Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
Ist mir heute fast nur negativ aufgefallen. Nur 40% der Zweikämpfe gewonnen und in den entscheidenden Szenen Fehlpässe en masse.
Mit Marx schlechtester Borusse.
Bradley läuft wie ein blindes Huhn durchs Mittelfeld.Hat keine Bindung zum Spiel und geht nicht konsequent in die Zweikämpfe.Er bremst das Spiel mit vielen Sicherheitspässen und ist nicht in der Lage mal Akzente zu setzen.Seine Leistungen sind seit Wochen einfach nur unterirrdisch.Hat nach meiner Meinung ein Platz auf der Bank verdient.Gibt dem Nachwuchs eine Chance denn schlechter wie Bradley kann man es momentan nicht machen.

Bradley läuft wie ein blindes Huhn durchs Mittelfeld.Hat keine Bindung zum Spiel und geht nicht konsequent in die Zweikämpfe.Er bremst das Spiel mit vielen Sicherheitspässen und ist nicht in der Lage mal Akzente zu setzen.Seine Leistungen sind seit Wochen einfach nur unterirrdisch.Hat nach meiner Meinung ein Platz auf der Bank verdient.Gibt dem Nachwuchs eine Chance denn schlechter wie Bradley kann man es momentan nicht machen.

Ich find nach wie vor das die Doppelsechs als solche viel zu tief steht....so oft wie der Gegner FREI flanken kann..das darf nich sein...da muss 25 Meter vor dem Tor draufgegangen werden..der andere 6er 5 meter weiter in der mitte und 3 Meter dahinter..so wies halt "gelehrt" wird..ich hab oftmals das Gefühl das die beiden 6er als 3. und 4. Innenverteidiger agieren....und im Umkehrschluß ist man dann natürlich jedesmal zu spät dran wenn es in die Zweikämpfe geht
Ganz, ganz schwach. Aber was solls? Er ist ja keine Maschine, vorallem nicht in dem Alter.
Unter aller Kanone heute ..... und jetzt komm mir nicht mit "nicht in dem Alter"
Er hat sich in der RR schon wieder genug "Auszeiten genommen

Er hat sich in der RR schon wieder genug "Auszeiten genommen

heute total von der rolle....... aber ich verzeih es ihm, da ich ihn mag und in ihm viel potential sehe.
- Quanah Parker
edit /:
Zuletzt geändert von Quanah Parker am 07.02.2010 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
unser Motor im Mittelfeld 

- MeisterMatze
Jap.toom hat geschrieben:Ganz, ganz schwach. Aber was solls? Er ist ja keine Maschine, vorallem nicht in dem Alter.
- Nothern_Alex
Ich denke wir sind uns einig, dass auch von Bradley mehr offensiv kommen muss.
Wenn man schon mit zwei Sechsern spielt, bringt es gar nichts, wenn beide stur defensiv spielen. Von Levels (gut im Rahmen seiner Möglichkeiten) und Daems kommt auch zu wenig offensiv und Arango scheint auch nicht immer Lust zu haben.
In der Summe sind wir dann eben gegen gut sortierte Abwehrreihen, wie Mainz es in der 2. Halbzeit war, chancenlos.
Wenn man schon mit zwei Sechsern spielt, bringt es gar nichts, wenn beide stur defensiv spielen. Von Levels (gut im Rahmen seiner Möglichkeiten) und Daems kommt auch zu wenig offensiv und Arango scheint auch nicht immer Lust zu haben.
In der Summe sind wir dann eben gegen gut sortierte Abwehrreihen, wie Mainz es in der 2. Halbzeit war, chancenlos.
Leider ist der Tank leer !!VFL_Tommy89 hat geschrieben:unser Motor im Mittelfeld

Jetzt mal im Ernst- wo treibt er unser Spiel an

-
er treibt unser Spiel nicht an, weil er meistens versuchen muss den gegnerischen Spielaufbau zu unterbinden. Das sieht in der Realität zwar mächtig blöd aus, erfüllt aber in vielen Spielen seinen Zweck. Danach hat er dann aber leider nicht mehr die Kraft und Konzentration was produktives für den Spielaufbau zu tun. Hieran muss unbedingt gearbeitet werden. Ich denke das zur Zeit seine Hauptaufgabe ist, den Spielaufbau des Gegners zu zerstören. Wenn wir gegen Bayern, Schalke, Bremen, Hamburg oder Leverkusen spielen finde ich das auch ok, aber gegen Bochum, Nürnberg etc. muss mehr Wert auf die Offensive gerichtet werden.
Was war das für ein Spiel von Bradley?
Das Tor gut vorbereitet auf Reus mit einem saustarken Pass und auch sonst hatte er den ein oder anderen guten Pass.
Aber hinten teilweise erschreckend und einige Fehlpässe, die ganz ganz übel waren.
Die Abstimmung mit Meeuwis war wohl überhaupt nicht vorhanden, da muss Marx wieder rein. Die zwei verstehen sich um einiges besser.
Das Tor gut vorbereitet auf Reus mit einem saustarken Pass und auch sonst hatte er den ein oder anderen guten Pass.
Aber hinten teilweise erschreckend und einige Fehlpässe, die ganz ganz übel waren.
Die Abstimmung mit Meeuwis war wohl überhaupt nicht vorhanden, da muss Marx wieder rein. Die zwei verstehen sich um einiges besser.
-
stimme dir zu, jedoch muss ich sagen, dass bradley letzte woche defensiv auch schon so schwach warnicklos hat geschrieben:Was war das für ein Spiel von Bradley?
Wohl der genialste Pass, den ich bisher gesehen habe 

Aber ehrlich gesagt haben mich die Fehlpässe mehr geschockt. Das war hinten mal gar nichts.lumpy hat geschrieben:Wohl der genialste Pass, den ich bisher gesehen habe
-
ein juan riquelme gedächtnis passlumpy hat geschrieben:Wohl der genialste Pass, den ich bisher gesehen habe

- SulzfeldBorusse
weltklasse pass vor dem 1:0
ansonsten eine partie mit licht und schatten
besser als in mainz wars auf alle fälle
ansonsten eine partie mit licht und schatten
besser als in mainz wars auf alle fälle
Genialer Pass, dabei soll man es aber auch belassen... weil sonst war es wieder kein toller Auftritt. Wohl besser als gegen Mainz.
Viel Licht ,vor allem vor dem 1:0 aber auch mit etwas Schatten heute