Die deutsche Nationalmannschaft
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Türkei als Gegner ist zweimal extrem unangenehm, in Österreich ist auch noch nicht gewonnen und wahrscheinlich wird noch irgendwo ein Punkt liegengelassen (an Belgien denke ich aber nicht).
Wann kommt man als Gruppenzweiter weiter?
:hilfe: wenn man das wirdFresene hat geschrieben:

Oder meinst du
Direkt für die Endrunde qualifizieren sich die Gruppensieger sowie der beste Gruppenzweite.
http://www.ftd.de/sport/fussball/auslan ... 70291.htmlDie acht weiteren Gruppenzweiten spielen im November 2011 in Playoff-Duellen die vier restlichen EM-Plätze aus. Automatisch qualifiziert sind die Gastgeber Polen und Ukraine.
Urs Siegenthaler wird also Sportchef beim HSV. Damit dürfte wohl klar sein wohin die Reise für Low und Bierhoff geht...
Mach et Hiddink!!

Mach et Hiddink!!
Hiddink
Unsere N11 sollte doch nicht von einem Holländer betreut werden.
Gem. den Worten von Joint Venture
So langs um Fussball geht hass ich Holland wie die Pest

Unsere N11 sollte doch nicht von einem Holländer betreut werden.
Gem. den Worten von Joint Venture
So langs um Fussball geht hass ich Holland wie die Pest

Hiddink laut internationaler Medien Trainer in der Türkei.
Da will in der Quali wohl wieder einer zwei Abreibungen bekommen
Da will in der Quali wohl wieder einer zwei Abreibungen bekommen

- Volker Danner
denke mal wenn es im sportlichen bereich einen wechsel geben wird dann wird Sammer bundestrainer und Bierhoff hat ausgespielt.. bitte herrn Flick nicht vergessen wenns um 'in die wüste schicken geht'..
Shit gerade kam die Bestätigung. Hiddink wird neuer Coach in der Türkei. Schade..ich halte ihn für einer der besten Trainer zur Zeit.
Naja muss uns wohl Peter Neururer zur EM führen.
Naja muss uns wohl Peter Neururer zur EM führen.

Also ein Holländer als Bundestrainer ginge überhaupt nicht! Sowieso fände ich einen ausländischen Trainer beim Nationalteam einfach unpassend.
Ich auch, könnte mich irgendwie nicht damit anfreunden.d3vil hat geschrieben:Sowieso fände ich einen ausländischen Trainer beim Nationalteam einfach unpassend.
Pinguin hat geschrieben:Naja muss uns wohl Peter Neururer zur EM führen.

- MeaParvitas
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Sammer der Jogi-Nachfolger wird.
Einen Holländer will ich jedenfalls niemals im DFB-Dress sehen, das wäre noch schlimmer als Loddar.
Einen Holländer will ich jedenfalls niemals im DFB-Dress sehen, das wäre noch schlimmer als Loddar.
- Volker Danner
sorry aber Loddar ist ja wohl ein no go! dann lieber jeden x-beliebigen holländer von der straße oder ausm coffee-shop..MeaParvitas hat geschrieben:Ich könnte mir gut vorstellen, dass Sammer der Jogi-Nachfolger wird.
- Volker Danner
die deutschen mädels spielen aber stark gegen nordkorea auf! 3:0.. hätt ich nicht gedacht..

back aus DUI ..... Man hätte höher gewinnen können, lustig die fans heute mal wieder... 35 + ?? mal versucht die welle anzustimmen

Horst Hrubesch wäre ne Alternative!
Viersener hat geschrieben:![]()
![]()
back aus DUI ..... Man hätte höher gewinnen können, lustig die fans heute mal wieder... 35 + ?? mal versucht die welle anzustimmenund ausser "auf gehts deutschland kämpfen und siegen" (und das erst nach dem bereits tore fielen) kam nicht viel....selbst bei Torszenen oder guten Spielszenen kaum am klatschen .......und das beste mal wieder... fanclub nationalmannschaft nunja..... Später gibts paar bilder
wat will man auch erwarten bei den zuschauer

17.02.10
Frauen Freundschaftspiel Duisburg
Germany - Nordkorea

ein paar Bilder könnt ihr auf http://pugbowler.de/ sehen, geht einfach auf news, viel spass
Frauen Freundschaftspiel Duisburg
Germany - Nordkorea

ein paar Bilder könnt ihr auf http://pugbowler.de/ sehen, geht einfach auf news, viel spass
Warum wollt ihr keinen Holländer als Trainer, was hat die Nationalität eines Trainers mit dem Können zu tun?
Hauptsache er kann sich in der Sprache verständlich machen.
marbi, das geht wirklich nicht.marbi hat geschrieben:Warum wollt ihr keinen Holländer als Trainer, was hat die Nationalität eines Trainers mit dem Können zu tun?
1. Haben wir zurzeit einen so guten Trainer wie seit Beckenbauer nicht mehr.
2. Geht es ums Prinzip. Das hat direkt nichts mit einer Nationalität zu tun, aber ich würde auch z.B. Soldo in einem Jahr nicht in Gladbach auf der Bank sehen wollen.
brrr...... nen Holländer? am besten Dick Advocaat ....?
ne danke kein bedarf

ne danke kein bedarf