Lass mich raten. In drei Teile?Quanah Parker hat geschrieben:Meine Grabesquellen sagen, gegen Freiburg macht er einen Hattrick.
Wenn nicht, zerkloppe ich diesen scheiß Mentalo.

Lass mich raten. In drei Teile?Quanah Parker hat geschrieben:Meine Grabesquellen sagen, gegen Freiburg macht er einen Hattrick.
Wenn nicht, zerkloppe ich diesen scheiß Mentalo.
Das Ding gibt es wirklich.Marin@Nordkurve hat geschrieben:gibts das ding eig. wirklich oder is das ne erfindung von king of queens?
Noch mehr?! Hat doch schon muckis genugborusse1994 hat geschrieben:das gibt ihm noch mehr Kraft
powerSWG hat geschrieben:Kann man nichts vorwerfen heute.
Dito. Schade dass ein Schuss gen Winkel net reinging, war stark gehalten.MeisterMatze hat geschrieben:Sehr starkes Spiel. Hätte sicher ein Tor verdient, Pouplin hat sehr (!) gut gehalten. Er macht aus vielen halwegs gefährlichen Situationen wirklich oft noch sehr viel, das zeichnet einen guten Stürmer aus. Wenn er mal so frei zum Schuss kommen würde, wie ein gewisser K. M., würde er sein Konto auch aufbessern.
Meine Grabesquellen sagen mir: Mach weiter!Marin@Nordkurve hat geschrieben:gibts das ding eig. wirklich oder is das ne erfindung von king of queens?