Freundschaftspiel der u19
Borussia Mönchengladbach - 1.Fc kaiserlautern

alle bilder könnt ihr gerne auf http://pugbowler.de/ gucken, wenn ihr einfach auf news klickt
viel spass
TF: Neben dem sportlichen Abschneiden der Mannschaft in der Liga, steht die individuelle Förderung der Spieler im Fokus. Welche Spieler haben sich denn, nicht zuletzt auch im Hinblick auf ihre Möglichkeiten im Profibereich, in der laufenden Saison entscheidend weiterentwickelt?
Horst Wohlers: Dennis Dowidat ist ein Klassefußballer. Er hatte das Pech, dass ihn gleich drei Mittelfußbrüche zurückgeworfen haben. Nun ist er wieder da und gleich in einer Art und Weise präsent, die mir imponiert. Er ist aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken. Seine Entwicklung ist sicher noch nicht abgeschlossen. Ein ganz wichtiger Spieler und unverzichtbarer Eckpfeiler der Mannschaft ist auch Joel Damahou, der uns leider zurzeit verletzungsbedingt fehlt. Wenn man bedenkt, dass er aus Paris als Nobody zu uns anreiste, sich als entfernter Verwandter von Steve Gohouri vorstellte und um ein Probetraining bat und wir ihm dieses mehr aus Höflichkeit, denn aus sportlicher Überzeugung gewährten, dann ist das schon eine tolle Entwicklung. Wäre ich Trainer eines Zweitligisten, würde ich diesen wertvollen Spieler mit Kusshand nehmen. Auch seine Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen. Schade ist natürlich die schwere Verletzung von Innenverteidiger Niklas Dams, der auf einem sehr guten Weg war
htttp://torfabrik.de/nachwuchs/fohlenelf/datum/2010/03/19/wohlers-von-dowidat-und-damahou-imponiert.html