen wird wenn wir Chancen auf einen Uefa cup Platz haben.,....dann sind hier wohl einige user unzufrieden , daß es für uns nicht um die Meisterschaft geht
Hier ist was im Gange was mir ganz und garnicht gefällt....überkrtitisch werden hier immer wieder die gleichen Spieler runtergemacht....da fehlt mir jedes Verständnis !... jo und besonders wenn diese Spieler in meinen Augen zu den Guten und angagierten Spielern gehören...wie Michael Bradley....wir werden erst merken was wir an ihm hatten , wenn er weg ist !

Hier ist was im Gange was mir ganz und garnicht gefällt....überkrtitisch werden hier immer wieder die gleichen Spieler runtergemacht....da fehlt mir jedes Verständnis !... jo und besonders wenn diese Spieler in meinen Augen zu den Guten und angagierten Spielern gehören...wie Michael Bradley....wir werden erst merken was wir an ihm hatten , wenn er weg ist !
- Sven Vaeth
Kämpferisch gestern absolut in Ordnung.
Und wie schon einige erwähnt haben er spielt halt auch gern mal den riskanten, spektakulären öffnenden Pass.
Der geht halt auch mal schief. Mit Marx an der Seite scheint das besser zu funktionieren/harmonieren.
Aber MM zeigt eine ansteigende Formkurve das wird auch noch.
Ich bin froh, dass wir einen Bradley /Matmour/ Colautti in der Mannschaft haben.
Wir sind aktuell auf Platz 12 mit ein wenig Glück hätten wir einige Punkte mehr auf dem Konto.
In anbetracht dieser Situation kapiere ich es nicht, dass hier einigen Spielern Dinge nachgesagt werden wie
"Ewiges Talent" oder "bundesligauntauglich" .
Und wie schon einige erwähnt haben er spielt halt auch gern mal den riskanten, spektakulären öffnenden Pass.
Der geht halt auch mal schief. Mit Marx an der Seite scheint das besser zu funktionieren/harmonieren.
Aber MM zeigt eine ansteigende Formkurve das wird auch noch.
Ich bin froh, dass wir einen Bradley /Matmour/ Colautti in der Mannschaft haben.
Wir sind aktuell auf Platz 12 mit ein wenig Glück hätten wir einige Punkte mehr auf dem Konto.
In anbetracht dieser Situation kapiere ich es nicht, dass hier einigen Spielern Dinge nachgesagt werden wie
"Ewiges Talent" oder "bundesligauntauglich" .