Roman Neustädter
Re: Roman Neustädter [13]
Mein Gefühl sagt mir eher, dass er nach der Saison wieder in Mainz landet 

- Goldfinger
Erfüllt die deutsche Quote!
- ColaRumCerrano
Im tausch mit Eugen? DafürStevieKLE hat geschrieben:Mein Gefühl sagt mir eher, dass er nach der Saison wieder in Mainz landet

Ich hätte dagegen ehrlicherweise auch nichts.ColaRumCerrano hat geschrieben: Im tausch mit Eugen? Dafür
Nee, Polanski ist hier schon gescheitert, Neustädter zumindest noch nicht.
- MeaParvitas
Nie im Leben wird das passieren. Wir hatten doch die Möglichkeit Polanski zu holen, der hat sich ja Anfang der Saison mehr oder weniger angeboten.
Wird schon seinen Grund haben warum Max 3 andere Sechser geholt hat.
Wird schon seinen Grund haben warum Max 3 andere Sechser geholt hat.
Wo ist Eugen denn bei uns "gescheitert"?Kaste hat geschrieben:Nee, Polanski ist hier schon gescheitert, Neustädter zumindest noch nicht.
Wo? Na, in der 1. Mannschaft natürlich.
Er hat in der Abstiegssaison fast ausschließlich katastrophale Auftritte hingelegt, dafgür wurde dann Paauwe verpflichtet , an dem Polanski in der 2. Liga nicht vorbeikam. Bei seinen wenigen Spielen dort, konnte er auch nicht auf sich aufmerksam machen, deshalb hat man ja seinen Vertrag nicht verlängert, obwohl er bleiben wollte. Klassischer Fall von gescheitert also.
Was meinst du denn warum Eberl lieber Neustädter aus Mainz geholt hat und nicht Polanski zurück, der sich bei uns selbst angeboten hatte?

Er hat in der Abstiegssaison fast ausschließlich katastrophale Auftritte hingelegt, dafgür wurde dann Paauwe verpflichtet , an dem Polanski in der 2. Liga nicht vorbeikam. Bei seinen wenigen Spielen dort, konnte er auch nicht auf sich aufmerksam machen, deshalb hat man ja seinen Vertrag nicht verlängert, obwohl er bleiben wollte. Klassischer Fall von gescheitert also.
Was meinst du denn warum Eberl lieber Neustädter aus Mainz geholt hat und nicht Polanski zurück, der sich bei uns selbst angeboten hatte?
Damit dieser auf der Bank schmort beziehungsweise bei der zweiten Mannschaft spielt?Kaste hat geschrieben:Wo? Na, in der 1. Mannschaft natürlich.![]()
Jedenfalls hat es der Eugen bei uns nicht gepackt und für Neustädter sieht es auch nicht gut aus. Vor allem bei der Konkurrenz.
Hm, wenn er es deiner Meinung nach hier nicht gepackt hat, so stellt sich für mich natürlich die Frage, warum er hier in Mönchengladbach noch so große Beliebtheit genießt. Ist das nicht komisch?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Bei mir ist er auch sehr beliebt, das ändert doch nichts daran, dass er sich nicht durchsetzen konnte, oder?
Ist aber jetzt hier
Ist aber jetzt hier

Naja, jeder hat eine andere Sichtweise zum Thema Eugen Polanski.Kaste hat geschrieben:Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Bei mir ist er auch sehr beliebt, das ändert doch nichts daran, dass er sich nicht durchsetzen konnte, oder?
Ist aber jetzt hier
Ich jedenfalls finde nicht, dass er hier gescheitert ist.
Warum ist er dann weg?StevieKLE hat geschrieben:Ich jedenfalls finde nicht, dass er hier gescheitert ist.
Weil er zuviel Geld gefordert hat, aber nicht weil er zu schlecht war.Kaste hat geschrieben: Warum ist er dann weg?
Sorry, aber das ist eine Fehlinformation.
- {BlacKHawk}
Ganz ehrlich, das würde mich für ihn freuen und das würde auch ihm selbst evtl. einen guten Karrieresprung geben.
Besser als gar kein Nationalspieler zu werden.
- Quanah Parker
Dann werde ich lieber ein Werwolf.Jacinta hat geschrieben:Besser als gar kein Nationalspieler zu werden.