ein irrer ausm 16er hat geschrieben:Hab mich korrigiert![]()
Er hat ja einen ordentlichen bums.
Aber in 1 gegen 1 Situationen hat er echt Schwache Nerven.
seh ich auch so.......zweimal sah er sehr schwach aus gegen den torhüter
ein irrer ausm 16er hat geschrieben:Hab mich korrigiert![]()
Er hat ja einen ordentlichen bums.
Aber in 1 gegen 1 Situationen hat er echt Schwache Nerven.
wobei die fehlpassquote extrem hoch war.Simi hat geschrieben:In den entscheidenden Situationen hat er leider immer das falsche gemacht. Sonst als Ballverteiler ganz ok.
Kam mir auch so vor, aber lt. bundesliga.de sind 71% der Pässe angekommen :hilfe: Es war auf jeden Fall ein sehr schlechtes Spiel von Bradley, da muss beim nächsten Spiel eine Reaktion von ihm kommen.Kibi1970 hat geschrieben:wobei die fehlpassquote extrem hoch war.
so ein quatsch...was heißt sündenbock..hier wird lediglich die leistung der einezlnen spieler bewertet und er ist nunmal der vermeintlich schwächste spieler gestern gewesen, die in unseren reihen gespielt haben...für mich hat das nichts mit sündenbock zutun und die anspielung auf friend geht sowieso voll am thema vorbeiPowerPaauwe07 hat geschrieben:natürlich brauchen wir einen Sündenbock, und das sind in der Regel immer Bradley und wenn er spielt Friend.
Heeee???? Da spielte eindeutig Bradley einen sehr bescheidenen Querpass nach links außen zu Daems. Der konnte den Ball nicht mehr verarbeiten und das 2:1 war eingeleitet. Meeuwis hatte damit rein gar nix am Hut, schaus dir einfach auf Fohlen-TV nochmal an, wenn du das nicht glaubst. Im übrigen hätte Bradley mit eben solch einem Querpass in der 1.HZ eigentlich schon das 1:1 eingeleitet, wenn Bailly nicht derart geistesgegenwärtig reagiert hätte. Bradley muss einfach schneller schalten, den Schritt hat der Tobi auch geschafft.luckie hat geschrieben:Kennt man doch man braucht einen Schuldigen, da wird selbst der Fehlpass von Meeuwis, der zum Anschlußtreffer führte, ihm angekreidet. ..., Meeuwis tödlicher leichter Ballverlust in der Vorwärtsbewegungm, der zum 2:1 führte)
Es geht nicht darum, einen Sündenbock zu suchen, einfach nur um eine Bewertung einer Leistung.MeineBorussia hat geschrieben:Hier wird ein Sündenbock gesucht, lächerlich! Er hat heute wirklich ein paar Bälle dumm verloren, er hat dazu 2 große Chacen vergeben! Aber erstmal haben andere auch Bälle verloren, dazu hat er heute sehr, sehr viele Bälle gewonnen!!! Und welcher defensiver Mittelfeldspieler kommt überhaupt zu deisen Chancen vorne? Da laufen die meisten gar nicht erst hin, also ich hab Marx und oder Meeuwis die ganze Saison aus dem Spiel heraus niemals so weit vorm Torwart gesehen!