Werder Bremen
Re: Werder Bremen
Gerne,aber wir spielen ja wenn im Finale nicht gegen Vizekusen.Schalke oder Bayern werden sicher nichts verschenken 

Bam Bam hat geschrieben:Gerne,aber wir spielen ja wenn im Finale nicht gegen Vizekusen.Schalke oder Bayern werden sicher nichts verschenken
Wegen mir könnt ihr den Pokal ruhig gewinnen.Dafür gibt es nämlich keinen weiteren Stern auf eure Brust

WERDER-Augsburger Puppenkiste
Schalke-Bayern
Das werden ja Festspiele,und wenn wir die Augsburger schlagen gibt es ja ein Hammer FINALE egal gegen wenn
Schalke-Bayern
Das werden ja Festspiele,und wenn wir die Augsburger schlagen gibt es ja ein Hammer FINALE egal gegen wenn

- MeaParvitas
Nix da, der Jos wird euch schlagen!
Hoffe ich zumindest.
Hoffe ich zumindest.
Was habt ihr immer mit Jos,der wurde doch bei euch entlassen weil er bestimmt so erfolgreich war???
Jos ist einfach verdammt symphatis 

Jos und seine Mannen werden das schon hinkriegen. Ndjeng und Rafael schießen die Bremer ab. 

DaMarcus hat geschrieben:Jos und seine Mannen werden das schon hinkriegen. Ndjeng und Rafael schießen die Bremer ab.

- borussenfriedel
Na ich denke bei dem Los sollte Werder das Finale erreichen. Alles andere wäre eine Übrraschung. Das ist der Puppenkiste gegenüber nicht abwertent gemeint. Aber Bremen ist zuhause der Favorit.
ServusBam Bam hat geschrieben:Was habt ihr immer mit Jos,der wurde doch bei euch entlassen weil er bestimmt so erfolgreich war???
Da muß ich dir vollkommen Recht geben,kann ich auch nicht verstehen
- borussenfriedel
Die Jos-Euphorie hat wohl eher da was mit zu tun das er Köln raus gekegelt hat.
- SulzfeldBorusse
oder einfach nur,weil er ein sympathischer mann ist und uns in die 1.liga geführt hat?
SulzfeldBorusse hat geschrieben:oder einfach nur,weil er ein sympathischer mann ist und uns in die 1.liga geführt hat?
Da geb ich dir Recht aber mit ihm sind wir abgestiegen und wären es fast noch ein zweites mal
- SulzfeldBorusse
naja beim ersten mal hatten wir einfach eine schwache truppe.stöh hat geschrieben:
Da geb ich dir Recht aber mit ihm sind wir abgestiegen und wären es fast noch ein zweites mal
beim zweiten mal,finde ich ist es viel zu hypothetisch zu sagen,dass wir mit jos abgestiegen wären.
ich habe mich mittwoch unheimlich für jos gefreut,unabhängig davon,dass der gegner köln war
Wir auch mit Rainer Bonhof als Trainer abgestiegen...
Auch wenn Jos bei uns sicher nicht der erfolgreichste Trainer war, finde ich ihn dennoch sympathis(ch).
Auch wenn Jos bei uns sicher nicht der erfolgreichste Trainer war, finde ich ihn dennoch sympathis(ch).
@ Sulzfeld Borusse
@ da Marcus
Mensch,ich hab doch auch nichts gegen ihn
@ da Marcus

- SulzfeldBorusse
dann ist doch alles okstöh hat geschrieben:

Jos, Nando und Ndjeng sind einfach 3 richtig sympathische Exborussen bei denen ich es absolut schade finde, dass sie es in der ersten Liga nicht geschafft haben. Daher würde ich es ihnen jetzt sogar gegen Bremen gönnen.
Aber ich denke Bremen macht das Spiel und steht im Finale.
Aber ich denke Bremen macht das Spiel und steht im Finale.
Hannover 96 1 WERDER BREMEN 5 danke...bitte...
So langsam kommt der Bremer Express wieder richtig in fahrt.Angriff auf Platz 3,und LEV wird nächste Woche das erste Spiel verlieren