Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Wenn er so spielt wie in den letzten 2 Spielen ist doch alles ok. Die Torjägerkanone muss er nicht gewinnen. Allerdings hat er aus meine Sicht in den letzten Monaten so zahlreiche Grottenkicks abgeliefert, dass es auch mal Zeit ist für ein wenig Konstanz auf diesem guten Niveau.
und ich sags euch schonmal voraus. Arango wird uns in köln mit nem Doppelpack zum Derbysieg schießen und alles wird verstummen!
dann küsse ich ihm seine venezuelanischen füßespawn888 hat geschrieben:und ich sags euch schonmal voraus. Arango wird uns in köln mit nem Doppelpack zum Derbysieg schießen und alles wird verstummen!

Seh ich ganz genauso, die Pässe sind teilweise sensationell und wenn unsere Stürmer besser treffen würden. hätte er noch deutlich mehr Assists. Etwas enttäuscht bin ich allerdings auch, als er zu uns gewechselt ist hab ich mich so auf ein Freistoßtor gefreut, ich hoffe er schafft es noch innerhalb dieser Saisonspawn888 hat geschrieben:also ich wage hier einfach mal zu behaupten, dass arango mit großer wahrscheinlichkeit zu den Top 5 in der ganzen Liga gehört, wenn es darum geht, Pässe über mehr als 10 Meter genau so zu spielen, wie er es will und es auch sein muss. wieviele Crossbälle der einfach jede Woche bringt ist der wahnsinn. für mich bleibt es unbegreiflich wie hier vor 1,2 wochen zum teil harsche kritik an ihm aufkam. die enorme spielintelligenz und die fähigkeit auch brenzlige situationen nicht nur spielerisch, sondern meist auch richtig produktiv zu lösen, kann doch gar nicht übersehen werden. Was ein marin mit schnellen Dribblings zum Teil löste, löst Arango mit einem Haken und spielt dann sofort den richtigen Pass.

Am Wochenende soll es auch wieder wärmer sein, dann wird sein Motor schon zünden.... 

-
.......also mich überzeugt, dass auch nicht so recht.
Natürlich ist er ein guter Techniker...........und das alles mit Ballanahme etc. stimmt ja was ihr
schreibt
Ich sehe ihn aber irgendwie als nicht angekommen in der Mannschaft. Das erinnert mich etwas
an Insua. Da sind mir Neuzugänge ala Reus lieber und
Ich glaube nicht, dass Arango bei uns alt wird
Benny
Natürlich ist er ein guter Techniker...........und das alles mit Ballanahme etc. stimmt ja was ihr
schreibt
Ich sehe ihn aber irgendwie als nicht angekommen in der Mannschaft. Das erinnert mich etwas
Benny
- mj_fuballgenie
arango wird gegen freiburg endlich mal einen schuss versenken! er hatte halt viel pech aber sonst alles richtig gemacht! ich glaube, wir müssen uns damit abfinden, dass er sich für ein paar spiele eine auszeit nimmt. schade, aber sonst würde er auch nicht bei uns unter vertrag sein sondern beim europäischen spitzenklub.
Den eindruck kann ich nachvollziehen,besonders in der Hinrunde,aber so langsam find ich das er mehr und mehr sich inntegriert.Es war halt alles neu für ihn,Land,Kultur,Spielweise,manche brauchen dafür halt was länger um sich einzugewöhnen,anderen machts gar nichts aus.Benny Borussia hat geschrieben:
Ich sehe ihn aber irgendwie als nicht angekommen in der Mannschaft.
Trotzdem bin ich sportlich alles andere als entäuscht,im gegenteil.
Und er wird noch besser.

