Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
Ich bin auch der Meinung, dass es nichts bringt, auf den Jungen einzuprüfeln, weil der Freitagsauftritt miserabal war und es auch davor (vor allem zu Beginn der HR) schwache Spiele gab. Er ist ein Juwel und man wird wohl kaum einen so jungen Spieler mit so viel internationaler Erfahrung finden. Glaubt ihr, ein Jantschke würde bei einer solchen Anzahl von Spielen nicht auch Fehler machen? Wer 22 ist, kann nicht fertig geschliffen sein und nicht zu vergessen: Seine Position ist die wichtigste in unserem Spiel (zusammen mit dem anderen Sechser freilich)! Er muss wie kein anderer gleichermaßen nach vorne und nach hinten arbeiten und es gibt zwei Arten, das zu spielen: Entweder man versucht mal die ein oder andere riskante Aktion und wird dafür mit Glück (was ihm momentan fehlt) und Können öfter belohnt als bestraft (wie Bradley) oder beschränkt sich auf Kämpfen, Rennen und Sicherheitspässe - das die Interpretation von Marx und Meeuwis. Ich denke, dass es mit zwei 6ern dieser Art noch schwieriger würde.
Bradley ist ein Führungsspieler bei Borussia.....wenn nicht der Führungsspieler....und er hat großen Anteil daran wo Borussia heute steht......Wer ist denn jetzt der Meinung das es uns schlecht geht^^......wir stehen auf einem gesicherten Mittelfeldplatz machen Spiele die begeistern...und treten auswärts endlich so auf wie wir es uns seit Jahren wünschen.....also 

So seh ich das auch, Bradley ist mittlerweile eine feste Größe geworden in unserem Spiel und wertvoll für uns. Ihr beschwert euch über die 2 vergebenen Chancen? Ja, hätte er machen müssen, aber selbst unsere Stürmer machen solche Bälle teilweise nicht rein, also hackt nicht auf nem 6er so rum, vor allem weiss er es selber, dass er sie hätte machen müssen.Klinke hat geschrieben: sorry - ich seh ähnlich , er war verdammt viel unterwegs , war antreiber , war vorne drin aktiv , gefährlich , lief für 2, war in der balleroberung verdammt stark m
er machte diese für mich eigentlich richtig garndiose leistung eben mit den zig scheiss pässen vor der abwehr eben irgendwie zunichte ( dazu der fehler beim 1 tor )
jetzt aber nur von nem scheiss spiel zureden , ihm ne 6 zu geben ist einfach zu oberflächlich betrachtet
Ihr beschwert euch über abspielfehler? Marx & Co fabrizieren so gefühlte 90% mehr Fehlpässe als er und im besagtem Hoffenheimspiel hat zB der sonst so sichere Dante paar Böcke geschossen.
Viel wichtiger ist, er gibt immer alles, reisst sich den XXX auf, probiert immer mit nach vorne zu stoßen und läuft extrem viel. Wir sind hier in Mönchengladbach, nicht in Barcelona! Dort muss man von nem 6er in seinem alter mit Sicherheit mehr erwarten, aber hier in Mönchengladbach, hier in der Buli, sind wir mit ihm sicherlich gut aufgestellt und sollten auch ein paar Fehler verzeihen können, in der Hoffnung, dass er sie ausmerzt und zu einer richtigen Granate ranwächst.
- mj_fuballgenie
er nimmt sich immer weider die chance bei uns den totalen durchbruch zu schaffen, er hätte in hoffenheim zum matchwinner werden können! in der n11 der usa spielt er viel effektiver und erfolgreicher. schade, aber ich glaube nicht, dass er einen ähnlichen stellenwert bei uns einnehmen wird.
- Volker Danner
..vielleicht ist er momentan auch überspielt selbst wenn er von sich das gegenteil behauptet..unser trainer wird das schon richtig einschätzen und ihn spielen lassen oder ihm eine pause verordnen..
Wieso überspielt? Er hat die letzten Wochen doch ganz ordentlich gekickt und nun mal eben ein schwächeres Spiel. Find ich alles nicht so dramatisch.
- Volker Danner
@Kaste.. kann das nur schwierig einschätzen da ich mir nur durch kurzberichte im fernsehen, durch printmedien und beiträgen hier im forum ein bild von seiner verfassung machen kann..Goldcup..Konficup und WM-quali hat er gespielt und dazu die bundesliga..es wurden ob dieser mehrfachbelastung stimmen laut die eben dies vermuten läßt..
- Hamburgerborusse79
Das Bradley zwischendrin noch schwächere Spiele hat, ist normal ! Der Junge ist 22 und noch lange nicht fertig. Ausserdem hat er in den letzten beiden Spielen ne neue Rolle spielen müssen, in der von ihm ganz andere Dinge verlangt werden als sonst.
@ Volker
Die Länderspiele sind ja jetzt alle schon etwas her und er hat auch in der Winterpause noch etwas Sonderurlaub bekommen, deshalb tippe ich im Moment nicht auf Verschleiß sondern lediglich auf ein schwächeres Spiel. Das Fordern einer kreativen Pause ist übrigens schwer in Mode hier im Forum. Das trifft nahezu jeden Spieler, der mal ein schwächeres Spiel gemacht hat. Das würde ich nicht so ernst nehmen.
Die Länderspiele sind ja jetzt alle schon etwas her und er hat auch in der Winterpause noch etwas Sonderurlaub bekommen, deshalb tippe ich im Moment nicht auf Verschleiß sondern lediglich auf ein schwächeres Spiel. Das Fordern einer kreativen Pause ist übrigens schwer in Mode hier im Forum. Das trifft nahezu jeden Spieler, der mal ein schwächeres Spiel gemacht hat. Das würde ich nicht so ernst nehmen.
Dem ist nichts hinzu zu fügenKaste hat geschrieben:Wieso überspielt? Er hat die letzten Wochen doch ganz ordentlich gekickt und nun mal eben ein schwächeres Spiel. Find ich alles nicht so dramatisch.

