Und noch die Chance eventuell im Falle von Verletzungen mal Bundesliga spielen? Ich würd auch Ersatztorwart werden

Ne, im ernst! Heime ist ein toller zweiter Mann!

powerSWG hat geschrieben:Man ist der gestern beim Tor abgegangen !!!
So jubelt einer, der wirklich die Raute im Herzen trägt !!!!
Ista hat geschrieben:Hm ich weiß nciht ob er wirklich "nur " die Nr 2 ist so überzeugend ist bailly nicht bis jetzt.
Fänd ich schon.kaepten hat geschrieben: Eine Pause für Bailly ist vielleicht gar nicht so falsch.
Vllt. liegt das daran, dass es schon so lange her ist und für die aktuelle Situation der beiden in etwa so uninteressant ist wie ein feuchter Furzdiscostu hat geschrieben:Manche hier scheinen ein gedächtnis wie ne Eintagsfliege zu haben..... Keiner erinnert sich mehr an die Zeit, in der Heime Stammtorhüter war! Schon lustig!
War das jetzt Ironie?- Von Seiten der Verantwortlichen ist doch alles gesagt und Heime weiss das er die Nummer zwei ist (erkennt es auch an und mault nicht, da er auch die Leistungen von Logan positiv sieht).Die Rolle füllt er super aus und ist mehr als verlässlich...Ich weiss nicht warum der jetzt angeschossen wird.Und wie sagt MF immer so schön, 'wir kommen übers kollektiv' und da ist er glaube ich richtig wichtig und auch akzeptiert- ein menschlicher Aktivposten und das ist einfach nur gut!discostu hat geschrieben:Ich hätte an seiner Stelle auch verlängert! Gratis alle Spiele des Lieblingsvereins Live im Stadion sehen, gratis Fitnesscenter und privaten Trainer und dafür Geld bekommen! Super ding!
Und noch die Chance eventuell im Falle von Verletzungen mal Bundesliga spielen? Ich würd auch Ersatztorwart werden![]()
Ne, im ernst! Heime ist ein toller zweiter Mann!Bleib dabei!
du hast es voll draufKalle46 hat geschrieben:Zum seinem Glück hat er gestern nicht gespielt,
er wäre garantiert wegen 2 Toren aufgehängt worden.
Für Logan natürlich unhaltbar, so ist das mit den Fans.
Wenn ich Dich störe überliess es doch einfach.yes1969 hat geschrieben: du hast es voll drauf
Wat für ne Feststellung?Kalle46 hat geschrieben:Der Post hat nix mit nr 1 oder Liebling zu tun.
Ist nur eine Feststellung der letzten Monate.