Positiv
Re: Positiv
ist, dass sich unsere jungen Spieler nahtlos in die Mannschaft einfügen, ein Zeichen dafür, dass diese funktioniert.
....sind 2 STÜRMERTORE!
discostu hat geschrieben:....sind 2 STÜRMERTORE!
stimmt hätt ich bei all dem Trubel fast vergessen

- borussenmario
nicht nur 2 Stürmertore, positiv ist insgesamt, dass trotz unserer "Sturmmisere" in der Hinrunde sage und schreibe nur 5 Bundesligisten mehr Tore geschossen haben als wir in dieser Saison, das spricht für eine gute und ausgewogene Mannschaft, in der jeder treffen kann, was uns wiederrum schwerer ausrechenbar macht.....
...ist,dass wir 11 Punkte auf Platz 16 haben. 

Sehe ich genauso!Zum 1.mal verliert der 16.ein Spiel,wenn wir gewinnen.Bisher war es oft so,dass trotz unseres Sieges die punktemässigekaepten hat geschrieben:...ist,dass wir 11 Punkte auf Platz 16 haben.
Ausgangslage nicht besser wurde.Jetzt schon!!!!
..., daß der Schiri auch nur ein Mensch ist, dem Fehler unterlaufen können.
..., wovon wir schon einige Male in dieser Saison die bittere Erfahrung mitmachen mussten.Wotan hat geschrieben:..., daß der Schiri auch nur ein Mensch ist, dem Fehler unterlaufen können.
- HB-Männchen
Stimmt, das ist definitiv positiv! Wir dürfen aber auch nicht darüber hinweg sehen, dass nur 6 Bundesligisten mehr Gegentore gefangen haben, als wir.borussenmario hat geschrieben: dass trotz unserer "Sturmmisere" in der Hinrunde sage und schreibe nur 5 Bundesligisten mehr Tore geschossen haben als wir in dieser Saison,
Insgesamt finde ich psoitiv, dass wir zum Teil sehr schön anzusehenden Fussball präsentieren! Das ist zwar noch gut Luft nach oben, aber es spricht schon dafür, dass da etwas wirklich tolles entstehen könnte.

- borussenfriedel
... ist, dass wir den Abstand zu den letzten Vier vergrößern konnten.
- borussenmario
Und was ist daran positiv? Vllt. dass wir die Spiele immer so spannend gestalten?HB-Männchen hat geschrieben: Wir dürfen aber auch nicht darüber hinweg sehen, dass nur 6 Bundesligisten mehr Gegentore gefangen haben, als wir.

... ist das wir nur noch 12 Punkte brauchen

- borussenfriedel
Zehn werden auch reichen.hinkman hat geschrieben:... ist das wir nur noch 12 Punkte brauchen
- Marin@Nordkurve
ich merk das schon viele sind cich hier schon zu sicher... ich mag das nich 

Ich will aber mehr!borussenfriedel hat geschrieben: Zehn werden auch reichen.

- Quanah Parker
Postiv ist....................das wir bald Deutscher Meister werden.
- kraufl
Definiere "bald" .... Bin schon 42 !!!Quanah Parker hat geschrieben:Postiv ist....................das wir bald Deutscher Meister werden.
-
ist, dass wir mit breiter Brust nach Hoffenheim fahren können.
- borussenfriedel
und dass Hoffenheim zur Zeit nicht so gut drauf ist.100%gladbach hat geschrieben:ist, dass wir mit breiter Brust nach Hoffenheim fahren können.
- Quanah Parker
Positiv ist....................dass "bald" ein Wort mit baldiger Wirkung ist. Zudem ist kraufl auch ein alter Knochen.kraufl hat geschrieben: Definiere "bald" .... Bin schon 42 !!!