Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
ne find ich nich da fand ich reus auch stärker...
aber 2,0 nee...
ich sag ja es war in ordnung...
aber 2,0 nee...
ich sag ja es war in ordnung...
- Inselfohlen
Wie warm ist es in Hoffenheim heute ? Scheint die Sonne ?
jap strahlend blauer himmel...aber die sonne steht recht tief..da muss logan aufpassen
Durchschnittliche Leistung. Das heisst bei ihm momentan schon was!
-
was für eine negativ lässige spielweise er in hz.1 hatte ist erschreckend...hätte ihn am liebsten nach 45mins schon mitm taxi nach hause geschickt...
2. hz besser aber weit entfernt von gut
-
Fand den auch net toll. Hab bei dem eigentlich auch fast bei jedem Spiel das Gefühl, dass der ja keinen Meter zu viel geht. 

Nach dem 2:0 hatte er ein Zwischenhoch. Wieso nicht gleich so?
gehörte heute noch zu den stärkeren. war aber auch nicht schwer bei der leistung von manchen.
Ich fand ihn okay. Sicher kein Topspiel von ihm, aber insgesamt ordentlich.
Ja so seh ich das auch. Gerade bei seinen langen Bällen bekam Hoffe immer wieder Probleme.
wieso les ich'n überall dass levels, bailly und arango heute die besten waren?
-
Weil es so war?
Ich fand ihn heute gut. Er strahlt schon eine beängstigende Sicherheit am Ball aus.
Nur seine Freistöße werden komischerweise von Spiel zu Spiel immer schlechter.
Nur seine Freistöße werden komischerweise von Spiel zu Spiel immer schlechter.

also den arango hätt er besser drin gelassen..und den michael dafür rausgepackt.....aber nuja...wir sin halt alle schlauer.... 

ein begnadeter Kicker aber auch die launichstes Diva an die ich mich erinnern kann..Fand ihn ganz Ok heute ,er hat aber deutlich Luft nach oben!
- MeisterMatze
Danke. Klare Aussage zu einer dämlichen Frage.VFL_Tommy89 hat geschrieben:Weil es so war?
- ein irrer ausm 16er
Er hat die letzten Spiele gezeigt das er den verlorenen Ball zurückerobern will. Und heute?
In Halbzeit 1 hatte er eine Laufstrecke von insgesamt 50 Metern absolviert.
Und da war der Weg in die Kabine mit einberechnet...
Nach 2 Schritten vor war das heute wieder einer zurück.
Wenn der so weitermacht kommt er aber auch nach vorn wenn man mal nachrechnet...
Wenn der so weitermacht kommt er aber auch nach vorn wenn man mal nachrechnet...
Ein begnadeter Fussballer, der eine Sicherheit bei der Ballannahme und beim passen hat, wie es in Gladbach lange keinen gab. Solche Spieler verpflichtet man nicht, damit sie den Platz rauf und runter rennen, entweder man akzeptiert das, oder man kauft halt spieler der kategorie bradley, marx etc.Die Chance von Arango, die er quasi auch noch selber raus gespielt hat ? eine Augenweide für Fußballfans !ein irrer ausm 16er hat geschrieben:Er hat die letzten Spiele gezeigt das er den verlorenen Ball zurückeroDiebern will. Und heute?
Sorry, aber meiner Meinung nach zeugt sowas von einer nicht wirklich genauen Betrachtung:DGladbacher01 hat geschrieben:was für eine negativ lässige spielweise er in hz.1 hatte ist erschreckend...hätte ihn am liebsten nach 45mins schon mitm taxi nach hause geschickt...
Ich fand ihn das ganze Spiel über sehr bemüht. Ich find es sogar geradezu auffällig, wie er in den letzten Wochen versucht auch defensiv gut zu stehen. und das schafft er meiner meinung nach auch. Dazu war er es in Halbzeit 1, der mit seinen genauen langen Bällen immer wieder Gefahr heraufbeschwor und letztlich auch den Elfmeter damit provozierte! Sonst wär´s mal wieder n Traumpass auf Colautti über 40 Meter gewesen und jeder hätte gesagt, wow-Weltklasse!
Würde ihn ganz sicher gestern wieder als einen der stärkeren bewerteN!
-
dann hast du wohl teilweise nicht genau hingeschaut...er hat so oft auf seiner seite so lässige fehlpässe gespielt, die daems immer wieder ausbügeln musste, was ihm teilweise absolut probleme bereitet hat...arango war in hz1 alles andere als stark