also die pässe ja wie in jedem spiel sahnhe aber auch sons so, was das läuferische und kämpferische angeht fand ich ihn besser als sonst
spawn888 hat geschrieben:mit ganz großem abstand heute unser bester. alles hat hand und fuß. jeder pass der weiter als 2 meter geht hat eine genauigkeit, die ich hier noch nie gesehen habe. dazu verliert er auch kaum mal einen ball, dreht sich geschickt, für mich ne super leistung, die mit der vorlage belohnt wurde.
das ist das einzige, was mich an ihm wirklich richtig enttäuscht. vor der saison, bzw. nach dem aufwärmen in Frankfurt beim pokal, war ich mir sicher: Der Kerl bereitet 10 Tore mit Ecken und Freistößen vor der dreht sie am besten gleich direkt rein!Schlappschuss hat geschrieben:Dann zählen Standards offenbar nicht in die Kategorie Pässe, denn die waren nicht mal Bundesligaschnitt - wieder mal.
Schlappschuss hat geschrieben:Dann zählen Standards offenbar nicht in die Kategorie Pässe, denn die waren nicht mal Bundesligaschnitt - wieder mal.
spawn888 hat geschrieben:das ist das einzige, was mich an ihm wirklich richtig enttäuscht. vor der saison, bzw. nach dem aufwärmen in Frankfurt beim pokal, war ich mir sicher: Der Kerl bereitet 10 Tore mit Ecken und Freistößen vor der dreht sie am besten gleich direkt rein!
Warum das dennnordkurveblock18a hat geschrieben:ich tippe mal das er bald bei max um freigabe bittet
und nach spanien zurück geht
ColaRumCerrano hat geschrieben:....abgesehen davon kommt ein Verkauf nicht in die Tüte. So einen feinen Fußballer hatten wir seit Ewigkeiten (Deisler evtl.) nicht (und nein, Insua war da mMn meilenweit von entfernt).