- SulzfeldBorusse
zu rot:hat er nichtVolker Danner hat geschrieben:Goldcup..Konficup und WM-quali hat er gespielt und dazu die bundesliga..

- mj_fuballgenie
er hat vollkommen zu recht eine 5 vom kicker bekommen, und nicht nur weil er 2 torchancen liegen lassen hat
- Volker Danner
@SulzfeldBorusse.. hat er nicht? ich lasse mich gerne eines besseren belehren..danke! mir war so..
"Nicht mit dabei waren die Spieler Michael Bradley und Paul Stalteri, die sich noch in Urlaub bzw. beim Gold-Cup 2009 befinden."Volker Danner hat geschrieben:@SulzfeldBorusse.. hat er nicht? ich lasse mich gerne eines besseren belehren..danke! mir war so..
http://fohlen-hautnah.de/profis/mannsch ... _download/
Da die USA ins Finale kamen, Kanada vorher ausschied, ist auszuschließen, dass Bradley dabei war.
- Schlappschuss
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
Bradley war beim Confi-Cup im Sommer und hatte deshalb im Winter länger Urlaub, Stalteri beim Goldcup im Winter.
Bradley war beim Confi-Cup im Sommer und hatte deshalb im Winter länger Urlaub, Stalteri beim Goldcup im Winter.

- Volker Danner
danke jungs..ihr habt mich überzeugt! 

- MeaParvitas
Der Gold Cup war aber auch im Sommer, direkt nach dem Confed-CupSchlappschuss hat geschrieben:

Wie dem auch sei.
Fakt ist, dass sich Michael deutlich gesteigert hat und in unserem Team eine feste Größe geworden ist. Wer das Gegenteil behauptet, der geht ins falsche Stadion oder hat bei den Auswärtsspielen jedes Mal die falsche Ausfahrt genommen.
Und nur weil er nun vielleicht mal ein schlechteres Spiel abgeliefert hat als zuvor, so ist er nicht gleich eine Nulpe oder sonstiges.
Ich liebe dieses Forum. *Ironie Modus an* Letzte Woche war er der gefeierte Held und nächste Woche ist er wieder der absolute Fehleinkauf. *Ironie Modus aus*
Wenn sich manche User hier selbst manchmal lesen könnten...
Fakt ist, dass sich Michael deutlich gesteigert hat und in unserem Team eine feste Größe geworden ist. Wer das Gegenteil behauptet, der geht ins falsche Stadion oder hat bei den Auswärtsspielen jedes Mal die falsche Ausfahrt genommen.
Und nur weil er nun vielleicht mal ein schlechteres Spiel abgeliefert hat als zuvor, so ist er nicht gleich eine Nulpe oder sonstiges.
Ich liebe dieses Forum. *Ironie Modus an* Letzte Woche war er der gefeierte Held und nächste Woche ist er wieder der absolute Fehleinkauf. *Ironie Modus aus*
Wenn sich manche User hier selbst manchmal lesen könnten...
- Marin@Nordkurve
besser hätte es niemand ausdrücken könnenStevieKLE hat geschrieben:Ich liebe dieses Forum. *Ironie Modus an* Letzte Woche war er der gefeierte Held und nächste Woche ist er wieder der absolute Fehleinkauf. *Ironie Modus aus*

- mj_fuballgenie
also meine erwartungen, die auch durch seine natiauftritte schürt, hat er jedenfalls nicht erfüllt. finde den typen gut, aber um demnächst weiter nach oben zu kommen muss mehr von ihm kommen und auch mal glasklare chancen eiskalt verwandeln! (so ballack oder effe mäßig)