Rob Friend
Re: Rob Friend [16]
und wen nimmst du für Kleien dann raus - nen grossen IV - nö dann bringts ja nix...
nene MF spieler der vorne stören soll - weis net
es ging darum dass das spiel soweit gut lief , MF aber bei standarts nen starken Mann haben wollte für die aufrückenden Merte und naldo - so musste er das funktionierenden defensivspiel zu dieser zeit nicht ändern ...
nene MF spieler der vorne stören soll - weis net
es ging darum dass das spiel soweit gut lief , MF aber bei standarts nen starken Mann haben wollte für die aufrückenden Merte und naldo - so musste er das funktionierenden defensivspiel zu dieser zeit nicht ändern ...
Ich hätte Colautti rausgenommen für Kleine als zusätzliche Absicherung hinten, gleichzeitig aber noch einen "Ballhalter" für wen auch immer.
- borussenmario
Das wäre ganz sicher ins Auge gegangen, "wen auch immer" auszuwechseln, Frontzeck hat mit dem Dreier bewiesen, dass seine Wechsel besser waren 

- TMVelpke
borussenmario hat geschrieben:Frontzeck hat mit dem Dreier bewiesen, dass seine Wechsel besser waren

Wenn Rob so schlecht wäre, wie hier oft gesagt wird, würde er ihn ja nich aufstellen.
Naja, letzten 5 Minuten: OK, aber ne viertel Stunde ohne Stürmer?Kaste hat geschrieben: Tja, wenn ich einen bringen will, der hinten alles rausköpft, wäre es sicher auch nicht unschlau einen gelernten Verteidiger mit Kopfballqualitäten einzuwechseln wie Kleine.
Auch wenn ich Robs Leitungen seit seiner Genesung eher mäßig sehe, hätte ich den auch vor den jungen Wilden gebracht!
- FritzTheCat
Wer auffgestellt wird ist gut, wer nicht halt nicht, klingt logisch.....TMVelpke hat geschrieben:Wenn Rob so schlecht wäre, wie hier oft gesagt wird, würde er ihn ja nich aufstellen.
Na dann kann ja hier zugemacht werden!

-
Rob schießt uns heute als Joker zum Sieg.
Wird heute wie vor Monaten in Hamburg.
- TMVelpke
Ich würde mich da glaube ich mit am meisten hier drüber freuen.PowerPaauwe07 hat geschrieben:Rob schießt uns heute als Joker zum Sieg.
Rob, du machst das!

Gewinnt in der Schlussphase kaum Kopfballduelle und so entsteht durch die hohen Bälle keine Gefahr.
Nächste Woche Bobadilla Matmour
Nächste Woche Bobadilla Matmour

Ich fand Colautti besser. Aber da kam auch nix mehr in Halbzeit 2.
Hat die hohen, weiten Bälle meist gut abgelegt, Torgefahr hat er aber wenig ausgestrahlt.
sorryDaMarcus hat geschrieben:Hat die hohen, weiten Bälle meist gut abgelegt, Torgefahr hat er aber wenig ausgestrahlt.
aber von denen ist fast keiner angekommen
außerdem war er die falsche winwechslung
aber dafür kann er nichts
-
In den 30 Minuten leider nur mit Fouls und Ballverlusten aufgefallen.
Sollte schnell wieder zur Form finden.
Sollte schnell wieder zur Form finden.
ein schatten seiner selbst.....ist mir kaum aufgefallen und wenn dann nur durch ballverluste. in dieser form keiner bereicherung für das team und sicherlich zu ersetzen
Es ist doch ziemlich offensichtlich, dass Friend nach der Verletzung noch lange nicht so weit ist.
Da muss einfach Bäcker ins Spiel kommen und nicht Friend. Sowas versteht doch kein Mensch.
Da muss einfach Bäcker ins Spiel kommen und nicht Friend. Sowas versteht doch kein Mensch.
na ja , war wirklich nix - isser net fit - ich weis es net - wer spielt muss auch fit sein und so lange war er jetzt nicht verletzt .......
Skandalöse Leistung. Ich fordere hiermit Frontzeck auf, Neuville auszubaggern oder Bäcker zu vertrauen.
Da hätt ich eher Colautti weiterspielen lassen.Aber nachher ist man immer schlauer.
hätte ihn heut vllt auch nicht eingewechselt , macht für mich zuviele stürmerfouls ! bin am freitag mal für boba - matmour im sturm oder bäcker mal von beginn an !