Wäre für Euch *ölner nicht gut-dennoch vielleicht schon der vorentscheidende und in diesem Spiel auch nicht unverdiente Punkt zum Klassenerhalt.Seid Ihr eben nächstes Jahr fällig.Wieviel ist der Marktwert von Prinzessin LP heute wieder gesunken?-Selbst Nova (den ich für deutlich wichtiger halte) macht wieder ein Gesicht als ob er Bock auf Fußball hat.Na ja, gehen wir wohl einem frühzeitig entspanntem Saisonfinale entgegen, mit einem Highlight und drei Punkten für Borussia am 19.03.Edelweißpirat hat geschrieben:Die Schiris... na ja.
Es gleicht sich hoffentlich aus.
Hm...der FC hat trotz eines desolaten Schiris in HZ2 ein Spitzenspiel gemacht....der abgefälschte Schuss zum 3:3 war nur die gerechte Strafe für den Witzelfer....und nur wenn MG besser spielen sollte als der HSV habt ihr ne Chance bei uns was zu holen...und daran glaubt wohl niemand....raute56 hat geschrieben:Der heißt VfL Borussia Mönchengladbach 1900. Am 19. März beißt sich der FC die Zähne an der einzig wahren Borussia aus.
Sehe ich auch so,der Kick war von Anfang bis Ende einfach nur spannend und es machte Spass im Stadion gewesen zu sein...trotz der Schiris,der versucht hat in HZ2 seinen Privatauftritt zu zelebrieren.....Edelweißpirat hat geschrieben:Zum Spiel:
Ich war im RES und habe eins der geilsten Spiele der vergangenen zwei Jahre gesehen.
Der Punkt war mehr als verdient.
BLOCK 38 hat geschrieben:....und nur wenn MG besser spielen sollte als der HSV habt ihr ne Chance bei uns was zu holen...und daran glaubt wohl niemand....![]()
Witzelfer, weil euer Mann den Arm ausgefahren hat, um den Ball nicht in die Mitte kommen zu lassen?BLOCK 38 hat geschrieben: Hm...der FC hat trotz eines desolaten Schiris in HZ2 ein Spitzenspiel gemacht....der abgefälschte Schuss zum 3:3 war nur die gerechte Strafe für den Witzelfer....und nur wenn MG besser spielen sollte als der HSV habt ihr ne Chance bei uns was zu holen...und daran glaubt wohl niemand....![]()
ist auch schwer zu leugnen,sogar mit vereinsbrillePilee hat geschrieben:jop sogar im Kölnforum sagen sie, dass das ein klarer Elfer war.
Wie Tobi Levels nach dem Spiel schon sagte: Ein absurdes Ergebnis...raute56 hat geschrieben:Ging mir ja bis gestern genauso.![]()
Im Ernst: Der Unterschied zwischen dem FC und dem VfL war, dass Köln seine Chancen gegen den HSV (Glücklich) genutzt hat und dass der HSV noch einige andere ausgelassen hat. Mainz hatte keine einzige und macht einen Treffer. Sowas soll ja auch schon dem FC gelungen sein.
Bobadilla und Reuss mache ich keinen Vorwurf, dass sie die Dinger nicht reingemacht haben. Junge Spieler könnnen nicht in jeder Begegnung Chancen eiskalt herausspielen und verwandeln.
Mainz hat sehr, sehr glücklich gewonnen.
Farbentopf hat geschrieben:Gegen einen Rückrunden-Blabladia-Team zu gewinnen ist nun wirklich kein Kunststück.