Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?
Re: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?
ist bestimmt irgend eine Gebühr...... selbst bei zuschicken .. sind bei auswärtskarten mehr porto...... ist dann meist einschreiben .... was man zahlt 

Hallo,
gibt es vor dem Spiel in Sinsheim einen Treffpunkt der Gladbach Fans?
Ganz in der Nähe des Stadions soll es ein Brauhaus geben!!
gibt es vor dem Spiel in Sinsheim einen Treffpunkt der Gladbach Fans?
Ganz in der Nähe des Stadions soll es ein Brauhaus geben!!
Das Brauhaus heißt Jupiter (www.brauhausjupiter.de)aber ob sich da Gladbach Fans treffen kann Ich nicht sagen.Wir fahren vorher nach Neidenstein (ca 6km entfernt) da machen die Neidensteiner Fohlen Ihr 2.Fantreffen!!!(www.bfc-neidensteiner-fohlen.de)
"Hoffe"auf einen Sieg bei meinem persönlichen Heimspiel!!!!
"Hoffe"auf einen Sieg bei meinem persönlichen Heimspiel!!!!
-
Hallo Borussenfans bekomme vermutlich 2 Karten fürs Derby in Köln, wo trifft man sich als Borusse vor und nach dem Spiel : Komme aus Nürnberg und werde mit meinem Sohn mit dem Auto anreisen
Kommt doch nach Neidenstein ( 6km ) entfernt. Dort ist wieder das Fantreffen.
http://www.bfc-neidensteiner-fohlen.de/
im Früh in *öln aber da ist immer ne heiße AtmosphäreFranken-Mönch2 hat geschrieben:Hallo Borussenfans bekomme vermutlich 2 Karten fürs Derby in Köln, wo trifft man sich als Borusse vor und nach dem Spiel : Komme aus Nürnberg und werde mit meinem Sohn mit dem Auto anreisen
kann man dort dann parken und mit Bus etc. zum Stadion??mukembele hat geschrieben:Kommt doch nach Neidenstein ( 6km ) entfernt. Dort ist wieder das Fantreffen.
kommt man dort dann wieder gut Richtung Autobahn??
[Suche] Fans Hoffenheim-BMG
Hallo,
suche Fans, die für den Block H Karten für das Spiel Hoffenheim gegen unsere Borussia haben. Wollte mich mit Euch vor dem Spiel treffen. Könnt ihr bitte kurz eine PN schreiben?
Grüsse
Honin

suche Fans, die für den Block H Karten für das Spiel Hoffenheim gegen unsere Borussia haben. Wollte mich mit Euch vor dem Spiel treffen. Könnt ihr bitte kurz eine PN schreiben?
Grüsse
Honin

Tottram,
ja dort kann man sein Auto stehen lassen und mit dem Shuttle Bus zum Stadion fahren
ja dort kann man sein Auto stehen lassen und mit dem Shuttle Bus zum Stadion fahren
- NEUborusseVILLE
Hallo zusammen!
Ich benötige eure Hilfe. Bin Jahrelang mit dem Auto zu Auswärtsspielen gefahren, deshalb habe ich keine Ahnung was Sonderbahnen etc. angeht.
Nun zu meiner Frage. Wie und wo erfahre ich, ob zu Auswärtsspielen Sonderbahnen eingesetzt werden, wann und wo sie abfahren und was es kostet? Jetzt speziell für den Fall nach Dortmund und über Ostern nach Stuttgart!?
Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus
Gruss Björn
Ich benötige eure Hilfe. Bin Jahrelang mit dem Auto zu Auswärtsspielen gefahren, deshalb habe ich keine Ahnung was Sonderbahnen etc. angeht.
Nun zu meiner Frage. Wie und wo erfahre ich, ob zu Auswärtsspielen Sonderbahnen eingesetzt werden, wann und wo sie abfahren und was es kostet? Jetzt speziell für den Fall nach Dortmund und über Ostern nach Stuttgart!?
Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus
Gruss Björn
http://borussia.de/de/aktuelles_auswaer ... 471,0.htmlBundesligaspiel beim BVB Dortmund am Samstag, 06.03.2010 um 18:30 Uhr
Reiseangebote:
Sobald uns die Zeiten des Entlastungszuges der Deutschen Bahn bekannt sind, werden wir sie hier veröffentlichen.
der ist mit Eintrittskarte umsonst
und hier
http://fanprojekt.de/index.php?option=c ... Itemid=198
aber im moment nur bus..... ab und an ICE fahrten ..... steht dann alles auch da, was du an infos brauchst
- NEUborusseVILLE
- anneliese1989
Am Samstag in Dortmund vor dem Spiel "Pferdestall" ?--gibts noch eine Alternative ?
Fahren Freitag bis Sonntag nach Hannover... habt ihr noch einige Empfehlungen drum herum? 

