Dem ist kaum etwas hinzuzufügen! D'accord!Kozze19 hat geschrieben:Er hat sicherlich schon bessere Spiele gemacht aber als "schlecht" würde ich ihn heute auf keinen Fall bezeichnen.
Abgesehen davon, das mit Meeuwis ein ganz anderer Spielertyp neben ihm gespielt hat als sonst Marx, ist er wie immer gerannt und hat schöne Pässe gespielt. Ein paar unglückliche Situationen waren dabei aber fand ihn deutlich stärker als Meeuwis!
Michael Bradley
- Neuköllnfohle
Re: Michael Bradley [26]
- BMG THOMAS
Klasse Spiel von ihm
Der Kilometerfresser schlechthin im def. Mittelfeld. Zweikampfstark, gute Technik und viele Impulse in die Offensive. Gefällt mir sehr gut, was der Junge in der letzten Zeit spielt. Weiter so.
- Volker Danner
lieber Maxerl..bitte mit Michael vorzeitig verlängern! danke
wollte das nachträglich auch noch schnell unterschreiben. Hab das Spiel im TV verfolgt und muss echt sagen nicht nur wegen dem Pass sehr, sehr stark. Momentan ein imens wichtiger Spieler in unserem System. Langsam wird selbst mir klar warum auch andere Vereine reges Interesse an ihm hattenPinguin hat geschrieben:für mich gegen Nürnberg bester Borusse.
Bissig u gallig im Zweikampf, hohe Laufbereitschaft, schaltete schnell bei Ballgewinn um und der Ball auf Reus war spitze

Einfach nur schlecht !
Ganz schwach! 

-
Was war das denn heute bitteschön? 
War ja mehr als unterirdisch.
2 dicke Chancen verballert und Fehlpässe én mass.... grauenhaft!

Aufbauspiel: 6
Chancenverwertung: 6
Wenigstens defensiv manchmal auf der Höhe, aber insgesamt ein schwaches Spiel.
Chancenverwertung: 6
Wenigstens defensiv manchmal auf der Höhe, aber insgesamt ein schwaches Spiel.
Eigentlich wie immer !!!!!!!!!!!!!!!!!!GigantGohouri hat geschrieben:Was war das denn heute bitteschön?

Hat die Bank mehr als verdient.
Du hast das IRONIESCHILD vergessen !!!!!!!!!!!Volker Danner hat geschrieben:lieber Maxerl..bitte mit Michael vorzeitig verlängern! danke
-
Nu komm, jetzt übertreibst aber schon mehr als deutlich.bor.4ever hat geschrieben:Eigentlich wie immer !!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Hat die Bank mehr als verdient.
Beruhigung bitte - so schlecht war er nun nicht. Auf nem Kilometerzähler wäre er wieder ganz vorne.Nicht sein Tag, aber auch nicht 'besonders' schlecht.
Letzte Woche schon unterirdisch schwach, da hat ihn nur sein Pass rausgehauen. Heute, tja..... Eigentlich fehlen mir die Worte. Nur leicht bedrängt spielt er einen Fehlpass der quasi den Anschlusstreffer eingeleitet hatte. Wirklich enttäuschend Michael!
- raute56
Wobei er diesen Fehlpass hätte vermeiden können, wenn er früher gespielt hätte. Nein, es war nicht sein Tag heute.
Hat die Bank mehr als verdient.[/quote]
Nu komm, jetzt übertreibst aber schon mehr als deutlich.[/quote]
Nenn mir in den letzten Monaten ein gutes Spiel !!
Und hört auf mit "der ist doch erst 22"
Tut mir Leid -ich halte von ihm überhaupt nichts !!!

Nu komm, jetzt übertreibst aber schon mehr als deutlich.[/quote]
Nenn mir in den letzten Monaten ein gutes Spiel !!

- Sven Vaeth
Tomka hat geschrieben:Letzte Woche schon unterirdisch schwach,

Verbessert im Stellungsspiel, ganz gut in der Balleroberung, aber leider desolat im Paßspiel und unterirdisch im Abschluss
Was mir sowohl bei ihm, als auch bei allen Kollegen vor sder IV immer wieder auffällt: Defensiv-Zweikämpfe werden teilweise über mehrere Minuten glatt verweigert, wir stehen teilweise trotz Überzahl mehrere Meter von den Gegenspielern entfernt und schauen in aller Ruhe zu, wire Bälle ungestört angenommen und weiterverarbeitet werden. Gegen indivuiduell so starke Gegenspieler wie bei Hoffenheim eigfentlich Selbstmord

Was mir sowohl bei ihm, als auch bei allen Kollegen vor sder IV immer wieder auffällt: Defensiv-Zweikämpfe werden teilweise über mehrere Minuten glatt verweigert, wir stehen teilweise trotz Überzahl mehrere Meter von den Gegenspielern entfernt und schauen in aller Ruhe zu, wire Bälle ungestört angenommen und weiterverarbeitet werden. Gegen indivuiduell so starke Gegenspieler wie bei Hoffenheim eigfentlich Selbstmord

- Sven Vaeth
Nürnberg!?bor.4ever hat geschrieben: Nenn mir in den letzten Monaten ein gutes Spiel !!
Bester Hoffenheimer heute neben Eduardo. Klasse seine Vorbereitung zum 2:1.
Seltene eine so desolate Vorstellung im MF gesehen. Ein Fehlpass jagt den nächsten, die Gegner oft zu spät gestellt und zu allem Überfluß noch den entscheidenen Anschlußtreffer einleitenden Müll-Pass auf Daems. Jaja, ich weiß, Mund abputzen und nächstes Mal besser machen. Meinetwegen. Aber die Punkte hat der uns heute ganz alleine gekostet. Sorry, aber für so ein stümperhaftes, lässiges Auftreten habe ich kein Verständnis.

Seltene eine so desolate Vorstellung im MF gesehen. Ein Fehlpass jagt den nächsten, die Gegner oft zu spät gestellt und zu allem Überfluß noch den entscheidenen Anschlußtreffer einleitenden Müll-Pass auf Daems. Jaja, ich weiß, Mund abputzen und nächstes Mal besser machen. Meinetwegen. Aber die Punkte hat der uns heute ganz alleine gekostet. Sorry, aber für so ein stümperhaftes, lässiges Auftreten habe ich kein Verständnis.