Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Ich kann nur Spawnie zustimmen.
was soll ich sagen , ich fand ihn einfach nur - wie ine r vorwoche - gut , klar aufsteigende Form
weiter so Arango
weiter so Arango

Ja auf alle fälleKlinke hat geschrieben:was soll ich sagen , ich fand ihn einfach nur - wie ine r vorwoche - gut , klar aufsteigende Form
weiter so Arango
acuh spawns beitrag stimmt ich 100% zu
Finde ihn auch wieder besser, obs dran liegt das es wärmer geworden ist?
Naja , gestern keine aufsteigende Tendenz gesehen. Und mega entäuschend seine Freistöße . Der gestern Mitte der 2. Halbzeit war ne übelst, aus dem Stand in die MauerStYvan hat geschrieben:Finde ihn auch wieder besser, ?

Naja , bin auch froh das wir ihn haben, man muss halt nur seine Ansprüche zurückschrauben. Ich bin mir sicher er könnte mehr zeigen

OK, dass er kein Laufwunder ist, der den Fußballplatz rauf und runterläuft sollte wohl jedem mittlerweile mal klar geworden sein. War er aber auch nicht auf Malle und nicht in seiner Heimat. Er ist ein Super-Techniker, wie wohl jeder mitbekommen hat. Auch ich ärger mich ab und zu wenn er stehen bleibt und nicht nachsetzt. Leider. Finde ihn aber trotzdem total geil und einen Klasse Spieler, der bestimmt noch mehr kann. Er gibt jedenfalls immer sehr gute Pässe. Was wäre denn, wenn er es immer selbst versuchen würde. Dann würden auch alle meckern! Er spielt sehr mannschaftsdienlich und sieht immer den besser positionierten Mitspieler. Die aber oft nix damit anfangen können (wie Matmour gg Nürnberg, nur ein Beispiel). Er wird bestimmt bald noch besser. Und jetzt wirds langsam Frühling.... 

Also ich hab genau hingeschaut, und gesehen, daß der lange Ball der zu unserem Elfmeter führte von Arango kam, und der Diagonalpass auf Matmour vor unserer 100 % Torchance kurz vor Schluss auch. Wer konnte denn in Gladbach zu letzt solche Bälle spielen ? Macht der Bradley das 3:1 ist das Ding gegessen !!Gladbacher01 hat geschrieben:dann hast du wohl teilweise nicht genau hingeschaut...er hat so oft auf seiner seite so lässige fehlpässe gespielt, die daems immer wieder ausbügeln musste, was ihm teilweise absolut probleme bereitet hat...arango war in hz1 alles andere als stark
leistung war ok. das er kein laufwunder ist dürfte nun bekannt sein.
seine pässe (spielübersicht) sind aber echt sahne.
manchmal ärgert man sich halt wenn er nicht nachsetzt oder die
laufbereitschaft gänzlich einstellt.......
seine pässe (spielübersicht) sind aber echt sahne.
manchmal ärgert man sich halt wenn er nicht nachsetzt oder die
laufbereitschaft gänzlich einstellt.......
- Marin@Nordkurve
fand ihn auch wieder ganz6 ordentlich--> übersicht
- mj_fuballgenie
schade, dass seine schüsse (noch) nicht reingehen! wäre sicherlich ein spektakulärer trffer, jetzt ist es meistens eine spektakuläre parade des torwarts. nächste saison startet er sicherlich durch! dann noch ein (sehr) guter stürmner der einiges davon verwerten kann und ab geht die post!
kann ich net nachvollziehen hier...ist viel gelaufen und hat auch nach hinten sehr viel gearbeitet......der einzige der ausbügeln mußte, war dante...weil er für 2 andere mitarbeiten mußte........ 

- Goldfinger
Im Frühjahr bei 25 Grad geht der ab wie Schmitz Katze.
Na das will ich sehen.Goldfinger hat geschrieben:Im Frühjahr bei 25 Grad geht der ab wie Schmitz Katze.
Es kann ja bei ihm eigentlich nur bergauf gehen, oder?
Könnte sogar echt sein.... hab mir n paar mal gedacht, als ich ihn im schneetreiben gesehen hab, dass er dachte "So n Müll, warum sitz ich jetzt nicht in meinem Strandhaus auf Mallorca!"Goldfinger hat geschrieben:Im Frühjahr bei 25 Grad geht der ab wie Schmitz Katze.

....weil es auf Malloze jetzt auch scheißkalt und feucht ist. 

also ich wage hier einfach mal zu behaupten, dass arango mit großer wahrscheinlichkeit zu den Top 5 in der ganzen Liga gehört, wenn es darum geht, Pässe über mehr als 10 Meter genau so zu spielen, wie er es will und es auch sein muss. wieviele Crossbälle der einfach jede Woche bringt ist der wahnsinn. für mich bleibt es unbegreiflich wie hier vor 1,2 wochen zum teil harsche kritik an ihm aufkam. die enorme spielintelligenz und die fähigkeit auch brenzlige situationen nicht nur spielerisch, sondern meist auch richtig produktiv zu lösen, kann doch gar nicht übersehen werden. Was ein marin mit schnellen Dribblings zum Teil löste, löst Arango mit einem Haken und spielt dann sofort den richtigen Pass.
Wie hier schon oft geschrieben wurde, wenn Arango mit seiner spielerischen Klasse KONSTANZ in seinem Spiel hätte, dann würde er nicht bei uns spielen, deshalb hab ich mich damit angefreundet, solange schlechte und gute Spiele ungefähr in einem ausgeglichenen Verhältis sind.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... tvoll.htmlArango: Auch torlos wertvoll
Dann macht er halt gegen Freiburg 2 Scorerpunkte.

Am Samstag trifft er und das Thema ist erledigt 

ich glaube, Juan ist der typische Südamerikaner:
Das erste Jahr im neuen Land ist immer schwer, danach gehts aufwärts. In seinem ersten Jahr bei Mallorca hat er auch nicht stark gespielt, kam glaub ich auf nicht mal 10 Einsätze.
Ich glaub Arango wird NOCH besser wenns n bissl wärmer wird. Spätestens halt zur nächste Saison,
Das erste Jahr im neuen Land ist immer schwer, danach gehts aufwärts. In seinem ersten Jahr bei Mallorca hat er auch nicht stark gespielt, kam glaub ich auf nicht mal 10 Einsätze.
Ich glaub Arango wird NOCH besser wenns n bissl wärmer wird. Spätestens halt zur nächste Saison,