Karim Matmour
Re: Karim Matmour [40]
Danke Nando, du bist ein wahrer Freund.
Zumindest jemand der mich versteht.

Ich wünsche jedem unserer Spieler so tolle Fans wie ihr beide, vergesst mir nur dabei die Borussia nicht.

xDKaste hat geschrieben:Ich wünsche jedem unserer Spieler so tolle Fans wie ihr beide, vergesst mir nur dabei die Borussia nicht.![]()
Das werde ich nicht Kaste, schliesslich bin ich schon seit 35 Jahren Fan unserer Mannschaft. Sprich, es gab eine Zeit vor Karim Matmour und es wird auch eine Zeit nach ihm geben. 

Das freut mich, altes Mädchen.
Und es gibt eine Zeit mit Karim und dem Rest des Teams!

Und es gibt eine Zeit mit Karim und dem Rest des Teams!

Danke, alter Mann 

-
- ein irrer ausm 16er
Sensationelle Recherche der Bildzeitung.Vier Tore erzielte Karim Matmour (r.) diese Saison für Gladbach – zwei davon mit Rob Friend als Sturmpartner
Von dieser aufschlussreichen Meldung sind die beiden wohl selbst am meisten überrascht...
Hut ab!
- MeisterMatze
Und Matmour wundert sich, warum er nicht spielt. Er hat Heute wieder in beeindruckender Manier gezeigt, was er ist: ein Chancentod, der seinesgleichen sucht. Unfassbar. Das ganze Pro-Matmour-Gelaber ist einfach nur zum lachen. Die Linie rauf und runter rennen ist nicht ausreichend für die Bundesliga.
Man man man 

heute wohl zu recht
chancen,,,
chancen,,,
- Mannheimer_Borusse
So kommt er nie in die Startelf.
Den MUSS er doch machen
Den MUSS er doch machen

- HerbertLaumen
Allerdings.Mannheimer_Borusse hat geschrieben:Den MUSS er doch machen
Einfach nur schlecht.
Auch wenn es wie eine Floskel klingt: Der war echt schwieriger daneben zu machen, als den Treffer zu erzielen. Boah, Karim. 

sowas muss rein !!!!!!!!!!!!!!
- mj_fuballgenie
hätten wir ihn damals für 3 mios verkauft als daum ihn mit in die türkei nehmen wollte. das gibt nix mehr!
- TMVelpke
Leider gottes ja...DaMarcus hat geschrieben:Auch wenn es wie eine Floskel klingt: Der war echt schwieriger daneben zu machen, als den Treffer zu erzielen. Boah, Karim.
- Quanah Parker
Das Ding mus er machen keine Frage.
Nur ist er nicht der Torjäger, dass wissen wir ja alle nur zu gut.
Matmour ist eigentlich ein Unruhestifter im gegnerischen Strafraum. Er beschäftigt jede Abwehr. Das ist seine Aufgabe.
Nebenbei erzielt er hier und da mal ein Tor. Ein Vorlagengeber und Kilometerfresser.
Trotzdem lieber Karim ( das weißt du sicher auch selbst), den mußt du machen. Die Betonung liegt bei "Mußt".
Nur ist er nicht der Torjäger, dass wissen wir ja alle nur zu gut.
Matmour ist eigentlich ein Unruhestifter im gegnerischen Strafraum. Er beschäftigt jede Abwehr. Das ist seine Aufgabe.
Nebenbei erzielt er hier und da mal ein Tor. Ein Vorlagengeber und Kilometerfresser.
Trotzdem lieber Karim ( das weißt du sicher auch selbst), den mußt du machen. Die Betonung liegt bei "Mußt".