Raúl Bobadilla
Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]
Zweimal frei vorm Torwart, einmal das leere Tor.
Naja...was ist den eine 100%e Chance für Dich, @ FritzTheCat?
Und letzte Woche bekommt unserer Israeli noch Lack, weil er beim Tor den Ball nur ungeschickt rein gestolpert hat.
Hier will ich gar nicht den einen hoch jubeln und den anderen nieder machen.
Ich möchte viel mehr den Finger in die Wunde legen, weil manche einfach zu viel Sympathie in ihre Beurteilungen einfließen lassen.
Und letzte Woche bekommt unserer Israeli noch Lack, weil er beim Tor den Ball nur ungeschickt rein gestolpert hat.
Ich möchte viel mehr den Finger in die Wunde legen, weil manche einfach zu viel Sympathie in ihre Beurteilungen einfließen lassen.
- MeisterMatze
Seine erste Chance war eine 100 Prozentige. Aus fünf Metern kommt er frei zum Schuss und schießt den Torwart an, keine Frage.
Die anderen beiden sind definitiv keine 100 Prozentigen gewesen. Das eine Mal hätte er Müller umkurven können und dann womöglich das Tor gemacht, da steckt aber viel hätte und wenn dabei. Müller kam blitzschnell raus, macht sich groß und Bobadilla schließt überhastet ab, er hatte dabei kaum Zeit. Als er Müller umspielt, macht er das richtig stark und aus spitzem Winkel ist das sicher kein Selbstläufer.
Die anderen beiden sind definitiv keine 100 Prozentigen gewesen. Das eine Mal hätte er Müller umkurven können und dann womöglich das Tor gemacht, da steckt aber viel hätte und wenn dabei. Müller kam blitzschnell raus, macht sich groß und Bobadilla schließt überhastet ab, er hatte dabei kaum Zeit. Als er Müller umspielt, macht er das richtig stark und aus spitzem Winkel ist das sicher kein Selbstläufer.
-
also die Chance aus dem spitzen Winkel,die würde ich auch nicht als 100%tige sehen
Für einen Hobby-Kicker war das natürlich keine Hundertprozentige...für einen Profi, der den ganzen Tag nix anderes macht, sieht das allerdings etwas anders aus und wenn er dann auch noch Mittelstürmer ist....BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:also die Chance aus dem spitzen Winkel,die würde ich auch nicht als 100%tige sehen

- FritzTheCat
Vielleicht sollten wir mal eine 100 % Chance definieren? Wer macht so eine Chance denn rein?Kleffer hat geschrieben:Zweimal frei vorm Torwart, einmal das leere Tor.
Naja, frei vorm Tor.....es war sehr wenig Zeit, er versucht ihn aus seiner Sicht rechts vorbei zu schlenzen, hätte natürlich nur links vorbeigehen müssen, grenzwertig!
Wenn Du sagst 100 % gehst Du davon aus dass die jeder macht, oder? Und bei der anderen Chance, welcher unserer Stürmer wäre denn am TW vorbei gekommen und hätte den Ball noch eingenetzt? Das müsste Deiner Meinung nach dann wohl jeder geschafft habe, und das sehe ich anders!
Wie dem auch sei, er hätte zwei Tore machen können/müssen...
Für einen Hobby-Kicker war das natürlich keine Hundertprozentige...für einen Profi, der den ganzen Tag nix anderes macht, sieht das allerdings etwas anders aus und wenn er dann auch noch Mittelstürmer ist....
der Winkel war schon sehr spitz. Den hätte ein Robben auch nicht reingemacht!
Aus dem Spiel heraus in aller Hektik ist es noch mal umso schwieriger.
Im Training sitzt der; keine Frage

- FritzTheCat
Sollst Du ja, und er muss auch einen (meinetwegen auch zwei) machen! Aber ebenso unsinnig wie ihn jetzt nieder zu schreiben ist ihn letzte Woche als Heilsbringer zu feiern. Weder das eine- noch das andere ist produktiv.....Kleffer hat geschrieben:Ich möchte viel mehr den Finger in die Wunde legen, weil manche einfach zu viel Sympathie in ihre Beurteilungen einfließen lassen.
Das glaube ich auch.nordkurve86 hat geschrieben:...Den hätte ein Robben auch nicht reingemacht!
...

