Raúl Bobadilla
Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]
So ein Forum ist wohl der einzige Grund froh zu sein, wenn die Spieler kein Deutsch können 

- Marin@Nordkurve
ist was dran, ich würd sagen im neuvill thrat wird nur noch mandarin geschrieben 

Was ne alberne Diskussion...
natürlich muss er ihn über die Linie drücken - er steht ca. 80cm vorm Tor und bevor von hinten noch einer anrauscht und ihn von der Linie kratzt - rein damit und es steht 2:0...alles richtig gemacht..das ist Stürmermanier !!!
natürlich muss er ihn über die Linie drücken - er steht ca. 80cm vorm Tor und bevor von hinten noch einer anrauscht und ihn von der Linie kratzt - rein damit und es steht 2:0...alles richtig gemacht..das ist Stürmermanier !!!
- Volker Danner
el poncho hat geschrieben:Was ne alberne Diskussion...

Zuletzt geändert von Volker Danner am 24.02.2010 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Goldfinger
Wenn Sie das abliefern würden, wofür sie eingekauft wurden, wären Sie froh, wenn sie das alles lesen könnten.Jacinta hat geschrieben:So ein Forum ist wohl der einzige Grund froh zu sein, wenn die Spieler kein Deutsch können
Es will ja hier wohl keiner ernsthaft behaupten, dass Boba eine Klasse Saison spielt!
2-3 gute Spiele reichen mir nicht, für einen Spieler der über 4 Mio. gekostet hat.
- ein irrer ausm 16er
Pizarro hätte den Adler auch abblocken können am Sonntag.
Der Ball von Naldo wäre wahrscheinlich noch über die Linie gekullert nach 5 Sekunden...
Immer unverschämter die Stürmer heutzutage
Der Ball von Naldo wäre wahrscheinlich noch über die Linie gekullert nach 5 Sekunden...
Immer unverschämter die Stürmer heutzutage

Sind wir hier noch im Boba Thread??
Ich bin mit ihm bisher zufrieden. In einem Jahr macht er seine etwas ueberhasteten Abschluesse im Schlaf rein!

Ich bin mit ihm bisher zufrieden. In einem Jahr macht er seine etwas ueberhasteten Abschluesse im Schlaf rein!
- Volker Danner
was hat es mit Boba's beckenschiefstand auf sich? wer kann dazu auskunften?
Den hat er wohl schon immer, was dann auch zu den muskulären Problemen führt. Der müsste mal drei Wochen nach China. Die ziehen ihm da so lange am Bein, bis alles wieder grade ist. 

- Volker Danner
nicht dat dat eene been dann länga wie det andre is.. 

Der Chinese an und für sich hat da ein spitzen Augenmaß, da mach ich mir keine Sorgen.
Aber mal ernsthaft, ich hab eine Doku gesehen über einen Menschen mit exakt diesem Problem und die Schulmedizin ist da an ihre Grenzen gestoßen. Dann hat er sich drei Wochen nach chinesischen Heilmethoden behandeln lassen und war fortan beschwerdefrei. Als Profisportler, der immer wieder Probleme bekommt, würde ich mich vor der Alternative nicht verschließen.

Aber mal ernsthaft, ich hab eine Doku gesehen über einen Menschen mit exakt diesem Problem und die Schulmedizin ist da an ihre Grenzen gestoßen. Dann hat er sich drei Wochen nach chinesischen Heilmethoden behandeln lassen und war fortan beschwerdefrei. Als Profisportler, der immer wieder Probleme bekommt, würde ich mich vor der Alternative nicht verschließen.
- Volker Danner
denke mal das eine fünftausendjährige medizin die sich bewährt hat durchaus ins auge zu fassen ist sollte die schulmedizin an ihre grenzen stoßen..
- MeaParvitas
Manche Spieler gehen ja sogar zu einem Wunderheiler-Guru.
- Volker Danner
oder konsultieren Bart und seine glaskugel.. 

- raute56
Hat einer behauptet, er würde eine "Klasse Saison" spielen?Goldfinger hat geschrieben: Wenn Sie das abliefern würden, wofür sie eingekauft wurden, wären Sie froh, wenn sie das alles lesen könnten.
Es will ja hier wohl keiner ernsthaft behaupten, dass Boba eine Klasse Saison spielt!
2-3 gute Spiele reichen mir nicht, für einen Spieler der über 4 Mio. gekostet hat.
Ich bin zufrieden, was dieser 22-Jährige bisher geleistet hat. Und er hat in mehr als deinen zwei, drei Spielen gut agiert.
Die vier Millionen sind eine Investition in die Zukunft. Und du wirst noch dankbar sein, dass ME diese vier Millionen ausgegeben hat!

Zuletzt geändert von raute56 am 25.02.2010 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Volker Danner
das wollen wir doch wohl schwer hoffen.. 

Naja , eine klasse Saison vielleicht nicht, aber auf jeden Fall keine SchlechteGoldfinger hat geschrieben:Es will ja hier wohl keiner ernsthaft behaupten, dass Boba eine Klasse Saison spielt!

Finde auch er hätte 2-3 Tore mehr auf dem Konto haben können,aber dafür das es seine erste Saison hier ist, kann man zufrieden sein mit seinen Leistungen
So seh ichs auch,an dem werden wir noch viel freude haben.raute56 hat geschrieben:
Die vier Millionen sind eine Investition in die Zukunft. Und du wirst noch dankbar sein, dass ME diese vier Millionen ausgegeben hat!
- Quanah Parker
Meine Grabesquellen sagen, gegen Freiburg macht er einen Hattrick.
Wenn nicht, zerkloppe ich diesen scheiß Mentalo.
Wenn nicht, zerkloppe ich diesen scheiß Mentalo.