Sebastian Schachten
Re: Sebastian Schachten [2]
PB hat es nicht Dicke... Aber dass wir für einen Spieler, der noch einen Vertrag besitzt und nicht einer unser Top-Leistungsträger à la Jansen und Marin ist, mal Geld sehen, wäre doch mal was anderes. Ich bin der Meinung, dass wir ihn nicht brauchen. Stalteri ist ein guter Backup, ebenso Jaures. Dazu empfiehlt sich Tony ja eventuell heute für mehr Einsätze auf RV.
- Schlappschuss
War heute lt. kicker.de am 1:0 gegen Union Berlin beteiligt (Endstand 3:0)Nach einem Ballgewinn in der eigenen Hälfte leitet Schachten umgehend auf Alushi weiter, der wiederum blitzartig zu Saglik passte. Dieser hatte plötzlich freie Bahn, umkurvte dann den herausgeeilten Glinker und schob das Leder aus 15 Metern ins leere Tor (67.).
Beteiligt ist er öfter. Aber schau mal auf seinen kicker-Notenschnitt (fast glatt vier). Für die erste Liga reich das wohl einfach nicht und außerdem ist er "schon" 25 - große Sprünge erwarte ich nicht mehr.
- MeaParvitas
Ich denke jetzt wo Wissing verpflichtet wurde, wird Schachten bestimmt verkauft.
- SulzfeldBorusse
kann auch als rechter verteidiger eingesetzt werden 
denke dennoch auch,dass er verkauft wird

denke dennoch auch,dass er verkauft wird
- MeaParvitas
Ja, aber auf der Position haben wir ja jetzt auch noch Jantschke.
- SulzfeldBorusse
stimmt...den hab ich auf der rechnung vergessen...
dann würde ich ihn auch verkaufen...
mit levels,jantschke und stalteri sind wir hier schon reichlich besetzt
dann würde ich ihn auch verkaufen...
mit levels,jantschke und stalteri sind wir hier schon reichlich besetzt
- Schlappschuss
Aber ob Jantschke auf der von ihm ungeliebten RV stärker ist als Schachten, halte ich nicht für bewiesen.
- SulzfeldBorusse
aber mit jantschke hätten wir einen back-up,der auch noch DM spielen kann
- Schlappschuss
Und mit Schachten einen für beide Außenpositionen...
Und im DM haben wir eh genug Leute.
Und im DM haben wir eh genug Leute.
- SulzfeldBorusse
auf der anderen außenposition sind wir wiederrum mit daems,wissing,jaures überbesetzt...
man sieht schon...verzwickte angelegenheit

man sieht schon...verzwickte angelegenheit

- kraufl
Habe heute folgendes im "Transferpolitik"-Thread gepostet. Würde aber natürlich auch hierhin passen:
Nachdem Max Eberl lt. kicker von heute in der kommenden Saison wieder auf Sebastian Schachten baut und nach der Verpflichtung von Wissing, sind wir zumindest zahlenmäßig auf der LV-Position wohl überbesetzt. Schätze, dass Jaurès gehen muss.
und
Denke auch, dass Schachten kein adäquater Ersatz für Jaurès wäre. Weiß auch nicht, warum sich Max Eberl soo positiv über Schachten äußert. Der hat zwar bis auf eines alle Spiele für Paderborn gemacht. Ein Notendurchschnitt von 3,91 in der 2. BL qualifiziert einen nicht unbedingt für einen Erstliga-Club.
Scheint aber wohl zurück zu kommen.
Nachdem Max Eberl lt. kicker von heute in der kommenden Saison wieder auf Sebastian Schachten baut und nach der Verpflichtung von Wissing, sind wir zumindest zahlenmäßig auf der LV-Position wohl überbesetzt. Schätze, dass Jaurès gehen muss.
und
Denke auch, dass Schachten kein adäquater Ersatz für Jaurès wäre. Weiß auch nicht, warum sich Max Eberl soo positiv über Schachten äußert. Der hat zwar bis auf eines alle Spiele für Paderborn gemacht. Ein Notendurchschnitt von 3,91 in der 2. BL qualifiziert einen nicht unbedingt für einen Erstliga-Club.
Scheint aber wohl zurück zu kommen.
Ja, leider.
Hab gehofft, dass uns Paderborn 100.000 € überweist.
Hab gehofft, dass uns Paderborn 100.000 € überweist.
hab mir eigentlich sehr viel von ihm erhofft
auch die lobeslieder waren ja da
aber bis jetzt leider nicht das gebracht
Wie auch, wenn er kaum bis garnicht spielt?yes1969 hat geschrieben:hab mir eigentlich sehr viel von ihm erhofft

- BorussenBruno
wieso spielt der schachten denn kaum???
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/ ... daten.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... chten.html
also bei 27 spieltagen hat er 26 spiele gemacht mit einem kickernotenschnitt von 3,8
und alle spiele hat er komplett durchgespielt.
scheinbar ist er aus dem paderborner kader nicht mehr wegzudenken...
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/ ... daten.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... chten.html
also bei 27 spieltagen hat er 26 spiele gemacht mit einem kickernotenschnitt von 3,8
und alle spiele hat er komplett durchgespielt.
scheinbar ist er aus dem paderborner kader nicht mehr wegzudenken...
Scheinbar ja doch, sonst würde der SCP seinen klammen Geldbeutel öffnen, was aber wohl nicht der Fall sein wird, wenn sich Max jetzt schon festlegt, dass er zurückkehrt.
Man darf nicht vergessen, dass er bei uns (und schon vorher bei Werder II) eine lange Verletzungsgeschichte aufzuweisen hat, die beispielsweise einem JICB in wenig nachsteht. Dass er mal eine Saison durchspielen kann, mag durchaus Glück sein, er ist definitiv verletzungsanfällig.
Ich wäre nicht unglücklich, ließe man ihn ziehen. Er ist kein Talent mehr, von dem noch große Leistungsschübe zu erwarten sind!
Man darf nicht vergessen, dass er bei uns (und schon vorher bei Werder II) eine lange Verletzungsgeschichte aufzuweisen hat, die beispielsweise einem JICB in wenig nachsteht. Dass er mal eine Saison durchspielen kann, mag durchaus Glück sein, er ist definitiv verletzungsanfällig.
Ich wäre nicht unglücklich, ließe man ihn ziehen. Er ist kein Talent mehr, von dem noch große Leistungsschübe zu erwarten sind!
Weder an Levels noch an Jantschke oder Stalteri wird er vorbeikommen.
- Schlappschuss
Quelle ?nicklos hat geschrieben:Weder an Levels noch an Jantschke oder Stalteri wird er vorbeikommen.
normaler Fußballsachverstand reicht normal aus ..