Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Leider der Pechvogel des Spiels, normalerweise knallt er den Ball in der 43.Min. weg und macht in der 79. die Bude.Ansonsten für mich der Beste in einer zu harmlosen Mannschaft.
- RONALDINHO10
Kann man so sagen.Fresene hat geschrieben:Leider der Pechvogel des Spiels, normalerweise knallt er den Ball in der 43.Min. weg und macht in der 79. die Bude.Ansonsten für mich der Beste in einer zu harmlosen Mannschaft.
-
Bis auf diesen einen Fehler super gespielt.
Man sollte keine Wunderdinge von ihm erwarten. Marco hat mich diese Saison total überzeugt, da verzeiht man ihm auch mal einen Fehler.
Pech mit seinem Schuss gegen die Laufrichtung von Müller und überragender Pass auf Bobadilla. Also ganz ordentliches Spiel von Marco
Man sollte keine Wunderdinge von ihm erwarten. Marco hat mich diese Saison total überzeugt, da verzeiht man ihm auch mal einen Fehler.
Pech mit seinem Schuss gegen die Laufrichtung von Müller und überragender Pass auf Bobadilla. Also ganz ordentliches Spiel von Marco
Wir brauchen mehr Spieler wie Reus. Dann geht es auch wieder aufwärts in Gladbach.
- MeaParvitas
Ich bin auch zufrieden mit seiner Leistung. Die Aktion beim Gegentor war zwar sehr unglücklich, aber sowas passiert vielleicht 1 Mal in 100 Jahren. Von daher kann man das ruhig ausklammern, weil er ja sonst wirklich gut gespielt hat.
- BILDverbrennungsAnlage
naja, nicklos, meinste mit Gladbach ist es diese Saison unter Frontzeck oder seit nem jahr mit Amtsantritt vom Eberl nicht stetig aufwärts gegangen?
aber Reus hat schon wieder n gutes Spiel.
Leider waren er und Boba Alleinunterhalter in der Offensive weitesgehend
aber Reus hat schon wieder n gutes Spiel.
- TMVelpke
Levels hat wieder gut mitgemacht nach vorne.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:aber Reus hat schon wieder n gutes Spiel.
Mehr als Bradley oder Marx.
Reus is für mich der Gewinn der Saison.
- SulzfeldBorusse
fand ihn heute - das 0:1 ausgeklammert - auch wieder gut bis stark.nicklos hat geschrieben:Wir brauchen mehr Spieler wie Reus. Dann geht es auch wieder aufwärts in Gladbach.
weiter so

Und das in diesem Alter!TMVelpke hat geschrieben:Reus is für mich der Gewinn der Saison.
Es ist ja nicht, dass er katastrophal spielt... ein "schlechtes" Spiel bei ihm ist meist nur unglücklich in Hinblick auf die Chancenverwertung.
Mal abgesehen vom Gegentor, heute bester Mann auf dem Platz.
Jetzt noch das Killergen vor dem Tor aktivieren und alles wird gut 

Er war leider in der 1. HZ zuwenig zu sehen, was mit der schwachen Aktion beim 1:0 gipfelte.
In in der 2. HZ dann bester Borusse
In in der 2. HZ dann bester Borusse
Unglücklich beim Gegentor und bei seiner Chance. Aber der Pass auf Bobadilla war Hammer!
Die Ecke die zum Tor führte hätte niemals sein dürfen,die kam nur zustande weil levels beim angriff von Mainz viel zu weit von seinem Gegenspieler weg war,das Tor war zu 50% Tobis schuld,wer die möglichkeit hat sich das noch mal anzusehen wird mir recht geben müssen.shio hat geschrieben:Mal abgesehen vom Gegentor, heute bester Mann auf dem Platz.
neben Boba der einzig offenisve den man sah , das 1 : 0 passierte eben mal , pech , net mehr .......
Beim 1:0 hatte er einfach Pech, Fuß zu hoch... es ist ja nicht so, dass vorher nichts schief gelaufen ist (also vor dem Tor).
- Tranceporter
Jacinta hat geschrieben:Beim 1:0 hatte er einfach Pech, Fuß zu hoch... es ist ja nicht so, dass vorher nichts schief gelaufen ist (also vor dem Tor).
Ja das stimmt wohl. Das Gegentor war schon fast eine mannschaftliche Leistung.
Ansonsten sehr gute Partie von Marco. Leider noch mal Pech in HZ 2 beim Abschluss.
- raute56
Schwamm drüber, nicht nachdenken, beim nächsten Mal fliegt der Ball bei der Rettung über die Tribüne und der Schuss auf das gegnerische Tor geht nicht rechts am Pfosten vorbei, sondern neben ihm links ins Tor.
Der dribbelt und passt auch mittlerweile auf einem Niveau, wie es nur ganz wenige machen in der Bundesliga.
Wahnsinn wie lernfähig der Junge ist in der kurzen Zeit. Der ist jetzt schon unverzichtbar für unser Spiel.
Wahnsinn wie lernfähig der Junge ist in der kurzen Zeit. Der ist jetzt schon unverzichtbar für unser Spiel.
Tolles Spiel, obwohl er die Niederlage eingeleitet hat. Ein Juwel.