Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
Man muss ehrlich sagen, dass Meeuwis sehr unsicher war und Bradley dadurch viel Laufarbeit leisten musste.
Ich fand Bradley gegen Mainz viel besser.
Nur weil er einen Weltklassepass nach vorne spielt, ist er jetzt besser gewesen oder wie. Verstehe ich nicht.
Gegen Mainz haben wir quasi keine Chancen zugelassen und heute brannte es hinten lichterloh....
Nur weil er einen Weltklassepass nach vorne spielt, ist er jetzt besser gewesen oder wie. Verstehe ich nicht.
Gegen Mainz haben wir quasi keine Chancen zugelassen und heute brannte es hinten lichterloh....
mhhhh...vielleicht doch meeuwies?????????? 

- ein irrer ausm 16er
Der Pass war so genial, der hätte glatt von mir sein können 

heut mal wieder gut gespielt...weiß garnet warum irgendwelche kleinpupatären burschen immer auf ihm rumhacken....
???

-
manowar hat geschrieben:heut mal wieder gut gespielt...weiß garnet warum irgendwelche kleinpupatären burschen immer auf ihm rumhacken....???
![]()

- borussenpätt71
...fand ihn jetzt defensiv heute auch nicht soooooooo schlecht, wie hier einige schreiben.
hatte zwar ein paar fehlpässe, andererseits aber auch viele löcher gestopft und abgedichtet... während meeuwis teilweise wie ein kopfloser terrier umher irrte, hatte ich bei bei michael das gefühl, dass er zumindest größtenteils den überblick behält
hatte zwar ein paar fehlpässe, andererseits aber auch viele löcher gestopft und abgedichtet... während meeuwis teilweise wie ein kopfloser terrier umher irrte, hatte ich bei bei michael das gefühl, dass er zumindest größtenteils den überblick behält

Er hat sicherlich schon bessere Spiele gemacht aber als "schlecht" würde ich ihn heute auf keinen Fall bezeichnen.
Abgesehen davon, das mit Meeuwis ein ganz anderer Spielertyp neben ihm gespielt hat als sonst Marx, ist er wie immer gerannt und hat schöne Pässe gespielt. Ein paar unglückliche Situationen waren dabei aber fand ihn deutlich stärker als Meeuwis!
Abgesehen davon, das mit Meeuwis ein ganz anderer Spielertyp neben ihm gespielt hat als sonst Marx, ist er wie immer gerannt und hat schöne Pässe gespielt. Ein paar unglückliche Situationen waren dabei aber fand ihn deutlich stärker als Meeuwis!
- MeaParvitas
Letzte Woche hab ich noch ein bißchen gemeckert, heute bin ich rundum zufrieden mit dir. Und der Pass war natürlich spitzenklasse. 

- Goldfinger
Günter Netzer Gedächnispass!
Einfach Weltklasse!
Einfach Weltklasse!
Gegenüber Mainz stark verbessert,da sah ich ihn richtig schwach,würd ihm heut ne 3 vieleicht auch ne 2,5 geben.
für mich gegen Nürnberg bester Borusse.
Bissig u gallig im Zweikampf, hohe Laufbereitschaft, schaltete schnell bei Ballgewinn um und der Ball auf Reus war spitze
Bissig u gallig im Zweikampf, hohe Laufbereitschaft, schaltete schnell bei Ballgewinn um und der Ball auf Reus war spitze

- ZweiSterneBorussia
Todespass...hat die gesammte Abwehr zerfetzt!
Gutes Verständniss zwischen Passgeber und Empfänger!
Gutes Verständniss zwischen Passgeber und Empfänger!
Sehe ich ähnlich! Einige Fehlpässe, aber immer sofort nachgesetzt und häufig wieder erobert!Pinguin hat geschrieben:für mich gegen Nürnberg bester Borusse.
- SulzfeldBorusse
klare steigerung zum mainz-spiel
gekrönt hat er sie mit dem weltklasse-pass vor dem 1:0
gekrönt hat er sie mit dem weltklasse-pass vor dem 1:0
Es war definitiv nicht alles Gold, was glänzte, denn er hatte wieder einige Schlampereien in seinem Spiel. Aber er fightet immer mit sehr gesunder Härte und hat eine Präsenz auf dem Platz. Zumal sein technisches Können gestern mehrmals aufblitzte (nicht nur bei dem Traumpass). Verbessert, insgesamt echt OK,aber noch steigerungsfähig - aber das wird schon!
Ich mag den Knaben unheimlich gerne!
Ich mag den Knaben unheimlich gerne!

Bei Bradley vergisst man irgendwie immer, dass auch er noch total jung ist und seine Leistungen natürlich schwanken. Sein Pass vor dem 1-0 war herrausragend.
- SulzfeldBorusse
stimmt..Sir Andy hat geschrieben:Sein Pass vor dem 1-0 war herrausragend.
fast noch überragender als sein pass beim 1:1 in münchen.
-
wenn er mal bock hat dann spielt er eig. immer gut