Bei gutem Wetter ist der Maschsee sehr zu empfehlen ,dort besonders das Pier 51 ein toller Biergarten( aber nicht wirklich billig), ansonsten ist die Altstadt nicht schlecht mit einigen Kneipen. Empfehlen kann ich das Mikado im Alten Rathaus ein Chinesisches Restaurant mit einem Klasse Mittagsmenue für nur 9 Euro oder so. Am 1. Mai ist die Markthalle leider geschlossen , dort gibt es viele kleine Kneipen in denen man günstig sein Bierchen zu sich nehmen kann . Abends ist das Brauhaus Ernst August am Rande der Altstadt nicht schlecht. Ich werde am Samstag bei gutem Wetter in den Waterloobiergarten gehen der befindet sich auf den Weg vom Bahnhof zum Stadion.Viel Spaß in Hannover und auf 3 Punkte für unsere BorussiaCapDaRipa hat geschrieben:Fahren Freitag bis Sonntag nach Hannover... habt ihr noch einige Empfehlungen drum herum?

Gibts in der City von Hannoi nicht eine Altbier Kneipe? .... hab mal Bilder gesehen..... weiss nun leider nicht welches alt.. :hilfe: aver eins aus NRW
Es gab in der Altstadt mal nen Hannenfaß dat gibbet aber seit Jahren nicht mehr . Soviel wie ich weiß gibt es im Waterloobiergarten Diebels vom Fass.Viersener hat geschrieben:Gibts in der City von Hannoi nicht eine Altbier Kneipe? .... hab mal Bilder gesehen..... weiss nun leider nicht welches alt.. :hilfe: aver eins aus NRW
-
Hey Borussen, ich fahre mit dem We Ticket nach Stuttgart runter.
Kann mir jemand sagen wie ich vom Hbf in Stuttgart, sicher zum Gästeblock komme??
Gruß Timo!
Kann mir jemand sagen wie ich vom Hbf in Stuttgart, sicher zum Gästeblock komme??
Gruß Timo!
Servus Tim
wenn du am Hauptbahnhof ankommst. wird warscheinlich einiges los sein ist doch grad das ganze gemäcker wegen Stuttgart 21.
Aber trotzdem dürfte das kein problem sein. Du fährst einfach mit der S-Bahn (ist ja im We Ticket dabei) 2 Stationen weiter, die Stadtion heißt nach meinem wissen Mercedes Benz arena oder so ähnlich.. dann läuft mit der ganzen schar mit und du bist am Stadion. der gästebereich hat aber nen eignen zugang.. so wars die letztren jahre. keine ahnung ob des noch ist wegen dem umbau, aber ich denke schon.
auf ein gemeisames anfeuern am Samstag
Torti
wenn du am Hauptbahnhof ankommst. wird warscheinlich einiges los sein ist doch grad das ganze gemäcker wegen Stuttgart 21.
Aber trotzdem dürfte das kein problem sein. Du fährst einfach mit der S-Bahn (ist ja im We Ticket dabei) 2 Stationen weiter, die Stadtion heißt nach meinem wissen Mercedes Benz arena oder so ähnlich.. dann läuft mit der ganzen schar mit und du bist am Stadion. der gästebereich hat aber nen eignen zugang.. so wars die letztren jahre. keine ahnung ob des noch ist wegen dem umbau, aber ich denke schon.
auf ein gemeisames anfeuern am Samstag

Torti
Info: VvK. für das Derby gegen die K*lner
"Der Vorverkauf für das FC-Heimspiel gegen den Borussia Mönchengladbach (12.-14. November 2010) startet am Dienstag, 05. Oktober 2010. Ab 8 Uhr haben FC-Mitglieder*1 im Ticket-OnlineShop http://www.fc-tickets.de und unter der Servicenummer 01805 / 32 56 56 (01805 / FC KÖ LN*2) die Möglichkeit, Tageskarten für die Partie zu erwerben. Der Verkauf in den FC-FanShops Geißbockheim, RheinEnergieStadion, KölnArcaden und dem Rheincenter Weiden startet um 10 Uhr.
Einen freien Vorverkauf wird es aller Voraussicht nach nicht geben. Der Verkauf pro Mitglied ist auf 2 Tickets kontingentiert."
Jeder kennt sicher ein paar Mitglieder von den Ziegen, also: ausnutzen!!!
Schwarz-Weiss-Grüne-Invasion
"Der Vorverkauf für das FC-Heimspiel gegen den Borussia Mönchengladbach (12.-14. November 2010) startet am Dienstag, 05. Oktober 2010. Ab 8 Uhr haben FC-Mitglieder*1 im Ticket-OnlineShop http://www.fc-tickets.de und unter der Servicenummer 01805 / 32 56 56 (01805 / FC KÖ LN*2) die Möglichkeit, Tageskarten für die Partie zu erwerben. Der Verkauf in den FC-FanShops Geißbockheim, RheinEnergieStadion, KölnArcaden und dem Rheincenter Weiden startet um 10 Uhr.
Einen freien Vorverkauf wird es aller Voraussicht nach nicht geben. Der Verkauf pro Mitglied ist auf 2 Tickets kontingentiert."
Jeder kennt sicher ein paar Mitglieder von den Ziegen, also: ausnutzen!!!

Schwarz-Weiss-Grüne-Invasion