Ich glaube schon,denn Er ist spielerisch mit der stärkste Spieler den wir seit langer Zeit hatten.Natürlich hat Er noch eingewöhnungsschwierigkeiten,aber seine Pässe in die Spitze sind absolute Spitze.Auch wenn Er kein Torjäger ist,so ist Er eminent wichtig für das Borussenspiel!Benny Borussia hat geschrieben:.......also mich überzeugt, dass auch nicht so recht.
schreibt
Benny
-
Ich finde auch, daß er eine Verstärkung für die Borussia ist. Er hat (fast) in jdem Spiel zwei, drei herausragende Aktionen, die sofort Gefahr bringen. Er hat auch einige Male Pech gehabt (Pfosten, Super-Torwartparaden). Nach einem halben Jahr kann jetzt aber sicher auch jeder verstehen, warum er "nur" 3 Millionen gekostet hat und nicht bei einem internationalen Spitzenklub spielt.
Nur eins vesrtehe ich nicht: Seine Schüsse aus 30 Metern kommen zentimetergenau aufs Tor, aber sobald er aus dem Strafraum abzieht trifft er den Ball nicht richtig. Da hätte er locker 5-6 Tore mehr machen können.
Nur eins vesrtehe ich nicht: Seine Schüsse aus 30 Metern kommen zentimetergenau aufs Tor, aber sobald er aus dem Strafraum abzieht trifft er den Ball nicht richtig. Da hätte er locker 5-6 Tore mehr machen können.
- Quanah Parker
Arango ist richtig stark, wenn andere für ihn die Drecksarbeit machen.
Mal sehen wie lange das gut geht?.
Das lustige "Nach Hinten Arbeiten", bei dem er richtig dolle gelobt wird, ist schon süß.
Arango bekommt ja schon positive Zweikampfwerte wenn er zur Ecke antritt.
Nee........Arango ist schon ein genialer Balltreter. So ein toller Fußballer ist alles andere als ein "Nach Hinten Arbeiter".
Der brauch seine Wasserträger um voll zur Entfaltung zu kommen. Funktionieren die ( siehe Bochum 3:3), dann ist er der perfekte Süd-Amerikaner.
Man merkt richtig wenn er auf "Normalform" läuft und den bisher sehr schwachen Daems vor vollendeten Tatsachen stellt.
Die linke Seite brennt Lichterloh
Arango braucht einen Wachhund ala Levels. Den kann er auf die Gegner hetzen um selbst seine Spielstärke ungezwungen präsentieren zu können.
Meine persönliche Meinung ist..............wir haben bisher einen Arango gesehen, der höchsten auf 75% läuft. Durch sein ungeliebtes "Nach hinten gewürge", wird ihm seine Spielfreude teilweise genommen. Schade.
Mal sehen wie lange das gut geht?.
Das lustige "Nach Hinten Arbeiten", bei dem er richtig dolle gelobt wird, ist schon süß.
Arango bekommt ja schon positive Zweikampfwerte wenn er zur Ecke antritt.
Nee........Arango ist schon ein genialer Balltreter. So ein toller Fußballer ist alles andere als ein "Nach Hinten Arbeiter".
Der brauch seine Wasserträger um voll zur Entfaltung zu kommen. Funktionieren die ( siehe Bochum 3:3), dann ist er der perfekte Süd-Amerikaner.
Man merkt richtig wenn er auf "Normalform" läuft und den bisher sehr schwachen Daems vor vollendeten Tatsachen stellt.
Die linke Seite brennt Lichterloh
Arango braucht einen Wachhund ala Levels. Den kann er auf die Gegner hetzen um selbst seine Spielstärke ungezwungen präsentieren zu können.
Meine persönliche Meinung ist..............wir haben bisher einen Arango gesehen, der höchsten auf 75% läuft. Durch sein ungeliebtes "Nach hinten gewürge", wird ihm seine Spielfreude teilweise genommen. Schade.

12 Grad Sonne pur bei uns - im Rheinland auch
- müsste dann arango wettter sein 

-
Es wird warm

gute Partie und entscheidenede Flanke zum Tor ..
leider die einzige heute , vieleicht sollte arango sich mal den rest des kaders im training schnappen und ihnen zeigen wie man flankt , kann doch nicht so schwer sein
leider die einzige heute , vieleicht sollte arango sich mal den rest des kaders im training schnappen und ihnen zeigen wie man flankt , kann doch nicht so schwer sein
Wenn Er auch viele körperliche Defizite hat,so ist Er doch immer wieder an den entscheidenden Szenen beteiligt!
- MeisterMatze
That's it.dddieseelebrennt hat geschrieben:Es wird warm![]()
Gutes Spiel. Mit einem starken Backup hinter sich könnte er sich voll entfalten.
Ich finde es war ein gutes Spiel von ihm.Tolle Flanke zum Ausgleich.
Seine Pässe sind eine Augenweide
Seine Pässe sind eine Augenweide
- Quanah Parker
Da rennst du bei mir offene Türen ein.MeisterMatze hat geschrieben:
Gutes Spiel. Mit einem starken Backup hinter sich könnte er sich voll entfalten.

Wieder ein Assist. Gut, das wir den haben.
- MeisterMatze
Wenn ich in der Tür stecken bleibe, weil sich der gute Max E. ebenfalls durchzwängen will, wäre ich zufrieden. Wahlweise auch Daems, der sich entschließt nicht nur solide, sondern richtig gut zu sein.Quanah Parker hat geschrieben:
Da rennst du bei mir offene Türen ein.