Vielleicht kann man es irgendwie mit "schwach" tauschen.MeisterMatze hat geschrieben:...
Schlag das Wort "kläglich" bitte mal nach, bevor du es verwendest.
...
Er hat sie schwach vegeben...oder so.
Ich darf Dich mal zitieren bei Deiner Kritik an Colauttis Tor gegen Bremen:
So Leutz...ich bin erst mal raus.MeisterMatze hat geschrieben:...Er ist langsam und technisch limitiert. Dass er es beim Tor noch so spannend macht, war eigentlich auch schwach. ....
Boba wird einer...davon bin ich überzeugt.

-
Boba braucht einen Sturmpartner an seiner Seite auf den wirklich Verlass ist.....dann kann er sich auch mal ein schwächeres Spiel und/oder eine Auswechslung leisten....
In der jetzigen Konstellation brauchen wir zur nächsten Saison erst gar nicht antreten....egal wer aufsteigt(Lautern,Pauli,Düsseldorf,Augsburg...oder wer auch immer) Kanonenfutter wird das bestimmt nicht!
In der jetzigen Konstellation brauchen wir zur nächsten Saison erst gar nicht antreten....egal wer aufsteigt(Lautern,Pauli,Düsseldorf,Augsburg...oder wer auch immer) Kanonenfutter wird das bestimmt nicht!
- ein irrer ausm 16er
Deswegen haben wir auch in dieser Saison nichts mit dem Abstieg zu tun.derRheydter hat geschrieben: In der jetzigen Konstellation brauchen wir zur nächsten Saison erst gar nicht antreten...
Und von Colautti hab ich jetzt schon 2 Spiele hintereinander gesehen, bei dem er sich keine 6 verdient hätte. Macht Hoffnung...
Wenn Friend seine Form findet und Bäcker noch etwas Erfahrung sammelt, müssen wir nur einen für Neuville holen.
Und das wird auch passieren im Sommer.
-
Jetzt ist es aber gut, ich möchte mal sehen, dass Colautti einen langen Pass annimmt, den Torwart umspielt und den Ball aufs Tor bringt, oder einen guten Ball von aussen auf einen Mitspieler bringt, der zu einer 100%igen Chance führt.Kleffer hat geschrieben:Zweimal frei vorm Torwart, einmal das leere Tor.
Was den Abpraller im Strafraum angeht: Dante tütelte da auch noch bei dem Ball herum, ging dann weg.
Colautti hatte Glück, dass der Ball rein ging, Boba nicht.
- MeisterMatze
Schwach trifft es wohl eher, denn "stark" (wie man so schön sagt) hat er diese Situation nicht gelöst.Kleffer hat geschrieben:
Vielleicht kann man es irgendwie mit "schwach" tauschen.
Er hat sie schwach vegeben...oder so.
Denke mal damit wolltest du nur den Terminus bestätigen? Oder wolltest du damit noch was anderes sagen?Ich darf Dich mal zitieren bei Deiner Kritik an Colauttis Tor gegen Bremen:
Sehe ich auch so, und zwar schon immer.Boba wird einer...davon bin ich überzeugt.

Die vergebenen Dinger in Mainz haut er halt gegen Nürnberg rein, unser Home Goalgetter.
-
raaaauuuuuuuuulllllllllll
heute schießt er uns zum sieg

heute schießt er uns zum sieg

Bis auf das Schaf im Wolfspelz sind die Nürnberger Verteidiger doch körperlich ziemliche Hemden. Da wird er heute wohl zu einer oder mehren Chance(n) kommen.
- mj_fuballgenie
schade, ziemlihc gut aber glücklos gespielt!
- Schlappschuss
Der Abwärtstrend vor dem Tor aus dem Mainzspiel hält an. Heute defintiv nicht bester Borussenstürmer.
- italianfan83
aber besser als Matmour :dSchlappschuss hat geschrieben:Der Abwärtstrend vor dem Tor aus dem Mainzspiel hält an. Heute defintiv nicht bester Borussenstürmer.