Michael Bradley
- HerbertLaumen
Re: Michael Bradley [26]
Kann man den thread wieder aufmachen? Streiten könnt ihr euch per PN, dafür ist sie da. Hier geht es um Bradley.
- Quanah Parker
Da hat der Herbert recht. 

- MeisterMatze
Aye, aye Captain. Werde mich hinsichtlich schlechten Strukturen zurückhalten.
Bradley war ganz okay, nur die Fehlpässe waren wieder zu viele.
- MG-MZStefan
Na dann geht´s ja...MeisterMatze hat geschrieben:...

In meinen Augen sind Fehlpässe gerade auf der 6er Position, da sie meist in der Vorwärtsbewegung und dann noch raltiv weit hinten passieren eine riesen Gefahrenquelle.
Quanah Parker hat geschrieben:Ist mit seinem Gedanken wohl schon beim Eishockeyfinale?

Ansonsten kann man keine Verbesserung zum Hoffenheim-Spiel erkennen. Brauch definitiv ne Pause.
- MeisterMatze
Trotz des Untertons richtig, aber da hat sich Meeuwis auch nicht gerade mit Rum bekleckert. Bradley ist einfach kein Sechser. Er braucht einen starken Nebenmann, der ihn absichert, damit er seine offensiven Qualitäten ausspielen kann. So werden wir weiterhin desöfteren den Bruder Leichtfuß-Bradly sehen. Max soll 'nen richtigen 6er kaufen und dann wird Bradley nächstes Jahr seine Breakout-Season haben.MG-MZStefan hat geschrieben:
Na dann geht´s ja...![]()
In meinen Augen sind Fehlpässe gerade auf der 6er Position, da sie meist in der Vorwärtsbewegung und dann noch raltiv weit hinten passieren eine riesen Gefahrenquelle.
wieviel 6er brauchen wir denn noch
der hat schon gezeigt das er das kann
leider nicht in den letzten spielen
- MeisterMatze
Er hat gute Spiele auf der Position gemacht, ja, aber ich sehe ihn trotzdem nicht als Idealbesetzung für diese Position. Wenn ein richtig defensivstarker neben ihm spielt, funktioniert das und Bradley könnte der optimale Schaltspieler sein.
Zurück ausm Park.
Sorry, Bradley aber das war heute gar nichts.
Fehlpässe ohne Ende im Mittelfeld. Da gehen die zwei,drei guten Bälle nach vorne in der Wertung unter.
Ich hätte ihn spätestens nach 60 Minuten vom Platz genommen.
Fehlpässe ohne Ende im Mittelfeld. Da gehen die zwei,drei guten Bälle nach vorne in der Wertung unter.
Grauenhaft..wirklich!
Solche Fehlpässe sind unverzeilich.
Solche Fehlpässe sind unverzeilich.
- borussenmario
Ich seh's eher andersrum, von wegen ohne Ende Fehlpässe, ein paar gravierende Fehlpässe, die nicht passieren dürfen, stimmt, aber er hatte viele Ballkontakte, war gut im Spiel, hat gekämpft und gerackert, wichtige Zweikämpfe gewonnen und gefühlte 80% seiner Pässe waren gut durchdacht und kamen auch an.powerSWG hat geschrieben:Zurück ausm Park.
- MeisterMatze
Sehe ich ähnlich wie Mario. Er ist jung und spielt teilweise sehr gute Bälle, leider eben auch teilweise katastrophale Fehlpässe. Wenn er das abschält, ist er ein sehr guter Mittelfeldspieler. Aber ich bleibe dabei: er ist kein Sechser.
- MG-MZStefan
Wenn er kein 6er ist haben wir in unserem System mit Doppel-6 keine Position für ihn...
- MeisterMatze
Wenn wir einen besseren zweiten Sechser hätten, dann hätte er keinen Platz in diesem System. Jap.
Ich habe ihn nicht so schlecht gesehen wie einige hier.
und noch was:
SRY das bashen von nem 22 jährigen geht garnicht
und noch was:
SRY das bashen von nem 22 jährigen geht garnicht
Wer von euch Bradley- Kritiker guckt sich eigentlich die Spiele auch an.... jo die Fehlpässe habe ich auch gesehen.. aber wer hat den gesehen das Michael heute mehrere male in aller höchster Not energisch dazwischen gegangen ist
Michael hat im mom nicht so einen Lauf.... jo das sehe ich auch so ... bloß er hat da eine verdammt schwierige Positition....
und er ist einer der wenigen die in brenzlichen Situationen konsequent dazwischen gehen...und deshalb finde ich ihn klasse..

Michael hat im mom nicht so einen Lauf.... jo das sehe ich auch so ... bloß er hat da eine verdammt schwierige Positition....
und er ist einer der wenigen die in brenzlichen Situationen konsequent dazwischen gehen...und deshalb finde ich ihn klasse..

Leicht überschätzter Spieler. Klar, der rennt wie bescheuert und ist wirklich aggressiv, charakterlich kann man ihm wenig vorwerfen. Aber sein Schuss ist doch sehr unpräzise und sein Passspiel ist auch verbesserungswürdig (ist ja auch möglich, der Mann ist 22), obwohl mir auffällt, dass er häufig gute Ideen in der Spieleröffnung hat. Es ist gut, dass er bei uns so eine Lobby hat, auf einen Meeuwis hätte man nach so einem Spiel wieder richtig eingeschlagen.
-
Uff.... wieder mal derbst sch........wach. 
Fehlpässe én mass mal wieder, auch sonst net dolle.
Bin froh, wenn Marx wieder fit ist, vllt. tut er ihm besser als Meeuwis. Oder er ist halt selber mal draußen.
Naja, einen Jantschke hätten wir ja auch noch, aber der darf ja net.

Bin froh, wenn Marx wieder fit ist, vllt. tut er ihm besser als Meeuwis. Oder er ist halt selber mal draußen.

GigantGohouri hat geschrieben:Uff.... wieder mal derbst sch........wach.

Jantschke in der 60. Minute wäre ein Versuch wert gewesen.
- Quanah Parker
Stimmt.yes1969 hat geschrieben:wieviel 6er brauchen wir denn noch
Er hängt so ein bißchen wieder durch. Unter dem Motto:" Borussia ist gerettet, jetzt versuche ich mal den etwas leichteren Weg".
Obwohl.....und das gefällt mir ja gerade an Bradley, ist er nicht der Typ dafür. Der gibt eigentlich immer Gas und wird verrückt wenn er verliert.
Hm?
Alles Lernprozesse. In der nächsten Saison sehen wir einen routinierteren Bradley. Wenn man das mit seinen dann 23 Jahren überhaupt sagen kann.