Ich grüße alle Borussen weltweit und wünsche euch allen ein erfolgeiches neues Jahr(zehnt).
Metto
Hoffentlich läuft das bei meinem Freund am Samstag auch soo...Der Nachbarsjunge war bis vor kurzem Bayernfan. War dann mit zum Spiel gg Mainz und jetzt ist er auch Borusse.
Es gab mal ein Pokalspiel gegen Mainz....keine Ahnung wie lang das her ist...irgendwie 6:4 oder so ausgegangen....absolutes Scheisswetter vielleicht 3000 Zuschauer....da hat der kümmerliche Rest der Nordkurve die Haupttribüne Oberrang "gestürmt"....was für eine Scheisse...seitdem weiss ich,dass Fussball nur in der Stehplatzkurve stattfindethinkman hat geschrieben:Fan eigentlich schon immer:
Infiziert mit dem besten Virus der Welt habe ich an einem Freitag abend am Bökelberg. Glaube es war 1991 und der Gegner hieß -ACHTUNG- Wattenscheid. Waren so glaube ich 14.500 Zuschauer da und wir haben 1:0 durch einen Kullerfreistoß von Dietmar Hirsch gewonnen. Das war vielleicht ein Grottenkick. Aber alle haben se schön Party gemacht.
Seit dem gibt es definitiv nur eine Borussia
Einmal Borusse Immer Borusse
Dann muss die Rede von einem anderen Spiel sein....ich versuche mich schlau zu machen...Diego Stadler hat geschrieben:@ derRheydter: Das Pokalspiel war Ende Oktober und es war nicht gerade bestes Wetter, aber als absolutes Scheißwetter würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Hab da schon ganz anderes erlebt! Es waren auch definitiv mehr als 3000 Leute im Stadion und von einer Flucht auf die Haupttribüne habe ich auch nichts mitbekommen. Dafür stimmt aber das Ergebnis ...![]()
Die Mainzer Elf hat nach dem Spiel mit der Nordkurve die Welle gemacht und beide Fangruppen haben zusammen auf den Straßen rund um den Bökelberg gefeiert. War ein geiler Abend damals, aber die Freundschaft ist halt eingeschlafen, was im Endeffekt auch nicht so schlimm ist.
lag auch daran das unsere fans die mainzer anhänger gefeiert haben mit dem spruch:"super verlierer oder klasse verlierer".die mainzer haben ne fete gemacht weil das ein verrücktes spiel war.Diego Stadler hat geschrieben:@ derRheydter: Das Pokalspiel war Ende Oktober und es war nicht gerade bestes Wetter, aber als absolutes Scheißwetter würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Hab da schon ganz anderes erlebt! Es waren auch definitiv mehr als 3000 Leute im Stadion und von einer Flucht auf die Haupttribüne habe ich auch nichts mitbekommen. Dafür stimmt aber das Ergebnis ...![]()
Die Mainzer Elf hat nach dem Spiel mit der Nordkurve die Welle gemacht und beide Fangruppen haben zusammen auf den Straßen rund um den Bökelberg gefeiert. War ein geiler Abend damals, aber die Freundschaft ist halt eingeschlafen, was im Endeffekt auch nicht so schlimm ist.